Beiträge von EG Blademaster

    Guten Tag,


    Nach Rücksprache mit der Teamleitung bitte ich sie heute für ein kurzes Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server.

    Da ich fast durchgehend anwesend sein werde gibt es hierbei keine verbindliche Zeitangabe, machen sie einfach auf sich aufmerksam.

    Idealerweise erscheinen sie jedoch vor 15:00 Uhr.


    MfG

    EGBlade

    Sehr geehrter Bewerber,


    ich habe ihr schreiben gelesen und würde sie für gewöhnlich zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch einladen.

    Da es sich hierbei nun um den Posten des Administrators handelt, werde ich diesen Beitrag sowie auch die anderen Bewerbungen vorerst einfrieren.

    Grund dafür ist unter anderem die derzeitige Teamkonstellation.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Sehr geehrter Bewerber,


    ich habe ihr schreiben gelesen und würde sie für gewöhnlich zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch einladen.

    Da es sich hierbei nun um den Posten des Administrators handelt, werde ich diesen Beitrag sowie auch die anderen Bewerbungen vorerst einfrieren.

    Grund dafür ist unter anderem die derzeitige Teamkonstellation.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Sehr geehrter Bewerber,


    ich habe ihr schreiben gelesen und würde sie für gewöhnlich zu einem persönlichem Bewerbungsgespräch einladen.

    Da es sich hierbei nun um den Posten des Administrators handelt, werde ich diesen Beitrag sowie auch die anderen Bewerbungen vorerst einfrieren.

    Grund dafür ist unter anderem die derzeitige Teamkonstellation.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Alter..


    Da ist man ne Woche weg und liest sowas.

    Menschenskinder..

    Ich habe vieles gelesen was schon ewig ein Problem darstellt bsp. D-Klassen wogegen man aber aus technischer Sicht nichts tun kann.

    Alles in allem werden wir das in den kommenden Tagen Diskutieren, aber das jetzt hier so viel "rumgeficke" herrscht muss doch echt nicht sein.

    Ich habe bislang gedacht das einigermaßen normale Konversationen zumindest im Forum möglich wären.

    Tut mir mal bitte den Gefallen und redet mit euren Eltern/partnern/cheffs so wie ihr hier miteinander redet.

    Erst dann werdet ihr denke ich mal bemerken was dabei rum kommt.

    Kindergarten..

    Ach was..

    Selbst da konnten wir uns besser einigen, da wurde dir einmal Wachsmalkreide an den Kopf geworfen 30 Minuten geheult und dann zusammen Milch geext..

    Ich bin enttäuscht.

    Leider geriet dieser Post sowie auch vieles andere etwas in die Vergessenheit,

    ich entschuldige mich dafür.

    Jedoch kann ich es momentan leider noch nicht umsetzen da ich selber derzeit arg verhindert bin.

    Wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern es nachzuholen.

    MfG

    Blade

    Aufgrund eines Mangels an Aktivität lehne ich ihre Bewerbung hiermit gesprächslos ab.

    Ich empfehle in den nächsten 3 Wochen ( Standard Bewerbungssperre nach ablehnung ) zu nutzen und die Aktivität etwas zu steigern.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Guten Abend,


    ungeachtet dessen ob es in der Kollektion ist oder nicht funktioniert der Content bei 99% der Spieler.

    Sicher ist es unser Ziel die 100% zu erreichen, manchmal sollte man jedoch bedenken das solche Probleme auch client seitig auftreten können.

    Ich werde mich dessen annehmen und noch einmal alles durchgehen, sofern aber keine weiteren Fehler auftauchen bzw. sich keine weiteren User beschweren sehe ich dies als Client Fehler.

    Das Script an sich ist so konzipiert das es keinen extra Content in der Kollektion bedarf.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Guten Tag,


    wie bereits bei den letzten Gesprächen erwähnt ist der Administrator CC unzulässig und wird hiermit abgelehnt.

    Weitere Erläuterung der Gründe sind meines Erachtens nach obsolet.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blade

    Serverleiter - SCP-RP

    Guten Abend,


    Nach reichlicher Überlegung kam ich zu der Entscheidung den Unterstützern des alten TTT-Servers etwas zurück zu geben.

    Ihr erhaltet die Unterstützer gruppe sowie ein Crate in dem sich entweder ein unique-skin oder ein wenig donator Währung befindet.


    Desweiteren wird es auch hier Donator Packs geben, diese sind jedoch so angelegt das sie dir Lediglich die Kosmetik freischalten können.


    Und hier nochmal die Kollektionen :

    Terrortown
    Prophunt
    Deathrun

    Guten Abend zusammen,


    bevor ihr jetzt denkt "Schon wieder ein neuer Server ? der wird doch eh nichts", kann ich euch entwarnen.

    Zwar wird am Freitag den 21.01.2022 um 15:00 Uhr ein Server seine Pforten öffnen, jedoch unterscheidet sich dieser von allen die wir bisher hatten.

