Beiträge von michael82

    Meine Bewerbung als SCP-343 "Gott"


    Ich wollte mich gerne als SCP-343 "Gott" bewerben weil ich einfach mall "Gott" sein will und ein gutes RP machen will mit SCP-343 "Gott"


    Alter:

    Ich bin 15 Jahre alt undich bin geboren am 18.12.2006 ich finde eueren Server sehr gut Deswegen habe ich mich Entschieden das ich mir Unterstützer++ Kaufe.


    Erfahrung in SCP-RP:

    Ich habe jetzt schon sehr Viel erfahrung mit SCP-RP Ich Spiele seit mehr als 3 Jahren SCP-RP und spiele seit 2020 auf eueren server schon


    Ingame Informationen:

    Also im spiel Heiße ich Leon Busch spiele Hauptsächlich MTF und oder Sicherheitsdienst ich bin bei der MTF erst Private aber das wird schon noch wenn ich länger auf euren Server spiele, bei dem Sicheheitsdienst bin auch auch erst Security Guard aber das wird auch noch alles mit der Zeit kommen. Und ich Bin jetzt auch Donator+ weil es mir Geschenkt wurde :)


    Wie lange spiele ich schon Gmod:

    Ich spiele auf Diesen Server jetzt schon 3 tage und 17 stunden und auf Modern Gaming SCP 1 Woche und 3 Stunden und Allgemeine Spielzeit von Garrys Mod ist 580h und Ich habe am Anfang angefangen mit DarkRP weil ich ein Video vom einem Englischen Youtuber gesehen habe und dann dachte ich mir "Oh das Spiel ist Ja richtig cool" und dann habe ich es mir Gekauft nach dann ungefähr 200 Spielstunden habe ich angefangen mit SCP-RP und bin dann vor Jahren :) auf euren Server gestoßen seit dem Hatte ich auch viel mehr Spaß in Garrys Mod.


    Hinweise zum Job:

    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem SCP-343 "Gott" aus aber Jedoch weiß ich das dieses SCP Sehr viel macht besitzt weil es hat Noclip und ich weiß das es manche abusen und zu anderen Ingame RP Situationen hinfliegen und auch in den Support Admin raum. Aber ich bin mir bewusst das ich das nicht machen werde und ich würde eine Job-sperre einsehen wenn ich es machen würde weil es einfach den Spaß dann raubt wenn mann so eine Scheiße baut mit dem SCP.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und wünsche euch auch noch alles Gute weiterhin auf dem Server auch wenn ich abgelehnt werde spiele ich weiterhin auf dem Server.:)


    MFG Leon Busch

    Hallo ich wollte mich gerne Als CI Bewerben

    ICh habe Eigentlich keine Großen Spezialiteten für euch aber ich Kann Euch beweisen Das ich es sehr gut kann ich wahr auf der vorherigen site nähmlich auch schoneinmal CI agent

    Ich hoffe auf eine Praktische Prüfung
    MFG Michael82

    Meine Bewerbung als SCP-343 "Gott"


    Ich wollte mich gerne als SCP-343 "Gott" bewerben weil ich einfach mall "Gott" sein will und ein gutes RP machen will mit SCP-343 "Gott"


    Alter:

    Ich bin im echtem Leben 13 Jahre alt ich bin geboren am 18.12.2006 Und ich werde bald 14 also nächsten Monat und solange spiele ich auch noch aktiv auf euren Server.


    Erfahrung in SCP-RP:

    Meine Erfahrungen sind jetzt schon recht viele weil ich schon auf einigen SCP-RP Servern gespielt habe unteranderem Modern SCP aber der SCP-RP Server wahr nicht so gut deswegen habe ich nach einigen tagen auch aufgehört auf diesem zu spielen und dann traf ich ja auf euren


    Ingame Informationen:

    Also im spiel Heiße ich Leon Busch spiele Hauptsächlich MTF und oder Sicherheitsdienst ich bin bei der MTF erst Private aber das wird schon noch wenn ich länger auf euren Server spiele, bei dem Sicheheitsdienst bin auch auch erst Security Guard aber das wird auch noch alles mit der Zeit kommen. Und ich Bin jetzt auch Donator+ weil es mir Geschenkt wurde :)


    Wie lange spiele ich schon Gmod:

    Ich spiele auf Diesen server jetzt schon 34 stunden und auf Modern SCP 25 Stunden und Allgemeine Spielzeit von Garrys Mod ist 280h und Ich habe am Anfang angefangen mit DarkRP weil ich ein Video vom einem Englischen Youtuber gesehen habe und dann dachte ich mir "Oh das Spiel ist Ja richtig cool" und dann habe ich es mir Gekauft nach dann ungefähr 200 Spielstunden habe ich angefangen mit SCP-RP und bin dann vor einigen Tagen auf euren Server gestoßen seit dem Hatte ich auch viel mehr Spaß in Garrys Mod.


    Hinweise zum Job:

    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem SCP-343 "Gott" aus aber Jedoch weiß ich das dieses SCP Sehr viel macht besitzt weil es hat Noclip und ich weiß das es manche abusen und zu anderen Ingame RP Situationen hinfliegen und auch in den Support Admin raum. Aber ich bin mir bewusst das ich das nicht machen werde und ich würde eine Job-sperre einsehen wenn ich es machen würde weil es einfach den Spaß dann raubt wenn mann so eine Scheiße baut mit dem SCP.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und wünsche euch auch noch alles Gute weiterhin auf dem Server auch wenn ich abgelehnt werde spiele ich weiterhin auf dem Server.:)


    MFG Leon Busch