Beiträge von EG Blademaster

    Guten Tag zusammen,


    Wir haben ein aufregendes und interessantes Jahr hinter uns, und so dachte ich mir gerade mal verfasse ich doch auch mal wieder einen Beitrag.

    Das Jahr 2021 hatte viele interessante Wendungen und Entwicklungen, wir bekamen neue Server, haben neue Freundschaften schließen können, und zusammen einige schöne Momente erlebt.

    So zum Beispiel die Eröffnung des HL-RP Servers und die Ernennung @Tamiel's zum Community-Manager.

    Leider gab es auch diesmal wieder einige unschöne Situationen wie z.b. der Austritt von SimonBanges aus dem SCP-RP Serverteam, die C-Ban welle und weiteres.


    Da ich leider ein schlechtes Gedächtnis habe dachte ich mir ich nutze diesen Beitrag um mir und euch wieder ein paar schöne und oder traurige Momente in Erinnerung zu rufen.

    Ihr könnt unter diesem Beitrag Screenshots / Videos / Texte von euren schönsten / Schlimmsten Erlebnissen im Jahr 2021 posten. ( Inspiriert von der Verlosung die derzeit stattfindet ) (( Muhaaha))


    Im gleichen Atemzug bitte ich euch darum euch ein Paar Minuten Zeit zu nehmen und diese Umfrage freiwillig auszufüllen.


    Ich hoffe auf ein weiteres Schönes Jahr mit euch allen zusammen.

    Secure Contain Protect

    EGBlade

    firedragon74, wir geben dir hiermit bis Montag den 10.01.2022 um 22:00Uhr die Chance deinen Antrag unter Zuhilfenahme der dafür vorgesehenen Vorlage zu ändern.

    Sollte diese Frist überschritten werden ist dieser Beitrag als ungültig zu betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Entscheidung über Entscheidung .. Es gab so viele Momente die dafür in Frage kämen, sei es der Krieg gegen die Resh auf Tsade, das nächtliche arbeiten am Server mit Nexoran, die vielen Events, so mancher Support oder auch einfach die Abendlichen runden Sea of Thieves, LoL, Ready or not, etc.

    Sich da einen raus zu picken ist mir nicht möglich also sucht euch einfach einen aus.

    Guten Tag,


    ich bitte die verspätete Reaktion zu entschuldigen.

    Nach der erneuten Sichtung des Sachverhalts komme ich wie bereits an besagtem Tag zu dem selben Ergebniss.

    Ich hielt es bisweilen für selbstverständlich dass das Report-System nicht für private Angelegenheiten / Chats / Bitten genutzt werden darf, scheinbar unterlag ich da wohl einem Irrtum.

    Wir werden diesbezüglich in kürze einen Paragraphen in unser Regelwerk aufnehmen.


    Ich bestätige die Ablehnung dieses Antrags.

    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Guten Tag,


    hiermit lade ich dich am Sonntag den 02.01.2022 um 18:00Uhr auf unserem Teamspeak 3 Server zu einem Gespräch unter meiner Führung ein.

    Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können so geb mir bitte per Forum Konversation rechtzeitig bescheid und wir machen einen neuen aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Lieber Bewerber,


    Aufgrund ihrer in der Vergangenheit bewiesenen Kompetenzen und des fundierten Wissens rund um die Serverstruktur sowie allen damit verbundenen Gegebenheiten,

    sehe ich hier von einem Bewerbungsgespräch ab und gebe sie hiermit zur Abstimmung in der kommenden Teambesprechung am 19.12.2021 frei.

    Bitte finden sie sich nach Möglichkeit am oben genannten tag um 14:55 im Teamspeak ein, damit wir sie im falle einer Annahme in die TB integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Guten Abend,


    im Rahmen der Gestrigen Teambesprechung wurde uns von unserem Admin Karter der Vorschlag unterbreitet unsere Waffen auszutauschen.


    Wir sind uns in der Besprechung jedoch nicht einig geworden, und statt einfach abzustimmen hielten wir es für angemessener auch euch Spielern die Möglichkeit zu geben eure Meinung zu diesem Thema kund zu tun.


    ◥ Hier die Relevanten Daten im Überblick ◤


    Die Waffen-Base "ArcCW" würde sich nicht ändern.


    Alle bisherigen Waffen würden nächtlich entfernt und durch möglichst gleichwertige ersetzt werden.


    Durch die Entfernung der Addons "[ArcCW] Gunsmith Offensive, [ArcCW] Gunsmith Offensive Extras und [ArcCW] Counter-Strike +" sparen wir 865,5mb in der Kollektion ein.


    Durch das hinzufügen des Addons "[ArcCW] Black Ops Pack" würden wir der Kollektion 709,8mb hinzufügen.


    Ich habe besagte Waffen bereits mit einem Teammitglied angetestet und auf Fehler überprüft sowie die Eignung im bezug auf das Balancing überprüft.

    Es gibt vereinzelnd Waffen die wesentlich zu Stark sind und das RP maßgeblich behindern könnten, diese sind allerdings vom Pack selbst auf den Admin-Rang Restricted und werden folglich weder ausgeteilt noch nutzbar sein.


    Das abschließende Balancing würde von der Serverleitung übernommen und im Laufe der Zeit feinjustiert werden.

    ( Dieses "Tagebuch" darf von Jeder D-Klasse geführt werden der sich darin verewigen möchte. Wir fangen hier in der Mitte des Tagebuchs an. Dies ist mein heutiger Eintrag )



    Persönliches Tagebuch von D-3122 Bernd .. Falls das überhaupt mein richtiger Name ist.

    Fr. 03.12.2021


    Liebes Tagebuch,

    ich weiss nicht mehr was noch real ist und was nicht.

    Ich wurde heute aus dem D-Trakt gezogen und eine schwarze gestallt verfolgte uns. Als sie uns einholte sog sie uns in den Keller,

    dort bewegte sich der boden sowie auch die wände auf wundersame weise.. Wir suchten verzweifelt den Ausgang.

    Es gab mehr gänge als ich zählen konnte.

    Ich schaffte es zu entkommen und befand mich nun in einem

    Grauen Gang mit einem Fahrstuhl.

    Es gelang mir den Fahrstuhl zu aktivieren und ich traf schnell auf einige räume, jeder war mit einer art Zahlenschloss abgesichert und beinhaltete Container in denen sich wiederum normale gegenstände zu befinden scheinen.

    Überall sah man das Motto dieser Einrichtung .. Secure.Contain.Protect.

    Je mehr ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher ist es dass

    es sich hierbei nicht wie stehts gedacht um ein Gefängniss sondern viel mehr um eine Art eindämmungseinrichtung für was auch immer handelt.

    Eins steht fest.. ich muss hier raus

    Liebes Tagebuch .. das ist vermutlich mein letzter Eintrag,

    ich habe einer Wache die Waffe abgenommen und werde versuchen zu fliehen..

    Guten Tag,

    Das CC-Team kam zu dem Entschluss ihren Charakter anzunehmen.

    Jedoch wird die "arccw_go_sg556" durch die "arccw_go_m16a2" ersetzt

    Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommen wird die Implementierung ihres Charakters bis zu 3 Tagen dauern können.

    Wir bitten um Verständnis und Geduld.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Du wolltest schon immer einmal hinter die Kulissen von SCP-RP schauen, aber nicht die Pflichten eines Teamlers tragen ?

    Du möchtest uns unterstützen ohne Technische-Kenntnisse haben zu müssen ?

    Du willst mitbestimmen können welche Custom-Charaktere auf den Server kommen ?


    Dann ist das hier nun deine Chance !


    Wir suchen neue Mitglieder in unserem bisher sehr Exklusivem Team.

    Bisweilen waren alle Mitglieder des CC-Teams gleichzeitig auch SCP-Teamler,

    doch diese Zeiten sind nun vorbei.


    Was wir erwarten :

    • Kommunikationsfähigkeit
    • Fähigkeit zum Vorrausschauendem denken
    • Gute Deutschkenntnisse ( Wort und Schrift )
    • Kenntnisse über den SCP-RP Server sowie dessen Regelwerk
    • Gutes Lore wissen ( keine Pflicht aber von Vorteil )

    Was wir bieten :

    • Einblicke hinter die Kulissen des CC-Teams
    • Herausfordernde Gespräche
    • Abstimmungsrecht auf die Annahme der Custom-Charaktere
    • Die Möglichkeit Antragstellern zu helfen.
    • Und mehr.

    Fühlst du dich angesprochen ?

    Dann Bewirb dich noch heute als CC-Teamler !

    Sehr geehrter DerTable,

    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 14:00 Uhr oder am 08.11.21 um 19:00 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Sehr geehrter Aldi,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:45 Uhr oder am 08.11.21 um 18:45 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team