Beiträge von EG Blademaster

Guten Tag Spielemeister,

mir wurde auf nachfragen versichert das sie bereits über ihren Spawnpoint sowie das Q-Menü verfügen.

Wir haben jemanden dran gesetzt die von ihnen erwähnten Punkte im Verlaufe des Abends noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Leider muss ich ihnen sagen das ihr Job keinen Zugriff auf die Keypads im D-Trakt oder der FG Baracke erhalten wird.

Dies sind zwei geschützte Bereiche in denen sich SCP's im Regelfall nicht aufhalten sollten, daher wäre es etwas kontraproduktiv ihnen Zugang zu gewähren.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

EG Blademaster

CC-Team

Sehr geehrter Mike KB,

da sie dem bestätigtem Termin unentschuldigt ferngeblieben sind, sehe ich davon ab ihnen einen neuen zuzuteilen.

Ihre Bewerbung wird somit in der TB am 19.09.2021 nicht besprochen.

Bis auf weiteres wird der Prozess "Freezed".

Ich bitte sie mich Zeitnah per Forum-Konversation zu kontaktieren um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter N3verDark,

da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

Bitte finden Sie sich am 19.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Melvin71,

da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

Bitte finden Sie sich am 19.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Slayer,

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Karter_,

hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:45 Uhr.

Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

MFG

Blade

CC-Team

Sehr geehrter Delta Slug,

hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:30 Uhr.

Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

MFG

Blade

CC-Team

Sehr geehrter Skro,

Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:15 Uhr.

MFG

Blade

CC-Team

Sehr geehrter Cortex,

Ihr Termin ist am 19.09.2021 um 18:00 Uhr.

MFG

Blade

CC-Team

Sehr geehrter Melvin71,

vielen Dank für Ihre Bewerbung.

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 18.09.2021 um 14:00 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 18.09.2021 um 21:30 Uhr.

Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Slayer,

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 18.09.2021 um 19:00 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 18.09.2021 um 22:00 Uhr.

Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter N3verDark,

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 18.09.2021 um 18:30 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 18.09.2021 um 23:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Mike KB,

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 18.09.2021 um 18:00 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 18.09.2021 um 23:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Guten Tag Cortex,

Wir danken ihnen für das Feedback.

Ihre Vorschläge werden vor der Beurteilung durch das Team noch einmal von der Leitung der Facility Guards beim Treffen kommenden Samstag besprochen und evaluiert.

Sollte die Leitungsebene zu dem Entschluss kommen das diese Maßnahme nötig ist und zum Balancing positiv beiträgt, werden wir dies mit in die TB am Folgetag nehmen und Abstimmen.

Mit Freundlichen Grüßen

"Zeta-17"

Blade