Beiträge von Melonenkatze

    Also für die Veränderungen gerade :

    • Das SCP ist Euclid dardurch es Einfach zum Containment ist jedoch Hatte es immer noch eine algemeine Gefahr .
    • Mein SCP wird bei Tests mitmachen und eine neue kleine Gefahr für Breaches und andere SCPs
    • Es existiert eine Possessor unter der ID "drgbase_possessor"

    Ich danke ihnen und Ich habe diese Fehler ausgebessert

    Ich werde dass mit dem Possessor mit Akt oder Me machen

    Vorwort:

    Guten Tag liebes Serverteam und Außenstehende

    Ich werbe mich für mein CC oder SCP 994 SD

    Wenn was nicht passt bitte erwähnen





    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198414347713




    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198414347713/




    Discord :

    Melonenkatze/Marc#7906



    Addon Model :

    https://steamcommunity.com/sha…id=2448724865&searchtext=





    Jobname:

    SCP-994 SG “The Puppet King”



    Jobbeschreibung:


    Eine kleine Puppe jedoch unterschätze sie nicht

    Diese “Euclid” Klasse Kreatur ist eine kleine Freundliche Puppe die durch die Site passiert, Sie lernt jegliches verhalten sehr schnell.

    Es kann sich in jedem Schatten oder Dunkelheit

    Es sammelt Leichen und macht Lebende Puppen daraus

    Es muss mit einen Flammenwerfer oder mit einer Starken Lichtquelle in eine Zelle getrieben werden



    Beschreibung :


    SCP-994 SG ist eine kleine Kreatur die die Form einer “Jester” Puppe aus dem 90th Jahren obwohl die Puppe mit einen Modernen Style ähnelt. Der Stoff der Puppe ist sehr robust und weich dadurch es schwer zu fangen ist konnte noch keine Stoff Probe genommen werden. SCP 994 wurde als erstes auf Site 05 nach dem Wechsel zwischen Site 69 zu Site 05 gesichtet als es durch die Euclid Zone spazierte und in SCP 049s Zelle verschwand. SCP 994 ist ein Selbstlernendes SCP welches Menschen und SCP studiert . Durch seine Fähigkeiten Leichen in Puppen zu verwandeln jedoch könnten die Puppen als letzte Möglichkeit sehen eine Person zu Reden dadurch der Prozess die Seele und den Körper wieder verbindet aber SCP 994 kann die Person kontrollieren und Befehligen. SCP 994 ersetzt alle Zerstörten Organe oder Körperteile durch eine Kopie die an die Körperteile von SCP 847 ähneln jedoch sind SCP 994s genauer und robuster. Die Puppen verhalten sich wie before jedoch wird ihr freier Wille von SCP 994 eingezwängt. Die Puppen werden nur mit Befehl einer Person der Leitungs terminiert weil die Substanzen bei Verletzung oder Bedrängung aggressiv werden. SCP 994 ist sehr schwer zum Recontaiment dadurch es in jedem kleinen oder großen schatten verschwinden kann dass gleiche gilt auch für Dunkelheit.

    Es gibt gerade im Moment 2 Möglichen

    • Es mit Taschenlampen in eine Zelle drängen die Beleuchtet ist
    • Ihn mit dem Flammenwerfer zurück drängen in eine Beleuchtete Zelle

    Dadurch dass SCP so Schwer zum Containment ist wird es auf dem Klasse “Euclid” getan und darf sich in der Site bewegen weil es keine Gefahr für Personal jedoch bei Gefahr oder einen Breach muss es in eine Beleuchtet Glaszelle




    Story:



    Es ist der 19.10.1997 und In einem Krankenhaus in Brighton wird der Kleine Charles William King geboren und Ist der 1th geboren von der berühmten Familie King die führ ihre ausgefallen Süssigkeiten bekannt war. Charles war ein ganz Normaler Junge jedoch als er 1 wurde bemerkte man dass sein Schatten manchmal einfach gar nicht erscheint oder sich selber bewegt. Charles wurde mit Autismus diagnostiziert und sein Bruder Stuart Thomson King wird geboren. King verstößt Stuart durch seine Arroganz und Spielt lieber alleine. Der Schatten beginnt zu reden mit Charles jedoch ignoriert Charles ihn. Charles ist jetzt 2 Jahre alt und bemerkt dass er Schatten Echt ist und redet mit ihm und gibt im den Namen “Saphira oder Rubino der Schatten” und Im gleichen Jahr wird John Julius King geboren der 3th geborene der Familie King. Charles respektiert seinen kleinen Bruder und sympathisiert sich mit ihm.

