Beiträge von EG Blademaster

    Sehr geehrter  Mobilfan,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 04.09.2021 um 16:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 04.09.2021 um 23:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Guten Tag,


    Aufgrund einiger Fehler mit dem HUD System werde ich den SCP-RP Server kurzerhand in Wartungsarbeiten setzen.

    Wie lange diese genau gehen kann ich noch nicht sagen.

    Ich werde euch allerdings in diesem Beitrag auf dem laufendem halten und bescheid geben sofern ihr wieder Spielen könnt.

    MfG

    Blade

    Guten Abend Ellen key,


    leider geriet dieser Beitrag wohl bei dem Trubel in Vergessenheit.

    Hiermit lade ich dich auf ein Klärendes Gespräch auf den Teamspeak 3 Server ein.

    Bitte lass mich bis zum 04.09.2021 wissen wann du dieser Einladung nachkommen könntest,

    so kann ich sicher stellen dass das entsprechende Teammitglied ebenfalls vor Ort ist.

    MfG

    Blade

    p.s. Danke Angela für den push.

    Guten Tag,

    nach dem heutigem Gespräch zeigtest du dich einsichtig,

    weshalb wir den Ausfährenden Superadmin zwecks einer Entschuldigung hinzuzogen.

    Nachdem er nun die Entschuldigung annahm wird der Ban nun aufgehoben.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf dem SCP-RP Server von Sensei Gaming.

    MfG
    Blade

    Guten Tag,


    ich kann euch frohen Herzens sagen dass wir die Pforten wieder öffnen können.

    Die Tests sind erfolgreich abgeschlossen und das Passwort entfernt.

    Solltet ihr noch Fehler entdecken so scheut euch bitte nicht davor diese in dem Bugs Abteil des Forums zu posten,

    so können wir dinge die übersehen wurden nachträglich in der kommenden Zeit beheben.

    MfG

    Blade

    Leider haben die Probleme etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht...

    Doch durch unermüdlicher Arbeit der Systemverwaltung sowie des Teams,

    ist es gelungen die meisten Standards wieder herzustellen.

    Im verlaufe des morgigen Vormittags werden noch einige abschließende Tests gemacht,

    und dann werden wir sehr bald die Gates wieder für euch öffnen können.

    Es wird nicht alles so sein wie wir es gewohnt waren, aber wir alle gaben uns mühe es so getreu wie möglich wieder herzustellen.

    Hier nochmal ein dickes Danke an Skro  Konoasahne  xxPhilipxx und SimonBanges für das schreiben der neuen Sweps / Scripts.

    Natürlich bleiben auch Karter NosTras und Yaniler nicht unerwähnt für das finden von Bugs in den Testphasen und das ersetzen von fehlenden Models.

    Wir freuen uns euch bald wieder auf dem Server zu sehen.

    MfG

    Blade

    9xV1jwp.png


    Guten Abend,

    Stehen sie Bequem!


    Wie viele von ihnen wissen bin ich in meiner Position als Director of Security derzeit dezent abwesend.

    Mir ist zu Ohren gekommen dass sich die Facility Guards zurück entwickeln, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Posten des Stellvertretenden DoS.

    Um das klar auszudrücken, das ist kein Posten den man annimmt und dann vor sich hin gammelt.

    Wer diesen Rang inne hat trägt die Verantwortung für die FG's sowie auch die Delta und CU Einheiten.

    zu den Aufgaben zählen unter anderem die Berichterstattung an den zuständigen Overseer,

    der enge Kontakt zur Ethikkommission, das stetige verbessern des Ausbildungsinhalts, das Verwalten von Ausrüstung sowie die Verteilung der Ränge innerhalb der Einheiten in Zusammenarbeit mit dem Rest der Leitung.


    Was du mitbringen solltest:


    Durchsetzungsstärke

    Einfühlungsvermögen

    Expertise

    Ideenreichtum

    Verantwortungsbewusstsein

    Erfahrung in der Mitarbeiterführung


    Was wir dir bieten:


    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer international vertretenen Einheit

    Eine leistungsstarke Bezahlung

    Eine Entbindung vom Schleusendienst

    Direkten Kontakt zu einem Overseer

    Eine Zukunftssichere Arbeitsstelle.

    Einblicke in die Leitungsstruktur der Einheit und Entscheidungsrecht.


    Und nun zurück an die Arbeit, der D-Trakt bewacht sich nicht von allein.

    DoS [Zeta-17]

    Guten Abend,

    hier ein kleines Update zur derzeitigen Situation.

    Unser Team arbeitet konzentriert mit der Technischen Verwaltung zusammen alle verbliebenen Lücken zu füllen.

    Ein Großteil der bekannten Funktionen ist auch bereits wieder funktional.

    Es wird sich vermutlich optisch etwas verändern und auch die Funktionsweise muss nicht zwingend mit der alten übereinstimmen,

    aber wir sind zuversichtlich das es trotzdem reibungsfrei weiter gehen kann.

    Da wir noch einige Tests durchführen und noch ein paar Zeilen anpassen müssen wird der Server voraussichtlich erst morgen wieder bespielbar sein.

    MfG
    Blade

    Guten Abend,

    Aus gegebenen Anlass wird der SCP-RP Server am 09.08.21 um 3:00 Uhr in den Wartungsmodus gesetzt und vorerst nicht bespielbar sein.

    Die genaue Dauer dieser Wartungsarbeiten sind uns noch unbekannt, aber wir werden euch hier auf dem laufendem halten.

    MfG

    Die Serverleitung