Beiträge von Shelby

    9/10, das kommt in die Playlist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein klares dafür.


    Konrad ist jemand, der sich in der Ethikkommission nicht nur hier und da mal blicken lässt, sondern auch aktiv gegen unethische Akte des O5-Rates vorgeht -- was in meinen Augen hervorragendes RP-Potenzial darbietet. Zudem ist die Erscheinung im Rollenspiel von Konrads Seite stets professionell und passend für eine hohe Position.


    Einen besseren Kandidaten kann es nicht geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Teamspeak wurde soweit umgezogen. Mit dem Nickname "sg-ts" oder über die IP "46.20.46.82:10041" könnt ihr connecten.


    Semi-Permanente Channel müssen neu erstellt werden. Solltet ihr Ränge benötigen könnt ihr euch beim Teamspeak-Team oder (übergangsweise) bei der Systemverwaltung melden.

    Ich finde die Idee nicht schlecht.


    Der Ersteller vom Addon hat mir seinen Github-Link zur Verfügung gestellt, das heißt dass wir das Objekt-SCP so verändern können wie wir lustig sind. Ob wir Persönlichkeiten hinzufügen oder rausnehmen ist dabei uns überlassen.


    Da das SCP Persönlichkeiten von toten Leuten "überträgt", die in Unterdrückerregimen gelebt haben, Gefangenschaft aushalten mussten, gefoltert wurden oder durch andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit starben (was alles auf politische Massenbewegungen zurückfällt.), fallen mir da direkt ein paar Ideen ein die auch auf unsere eigene Serverlore zurückgreifen könnte. Beispielsweise könnte man ein Dreieck mit Zylinder einbauen ( Dennis Akabane ), auf zukünftige Events aufmerksam machen ( Anderson ) oder das SCP schlichtweg erweitern.


    Wer das jetzt übernehmen will wenn das SCP in der TB angenommen wurde bleibt wohl den Developern und Superadmins auf SCPRP vorbehalten. (Ich melde mich aber dennoch freiwillig.)

    2/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Event beginnt!

    Joint auf den Eventserver: 135.125.189.83:27018


    (Solltet ihr Probleme beim connecten haben: Benutzt den alten Browser oder joint erst auf einen anderen Server bis "Server Information werden abgerufen" als Information angegeben wird, und versucht es dann erneut.)



    werden wir diesmal ein richtiges funksystem haben oder wird das wie immer über Akt laufen?

    Es wird einen /funk Befehl geben, genau so wie es auch /akt gibt, wobei der /funk Befehl bei diesem Event eher weniger zur Geltung kommen wird. (Ist ja immerhin postapokalyptisch)

    Wenn ich schon Mal dabei bin kann ich auch ein paar andere Sachen erwähnen.


    > Jetzt wird das Victorious Hud und das Victorious Scoreboard auf dem Eventserver verwendet. (*klick*)

    > Die Namen von Spielern werden nach wie vor versteckt um die Atmosphäre zu waren. (Jedoch kann man sich Armbänder holen um seine Gruppe erkenntlich zu machen.)

    > Munition, Leben und Armor wird auf dem ersten Blick nicht genau angezeigt, stattdessen aber wenn man Alt gedrückt hält.

    > Neben dem Funksystem im Chat existiert, wie beim letzten Event, noch ARadio auf dem Server. (Die Funkgeräte kann man im Laufe des Events ergattern.)

    > Atlaschat ist jetzt ebenfalls vorhanden.


    Wir suchen noch Helfer!

    Die Abstimmung ist zu Ende. Das Event fängt Samstag um 18 Uhr an. Ich empfehle kurz vor Start des Events noch Mal in die Kollektion zu gucken um sicherzugehen, dass man alles an Kontent hat.

    Counter Strike: Source sowie Half-Life 2 wären vorteilhaft, wenn man eine komplett errorfreie Umgebung haben will, jedoch ist auch ohne Extracontent nicht direkt alles Lila und Rot.