Beiträge von EG Blademaster

    Sehr geehrter Mike KB,


    leider muss ich ihnen mitteilen das sie uns nicht überzeugen konnten und somit auch zur Abstimmung nicht freigegeben sind.

    Die Gründe hierfür sind ihnen im Gespräch erläutert worden und werden hier nicht auftauchen.

    Sie erhalten hiermit eine Bewerbungssperre von 30 Tagen für einen Teamposten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Headadmin

    Guten Tag,

    Das CC-Team kam zu dem Entschluss ihre Beantragung vorerst zu "Freezen"

    Grund hierfür ist das fehlen der Genehmigung der Führungsebene des Jobs "Personalabteilung"

    Da sie das selbe Aufgabengebiet übernehmen ist die Genehmigung leider zwingend notwendig.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Da bei diesem Antrag scheinbar keine Kontaktversuche mehr unternommen wurden erkläre ich ihn hiermit für ungültig / abgelehnt.

    Sollte doch noch Interesse an einer Entbannung bestehen so steht es ihnen frei erneut einen Beitrag zu verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    B-Team

    Guten Tag Der_Cracki,


    Ich habe nun alles gelesen und auch mit dem ausführedem Admin gesprochen.

    Ich kam zu dem Entschluss deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Solch ein Verhalten ist für unseren Server nicht tragbar, weswegen eine Strafe sein muss.

    Die Banndauer von 14 Tagen halte ich ebenfalls der schwere des Vergehens nach für angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    B-Team

    Sehr geehrter Dome,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten würde ich sie gerne auf ein Gespräch einladen, da die TB bereits morgen stattfindet würde ich es begrüßen dies noch heute zu führen.

    Lassen sie es mich bitte wissen ob sie am heutigen Tag noch zeit dafür erübrigen können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Sehr geehrter sharkz,


    da Sie uns im spontanen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 26.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Guten Tag,


    nach Evaluation aller mir zugänglichen Faktoren, kam ich zu dem Schluss den Entbannungsantrag abzulehnen.

    Du bist in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen, und hielst es wohl für nötig einen Teamler zu belügen.

    Dazu kommt das in deinem Antrag nur der Grund "Bug using" steht, du aber die anderen Punkte völlig ausser Acht lässt.

    Ich denke die Auszeit tut dir gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Sehr geehrte Ich Bin Ein Stein,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 25.09.2021 um 21:30 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    Blade

    CC-Team


    Edit : Neuer Termin

    Hallo Aldi,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihr Termin ist am 25.09.2021 um 18:30 Uhr.

    Bitte finden sie sich 5 Minuten vor angegebener Zeit auf dem Teamspeak ein, und setzen sich ein #CC hinter den Namen damit wir sie leichter finden.

    Lassen sie es uns bitte Frühzeitig wissen sollten sie zur angegebenen Zeit verhindert sein.

    MFG

    EGBlade

    CC-Team

    Guten Tag Spielemeister,


    mir wurde auf nachfragen versichert das sie bereits über ihren Spawnpoint sowie das Q-Menü verfügen.

    Wir haben jemanden dran gesetzt die von ihnen erwähnten Punkte im Verlaufe des Abends noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

    Leider muss ich ihnen sagen das ihr Job keinen Zugriff auf die Keypads im D-Trakt oder der FG Baracke erhalten wird.

    Dies sind zwei geschützte Bereiche in denen sich SCP's im Regelfall nicht aufhalten sollten, daher wäre es etwas kontraproduktiv ihnen Zugang zu gewähren.

    Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    EG Blademaster

    CC-Team

    Sehr geehrter Mike KB,


    da sie dem bestätigtem Termin unentschuldigt ferngeblieben sind, sehe ich davon ab ihnen einen neuen zuzuteilen.

    Ihre Bewerbung wird somit in der TB am 19.09.2021 nicht besprochen.

    Bis auf weiteres wird der Prozess "Freezed".


    Ich bitte sie mich Zeitnah per Forum-Konversation zu kontaktieren um einen neuen Termin auszumachen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Sehr geehrter Melvin71,


    da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 19.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Sehr geehrter Slayer,


    da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

    Bitte finden Sie sich am 19.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade