Beiträge von EG Blademaster

    Guten Tag,

    Ab dem 31.05.2021 bis einschließlich dem 02.06.2021 wird das SCP-Serverteam auf dem Server keine Events mehr veranstalten.

    ( Event Jobs wie die UiU und Epsilon sind hiervon ausgenommen und dürfen normal genutzt werden. )

    Dies ist als Test für verschiedene Dinge angelegt die ich hier nicht erläutern kann ohne dass es zu einer Verfälschung des Ergebnisses kommt.

    Es wird weiterhin SCP-Breaches geben jedoch unter anderen Richtlinien die Teamintern festgelegt werden.

    Die Spieler sind dadurch in ihrem RP nicht betroffen oder eingeschränkt.

    Genauere Informationen können ab dem 30.05.2021 nach der Team-Besprechung beim Team erfragt werden.

    MfG

    Blade

    Guten Tag.


    Normalerweise halte ich mich mit meiner Meinung dezent zurück aber hier mache ich mal eine Ausnahme ..

    Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und ungeachtet der Rechtschreibung oder Grammatik ist sie doch sehr kurz ausgefallen.

    Mir persönlich fehlt hier neben deinem GExtension Link das überzeugende Detail.

    Im RP konnte ich dich bereits kennenlernen und einschätzen, was dir hier nicht zum Vorteil gereichen wird...

    Ich empfehle dir tatsächlich die Bewerbung noch einmal zu überdenken.

    Klingt sehr negativ aber ich finde leider keine schöneren Worte dafür.

    MfG

    Blade

    Changelog vom 24.05.21:



    Hinzugefügt:

    [+] Der CC "The Scary Lady" wurde hinzugefügt.

    [+] Der CC "Pandora's Constructors" wurde hinzugefügt.

    [+] Der CC "SCP-701 "The Hanged King" " wurde hinzugefügt.
    [+] Es wurden 5 Neue Model zur Kollektion hinzugefügt.



    Entfernt:

    [-] Der CC "SCP-7666" wurde entfernt.

    [-] Der CC "Antonio ''The Informer'' Alcabane" wurde entfernt.

    [-] Der CC "SCP-407-FD" wurde entfernt.


    Sonstiges:

    [*] Die Fehler bei SCP-353 bezüglich des Models und der fehlenden Ausrüstung wurden korrigiert.


    MfG

    Blade

    Guten Tag, liebe Sensei Gaming Community,


    mit diesem Beitrag verkündige ich den neuen Aktivitätscheck der Custom Character.


    Bis zum 31.05.21 sollte sich jeder CC-Besitzer unter diesem Beitrag melden, um seinen derzeitigen CC zu behalten.


    Sollte jemand nicht drunter schreiben, wird der CC entfernt, es ist jedoch möglich, eine Neu-Implementierung des CC's zu Beantragen.

    Dieser muss dann aber nicht zwangsläufig erneut angenommen werden.


    Hier eine Vorlage:

    O5-09 "Out-of-Place" | Aktiv

    Letzte RP Handlung : 23.05.21 Gespräch mit dem SD "NAME" über "Situation"


    Wissenschafts-Direktor Johnson | Semi-Aktiv

    Letzte RP Handlung : 14.05.21 : Experiment mit "049" um den Einfluss von Stickstoff auf seine Reagenzien zu testen.


    MfG

    Das CC-Team

    Guten Tag,

    aufgrund von technischen Störungen, die nach einem Server Restart überraschenderweise auftraten, setzen wir den SCP-RP Server vorerst in den Wartungsmodus.

    Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran eine Lösung für dieses Problem zu finden und den Server möglichst schnell wieder online zu stellen.

    Wir bitten um Verständnis und Geduld.

    MfG

    Blade

    02247C7C977CCC64D142476308DD8BF3E92163DF52E7A8A237727DBAE9AA99D183376F79B7B53FA9


    Für die die sich fragen was die Leute um 5 uhr noch auf dem Server machen ... Models von waffen einstellen so das man sie auf dem Rücken sieht, oder RP Situationen vorbereiten / Planen xD

    kcm1Fjj.png




    Changelog vom 10.05.2021:



    Hinzugefügt:

    [+] Die Custom-Charaktere " "Nichts", Mr.Silence und SCP-353-DE " wurden hinzugefügt.

    [+] Es wurden 6 neue Models zur Kollektion hinzugefügt.



    Entfernt:

    [-] Der Custom-Charakter "Dante Dornenteufel" wurde entfernt.



    Balancing:

    [/] Die Werte des GOC Direktor's wurden von 450/450 auf 150/150 verringert.


    Sonstiges:

    [*] Der GOC Direktor hat neue Models erhalten.

    [*] Der GOC White Suit hat ein neues Model erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Das CC-Team hat sich dazu entschieden deinen CC mit folgenden Änderungen anzunehmen :

    Deine HP / AP werden auf 200 / 0 geändert.
    Dir wird die Jobregel auferlegt das du den Dissolver nicht gegen Spieler benutzen darfst.
    Du erhälst die SCP Nummer : 777-DE
    Dein Custom-Character wird heute Nacht eingefügt.

    MfG

    Blade

    Das CC-Team lädt dich am Sonntag (09.05) um 21:00 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    MfG
    Blade