Beiträge von michael82

    Meine Bewerbung als SCP-343 "Gott"


    Ich wollte mich gerne als SCP-343 "Gott" bewerben weil ich einfach mall "Gott" sein will und ein gutes RP machen will mit SCP-343 "Gott"


    Alter:

    Ich bin 15 Jahre alt undich bin geboren am 18.12.2006 ich finde eueren Server sehr gut Deswegen habe ich mich Entschieden das ich mir Unterstützer++ Kaufe.


    Erfahrung in SCP-RP:

    Ich habe jetzt schon sehr Viel erfahrung mit SCP-RP Ich Spiele seit mehr als 3 Jahren SCP-RP und spiele seit 2020 auf eueren server schon


    Ingame Informationen:

    Also im spiel Heiße ich Leon Busch spiele Hauptsächlich MTF und oder Sicherheitsdienst ich bin bei der MTF erst Private aber das wird schon noch wenn ich länger auf euren Server spiele, bei dem Sicheheitsdienst bin auch auch erst Security Guard aber das wird auch noch alles mit der Zeit kommen. Und ich Bin jetzt auch Donator+ weil es mir Geschenkt wurde :)


    Wie lange spiele ich schon Gmod:

    Ich spiele auf Diesen Server jetzt schon 3 tage und 17 stunden und auf Modern Gaming SCP 1 Woche und 3 Stunden und Allgemeine Spielzeit von Garrys Mod ist 580h und Ich habe am Anfang angefangen mit DarkRP weil ich ein Video vom einem Englischen Youtuber gesehen habe und dann dachte ich mir "Oh das Spiel ist Ja richtig cool" und dann habe ich es mir Gekauft nach dann ungefähr 200 Spielstunden habe ich angefangen mit SCP-RP und bin dann vor Jahren :) auf euren Server gestoßen seit dem Hatte ich auch viel mehr Spaß in Garrys Mod.


    Hinweise zum Job: