Beiträge von EG Blademaster

    Da wir diesen CC bereits vor kurzem abgelehnt haben, und dieser hier sich nicht maßgeblich vom bereits beantragten unterscheidet,
    erkläre ich auch diese Bewerbung für abgelehnt.
    Bitte wendet euch doch an ein Mitglied des CC-Teams,

    diese werden euch gerne zur Seite stehen und euch helfen euren CC so abzuändern das wir ihn annehmen können!

    MfG.

    Blade

    fYS82jz.png


    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 23.04.2023!


    q12yltq.png


    iENKO15.png


    bgZmC0Y.png




    @Coyote's Bewerbung wurde besprochen und angenommen, er wird unser Team fortan als Moderator verstärken.


    Zeitgleich wurde auch die Bewerbung von sirjo angenommen, und er wird in die Moderation eintreten.




    Heute hatten wir auch eine ingame Bewerbung von Dennis Akabane für die Position zum "Obersten Richter",

    welche angenommen wurde.

    Wir hoffen auf viele gerechte Entscheidungen durch den neuen "Obersten Richter"!


    3t52mrg.png



    Luigi, dein Vorschlag die momentanen Waffen durch ein neues Paket von ArcCW Waffen zu ersetzen wurde abgelehnt.

    Der Grund dafür war unter anderem, dass die Arbeit die in das Ausbalancieren der Waffen gesteckt wird, in keinem Verhältnis zum Nutzen steht,

    da es uns nicht vollständig überzeugen konnte.


    Kaiser dein Vorschlag dem Server neue SCP's hinzuzufügen wurde angenommen.

    Wir arbeiten derzeit an einigen Ideen um diesen Vorschlag umzusetzen.



    Rico Rodriguez dein Vorschlag bestimmte Jobs im Scoreboard unsichtbar zu machen wurde angenommen.

    @Callexpa hat heute (30.04.2023) die Arbeiten daran abgeschlossen und es wird über Nacht implementiert.



    Sensei Ben, dein Vorschlag das Kampfpersonal für D-Klassen unsichtbar zu machen um dem Metagaming vorzubeugen wurde abgelehnt.

    Der Grund dafür ist dass wir es für obsolet erachten, da sich immer Wege finden an diese Informationen zu kommen,

    und es somit keinen wirklichen unterschied machen würde.



    ToBs, dein Vorschlag die Farben der Jobs beim anschauen eines Spielers anzugleichen wurde angenommen.

    Auch hier wurde es heute am 30.04.2023 von unserem Serverleiter Cail implementiert.



    Das Team hat auch einige Vorschläge in der Team-Besprechung Gemacht, die wie folgt ausfallen :


    Attachmentshop

    weitere möglichkeiten an Aufsätze zu kommen werden hinzugefügt.



    106-Buff

    das Tempo sollte leicht angehoben werden, aber nicht schneller als sprinten.



    Schwere-Einheiten-D-Trakt-Regel


    Eine neue Regel wird hinzugefügt zu den entsprechenden Jobregeln, dass schwere Kampfeinheiten nicht regulär in den D-Trakt dürfen.





    NpB0TVF.png


    Diese woche gab es weder promotes noch demotes!




    Informationen:


    Besprechungsleiter: @Callexpa 

    ansprechpartner :
    DerTable

    EG Blademaster

    fYS82jz.png


    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 10.04.2023!

    Diese TB wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl auf den 16.04.2023 verschoben.


    q12yltq.png

    sKyVD9T.png


    bgZmC0Y.png





    Diese Woche hatten wir eine Team Bewerbung :


    Die Bewerbung Madvillainy wurde besprochen, und abgelehnt.



    Desweiteren hatten wir auch eine Ingame Bewerbung von Comrat zum Richter,

    welche abgelehnt wurde.


    3t52mrg.png




    @N3verDark dein Vorschlag die Zone Manager zu einem Bewerbungsjob zu machen wurde abgelehnt


    Grund hierfür war unter anderem das wir Spielern mit Hilfe dieser Jobs den einstieg in das Management vereinfachen wollten.

    Allerdings werden wir das benötigte Level etwas anheben.



    kleingeierhalt dein Vorschlag SCP-953 hinzuzufügen wurde abgelehnt

    Grund hierfür war unter anderem das wir ein zu hohes Potential für abuse gesehen haben.





    NpB0TVF.png


    Diese woche hatten wir weder Promotes noch Demotes.




    Informationen:


    Besprechungsleiter: @Callexpa 


    Ansprechpartner zu der TB:

    DerTable

    EG Blademaster

    Guten Tag,
    ich war heute Zeuge der Vorfälle.
    Da dieser Beitrag 4 Stunden nach deinem Ban verfasst wurde bin ich der Meinung das du aus deinen Verfehlungen nicht gelernt haben kannst.
    Die Banlänge von 3 Tagen ist hierbei gerechtfertigt, und ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

    MfG

    EGBlade
    Superadmin SCP-RP

    Wir haben uns dazu entschieden den CC mit folgenden Änderungen anzunehmen :

    Die Recontainment Methode wird ausgetauscht.
    Die Waffenerstellungsfähigkeit ist auf die im Job befindlichen Waffen beschränkt.
    Die mg_romeo700 wird durch die mg_romeo870 ersetzt.
    Der CC- Beitrag wird kommend noch um folgende Dinge erweitert,
    Die Manipulation wird weiter ausdefiniert.
    Die Regelung bezüglich des EMP's werden genauer definiert.

    Der CC erhält Taser Imunität.

    MfG
    EGBlade

    Da wir mittlerweile wieder 15 CC's auf dem Server haben,

    habe ich mich dazu entschieden, nach langer Zeit mal wieder einen Aktivitätscheck zu machen.

    Alle CC-Inhaber haben nun vom 31.03.23 bis zum 07.04.23 Zeit sich unter diesem Beitrag zu melden.

    Um die Aktivität nachzuweisen benötige ich folgende Daten :

    Name des Jobs

    Durchschnitsaktivität der letzten 4 wochen ( Geschätzt ist in ordnung, ich brauche keine genauen Zahlen. )

    Idealerweise, die letzten 2 RP Situationen in denen ihr mit dem CC gesteckt habt.


    Neue oder noch nicht implementierte CC's sind natürlich von dem Check ausgenommen.

    MfG

    EGBlade