    Charles Vater bemerkt dass etwas mit seinen Jungen nicht stimmt und macht sich sorgen aber seine Frau lenkt ihn ab. King zeichnet ein Bild von einer Blauen Puppe die er als seinen Freund sieht beschreibt. Charles Mutter war eine Warmherzige Frau die jeder ihrer Kinder liebte. Es ist der 20.9.2001 und der kleine Charlie King wird geboren aber jedoch Stirbt Frau King nach der Geburt.

    Herr King kommt nicht mit dem verhalten seines Sohnes zusammen und sperrt ihn in seinen Zimmer und verbietet alle sozialen Aktionen weil er angst hat dass es in die Öffentlichkeit kommt. King ist sehr einsam und der Schatten versucht ihn auf zu muntern. Die Puppe hat gelernt wie er Gegenstände bewegen kann und beobachten Charles um jede Zeit. Charles wird private Geschult wie seine Geschwister. Es ist der 10.12.2012 um 20.00

    Charles Vater kommt betrunken nach hause und schreit herum

    Er schlägt King und King während sich dann sagte er “ Verschwinde aus meinen Haus und Komme nie wieder “ Charles rennt weg nach diesem Moment der 16th Jährige Charles war ganz alleine auf der Straße ohne niemanden außer Rubina.

    Charles geht zum Militär um sein Leben weiter zu führen.

    Dort trifft er auf den Soldaten Orisha Antiqua der ihn viel hilft

    King versteckt seinen Schatten. Es ist 2014 Charles und Orisha kommen von dem Queen stürmung. King und Antique bekommen einen Brief von der Foundation und Wird ein Teil der FG.

    Stuart, Charlie treten der Foundation bei um Charles wieder zu Holen

    Charlie stirbt an 682 und Rubina stiehlt seinen Körper.

    Er trifft auf die beiden FGler Uchiha und Knife

    King mag Uchiha aber macht sich ein bisschen über Knife lustig

    Charles konfrontiert ihn wärend einen Massen Breach

    Der Warhead wird gezündet und King wird in die Luft Gesprengt und Rubina löst sich von King und Verschwindet in den Schatten

    King wacht nach einem Halben Jahr auf und hat 60 Prozent von seinen Körper verloren. King trifft die Lichtensteins und Die neuen FGs. King trifft seinen Bruder John bei den MTFs. King findet Luna komische aber sympathisiert sich mit ihr weil beide behindert sind

    King findet Lichtenstein lustig aber Ärgert er weil es spaß macht

    Der Schatten folgt währenddessen der Foundation und sammelt Informationen über SCP und allgemein wissen.

    Luna Lichtenstein stirbt und Ihr Körper wird gestohlen von SCP 994

    SCP-994 erscheint auf Site 05 und beobachtet das Personal




    Recontain Methode :

    Die Anomalie wird dauerhaft mit einer Taschenlampe angeleuchtet was für diese sehr unangenehm ist darauf hin wird es ihn Handschellen genommen und ihn eine Glaszelle gebracht diese muss dann mit einer großen Lichtquelle den raum erhellen Möglichkeit 2 man drängt ihn mit einen Flammenwerfer ihn eine Glaszelle und macht wieder eine hohe Lichtquelle in die Zelle bei einem Stromausfall muss dass SCP bewacht werden.




    Equipment:

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    Akabane Clock (Dies ermöglichte ihm in die Schatten zu gehen)

    Transporter ( Hiermit bewegt es sich durch die Schatten”

    Admin Defin ( aufgrund von puppen erschaffung durch leichen )

    Claws ( Für die selbstverteidigung , Dadurch seine Krallen einfahrbar ist)

    taktische handschellen ( Dadurch er fäden machen kann die fast undurchdringbar sind

    drgbase_possessor


    Models:

    models/player/jokergirl/jokergirl.mdl






    Spawnpunkt:

    Höhle am Berg ( Damit ich ohne Problem spawnen kann)






    HP: 4000

    AP: 100






    Privater CC






    Job Regeln:



    Transporter darf nicht benützt werden wenn er mit einer Lichtquelle bescheint verwenden

    Transporter darf nicht werden des posses verwendet werden

    Nur puppen dürfen possest werden

    Darf keine schusswaffen werden





    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Es wäre ein neues SCP zum Testen und wäre auch ein SCP wie 208 ist

    Es kommt oft auf die RP Situation an








    Schlusswort:

    Ich danke jeden der Meine Bewerbung liest und wer sich die Zeit genommen hat und wenn jemand Verbesserungs Vorschläge hat bitte melden