Beiträge von Akito

    8/10 ist halt ziemlich bekannt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Putzkraft grüßt!

    Hallöchen! Mein Name ist Akito.
    Der ein oder andere kennt mich bereits als Putzkraft von SCP-RP, obwohl ich momentan sehr aktiv auf den MilitaryRP unterwegs bin, wo ich auch schon einiges an Vorschläge gebracht habe.


    Wer mich noch nicht kennt

    Für alle die meine Wenigkeit nicht kennen habe ich hier ein paar Fakten aufgelistet:

    • Ich bin 16 Jahre Alt, lebe momentan in Bayern und habe für eine Zeit in der USA gewohnt.
    • Ich betreibe seit letzten Jahr aktiv auf Garrysmod Servern RP
    • Darüber hinaus betreibe ich schon seit gut über 3 Jahren Roleplay auf Textbasis (leichter Flex)
    • In meiner Freizeit habe ich mich bisher mehr als ich zugeben will mit dem Militär und Geschichte befasst
    • Wem es interessiert, ich konvertiere ab und zu Ragdolls zu Playermodels für Gmod, und interessiere mich für das Modeln/Texturierung
    • Bin als der ewige Lieutenant bekannt, weil ich bei anderen MilitaryRPs nicht darüber hinaus kam, vielleicht ändert sich das hier

    Wer meine Arbeit anschauen will, kann das hier.

    Wer will, kann seine Erfahrungen mit mir in den Kommentaren Teilen.