Beiträge von Zwiebelring

    Name:

    Mein Name ist Demian


    Alter:

    Ich bin 14 Jahre Alt


    Interessen:

    Ich Interessiere mich sehr für die SCP Geschichten wie gefährlich sie sind was sie können und wie sie entstanden sind.


    G-Extension Profil-Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198367409083


    Steam Profil-Link:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198367409083/


    Steam_64id:

    76561198367409083


    Spielzeit:

    Ich habe 106 Stunden Spielzeit auf dem SCP-RP Server.


    Verwarnungen:

    Ich hatte bisher noch keine Verwarnung.


    Bans:

    Ich wurde bisher noch nicht gebannt.


    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30Uhr-21:30Uhr 17:30Uhr-21:30Uhr 17:30Uhr-21:30Uhr
    17:30Uhr-21:30Uhr
    15:30Uhr-0Uhr 14:30Uhr-0Uhr 14:30Uhr-21:30Uhr



    Stärken:

    +Ich kann gut im Team Arbeiten

    +Ich bin Freundlich

    +Ich bin Hilfsbereit


    Schwächen:

    -Ich werde sehr schnell nervös

    -Ich bin sehr schüchtern wenn ich mit höheren Leuten reden muss


    Wieso möchtest du dem Team Beitreten?:

    Weil ich diesen Server sehr mag und ich keinen besseren SCP-RP Server kenne und weil die Community und die Team-Mitglieder immer Freundlich zu einem sind und noch ein Grund ist weil ich die Erfahrung mal machen möchte auf einem Garrys Mod Server Mod zu sein und zu Lernen wie das mit den commands und so weiter Funktioniert.


    Wieso sollten wir dich im Team aufnehmen?:

    Ich kann ziemlich gut mit Menschen umgehen ich kenne die Regeln des Servers gut ich habe aber bisher noch keine erfahrung als Moderator aber ich bin mir sicher das ich mit meinen Regel Kenntnissen den Leuten Helfen kann und die Spieler die etwas Falsch gemacht haben darauf hinzuweisen und zu belehren.