    Desweiteren ziele ich nicht auf hohe Spielerzahlen oder dauerhafte Aktivität ab.

    Vielmehr geht es hier um den Spaß, ob das nun für ne Woche gut geht oder ein Jahr.. das ist mir einerlei.


    Ich war neulich auf dem SCP-RP Server unterwegs und habe über die Community nachgedacht, derweil ist mir aufgefallen dass das RP für mich immer eintöniger wird.

    Und ich habe mich daraufhin kurzerhand mit anderen Games wie League of Legends, World of Warcraft, Minecraft und oder Ready or not beschäftigt.

    Da mich Gmod aber immer wieder in seinen Bann zieht war mir klar dass wir Alternativen benötigen.


    So entstand die Idee einen Server aufzusetzen der nicht vom RP abhängig ist.

    Er sollte aber auch nicht monoton werden ..

    Die Abwechslung musste also hier an vorderster Front stehen.

    Also richtete ich einfach einen Server ein der alles und auch gar nichts sein kann.

    Aber genug Geschwafel, hier die Zusammenfassung.


    Es gibt die 3 Hauptmodule TTT, Deathrun und Prophunt.

    Desweiteren gibt es noch eine Kategorielose Kollektion die ich als "Changeable" bezeichne.

    Soll heißen das letzte Modul kann alles sein und ständig wechseln um möglichst abwechslungsreich zu sein.

    Es wird kein richtiges Team geben!

    Ich selber habe die Gruppe Serverleiter ( mehr symbolisch als nützlich ) und ich habe 2 Personen denen ich vertraue Superadmin gegeben.

    Diese kümmern sich zusammen mit mir um kleinere Fehler und um eventuelle Reports, das wars.

    Es sei dazu gesagt dass der Server nur innerhalb der Woche online ist, das Wochenende ( Ausnahme Release ) wird er sich meist in Wartung befinden.

    So nutzen wir 1. Die Zeit um eventuell einen neuen Gamemode bereit zu stellen.

    2. Wollen wir so verhindern das es bei den Hauptservern ( SCP-RP, CW-RP ) zu Player Schwankungen kommt.

    ( Wenn nötig liegt es in der Zukunft im Rahmen des möglichen ihn am Wochenende ebenfalls aktiv zu lassen, dies ist jedoch nicht der Plan. )


    Ich empfehle jedem sich vor dem Beitritt den CSS-Content zu downloaden, da einige Maps darauf aufbauen.

    ( Download Link und Anleitung sind --->hier<--- zu finden. )


    Im Abschluss möchte ich nochmal allen "Beta-Testern" danken für das aufspüren von Fehlern und einreichen von Ideen.

    ( Namen im Screenshot zu sehen )

    Guten Abend,


    wir haben in der Vergangenheit bereits viele Events gemacht, einige darunter waren sehr gut und andere eher unbeliebt.

    Daher dachten wir uns dass wir einfach mal euch fragen was ihr euch eigentlich wünscht..


    Ihr habt hier nun die Möglichkeit eure Event Ideen zu schildern, seien es ausgearbeitete Konzepte oder Ideen für Anomalien die temporär vor Ort sein könnten.

    Am 22.01.2022 werde ich diese Ideen auf Umsetzbarkeit überprüfen und eine Abstimmung mit den Ideen Starten.

    Die Besten 3 von der Community gewählten Ideen werden dann bestmöglich umgesetzt


    MfG

    EGBlade

    Es hat gedauert...


    Aber wir können nun langsam die Probleme erneut in angriff nehmen,

    angefangen bei der MTF-Omicron-3.

    Wir haben uns dazu entschieden die Ausrüstung zu überarbeiten und an das RP anzupassen.


    Änderung der anderen Jobs sind in Arbeit.

    Guten Abend,


    Leider ist dieses Thema etwas unter gegangen,

    Ich bitte darum die verzögerte Antwort zu entschuldigen.

    Nach Sichtung der Problematik haben wir uns nun der Behebung dieses Fehlers gewidmet und ich bin zuversichtlich dass es baldigst behoben wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Guten Tag,


    ich haben sämtliche Bewerberunterlagen gesichtet und freue mich sehr, Sie zu einem ersten Gespräch auf unserem Teamspeak am 09.01.2022 um 13:00 einladen zu können.
    Ihre Gesprächspartner werden sich aus der Serverleitung bilden. Im Anschluss an
    das Gespräch möchten wir einen kurzen Test/eine kurze Abfrage mit Ihnen durchführen. Insgesamt wird der Termin etwa 30 Minuten dauern.
    Bitte geben Sie uns zeitnah eine Rückmeldung, ob Sie den Termin wahrnehmen können. Sollten
    Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir schnellstmöglich Alternativtermine
    abstimmen können.
    Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Besuch auf unserem Teamspeak persönlich kennenzulernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade


    Edit : falsches Datum