Beiträge von Spielemeister

    Guten Tag liebe Senseigamer und Senseigamerinnen,

    da Detta sich grade wieder vor Norsefire verstecken muss, hat er mich gebeten den Beitrag zum neuen Shopupdate zu verfassen.


    Seit heute bietet unser Shop zwei neue einmalige Käufe an! Nachdem wir gemerkt haben, dass CC's sehr beliebt sind und Yachten immer teurer werden, haben wir in Absprache mit dem Community Supervisor zwei neue Pakete hinzugefügt welche das Spielerlebnis deutlich verbessern und das lästige Problem von Supportgesprächen vereinfachen sollte.

    Custom Premium Pass

    Preis: 200 Euro

    Inhalt:

    Mit diesem einmaligen Kauf ist es möglich jeden Custom Character auf dem Server zu spielen, völlig egal wem dieser gehört, ebenfalls weil man mehr gezahlt hat als der tatsächliche Besitzer hat man das Recht dazu diesen mit moderativer Hilfe aus dem Job werfen zu lassen. Jegliche Warns die man während Nutzung des Characters erhält werden damit auch automatisch an den Besitzer des CC's übertragen.


    Custom Character+ Upgrade

    Preis: 1000 Euro

    Inhalt:

    Uns ist natürlich bewusst, dass nicht jeder cool damit ist, dass irgendwer seinen CC ohne Erlaubnis spielen kann, weshalb wir stolz das CC+ Upgrade präsentieren. Mit diesem Update wird dein CC wieder auf privat gestellt und ist nicht mehr länger im Custom Premium Pass enthalten, außerdem werden Exklusiv für Käufer dieses Pakets §1 und §2 der CC Regeln außer kraft gesetzt und sind somit nicht notwendig bei einer Beantragung zu beachten.


    Regelverstoß Oder Teamstrike Zerstörung

    Preis: 25 Euro

    Inhalt:

    Supports sind nervig und es ist viel zu einfach Regeln zu brechen, weshalb wir nun das 'Regelverstoß oder Teamstrike Zerstörung' Paket (kurz ROTZ) anbieten um dem nervigen Klärungsgespräch zu entkommen und in Frieden weiter RDMen zu können. Mit einer einfachen Zahlung von 25 Euro wird das Supportgespräch sofort beendet und der Report/Regelbruch automatisch fallengelassen (Achtung, Zahlung umfasst nur einen einzelnen Regelbruch, für mehrere Brüche im selben Support muss man mehrere Pakete kaufen). Um die fülle an kompetenten Teammitgliedern hochzuhalten sind ROTZ Pakete ebenfalls in der Lage einen Teamstrike zu revidieren.


    Wir warten auf eure Spenden Käufe und wünschen euch viel Spaß auf dem SPC Server!

    Im Namen der Serverleitung.


    Heil Bilbo!

    Davon abgesehen, dass das Model schrecklich aussieht finde ich reicht es langsam wirklich mit Hazbin Hotel.

    Alastor war schon ein gewagter Take, aber Vox ist jetzt wirklich too much.


    Und btw die CC Vorlage ist bindend, scheinen viele zu vergessen.


    Daher #Dagegen

    Zitat von N3verDark

    Zudem gewährleistet die SENGA in Kooperation mit den NU7 Einsatzsanitätern die notfallmedizinische Versorgung in Alarmsituationen. Da die Einheit aus Ärzten besteht, sichert sie die ärztliche Betreuung in Krisensituationen. Ebenso kann die SENGA während Friedenszeiten auch zu Notfällen im DT ausrücken, um die FG ärztlich zu versorgen, zu ihrer eigenen Sicherheit ist die SENGA mit leichter Kampfausrüstung ausgestattet.

    Wie lange wird es dauern bis sich die SENGA, wie damals auch die Feldärzte, wie Kampfpersonal aufführen und mit ihrer Waffe an die vorderste Front stürmen?

    Ich stimme Brillooox vollumfänglich zu

    Pistole und gut ist.

    Alles andere ist einfach keine gute Idee, vorallem da sich in der Vergangenheit gerne gezeigt hat, dass Medics nicht immer den Unterschied zwischen Waffennutzung zur Selbstverteidigung und Frontkampf verstanden haben

    Du hast dir bei den FG einfach verscherzt. Schade eigentlich, dass die Beschwerde im Discord gelöscht wurde, da hast du dich aufgespielt, als wärst du der König der FG. Ohne den Hauch eines Beweises hast du deine Kollegen durch den Dreck gezogen. Und als NU7 Medic? Da gabs ähnliche Situationen.

    Kontext bitte? Nicht jeder ist im FG Discord

    Man darf nicht vergessen, dass bei neuen Dingen IMMER eine Unruhe entsteht.
    -Neuer Champ in League? Negative Winrate, alle spielen den.
    -Neuer Server auf SG? Alle joinen.
    -Dislikes? Alle wollen den mal nutzen

    Um ehrlich zu sein muss ich dir da sogar widersprechen. Ich bin heute morgen extra lang wach geblieben um die Flut an dislikes zu sehen, die durch die Rückkehr dieser ausgelöst werden würde und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Bis auf freundschaftliches Disliken und actually "ich mag diesen Beitrag nicht" blieb alles ziemlich calm.

    Klar es sind grade einmal 13 Stunden in die er da ist, aber wenn es so bleibt wie jetzt sehe ich keine Probleme.


    Nur eine gewisse Person fiel mit systematischen Dislikes auf

    Wie gern würde ich in meine Bewerbungsunterlagen hinzufügen, dass ich DoS wurde und dadurch etwas erreicht habe!

    Ich habe in meine Bewerbungen immer ehemaliger HoR, Delta-Command und O5 reingeschrieben, hat die Leute nur so sehr eingeschüchtert, dass sie sich nicht einmal getraut haben mich zum Vorstellungsgespräch einzuladen.

    Gehen wir vom Faktor Absolute Mehrheit aus

    Tuen wir nicht, warum auch? Seit wann ist es Standard bei einer Position, dass eine absolute Mehrheit erreicht werden muss?

    Ich sehe das so, Infected hat doppelt so viele Stimmen wie der zweitplazierte und mehr als viermal so viele Stimmen wie der drittplazierte. Das klingt für mich nach einer ziemlich eindeutigen Wahl.

    Jetzt noch, mit halb so vielen Stimmen wie der Gewinner eine Stichwahl zu fordern um vielleicht doch irgendwie zu gewinnen klingt nach Meinung wirklich wie ein

    "schlechter coper"


    Früher hat man sich noch für andere gefreut wenn sie etwas erreicht haben.

    Die Anomalie gibt den MTF und Taktisch und RPlich sich zu nutze zu machen, bei dieser Anomalie ist es wichtig auf die Wortwahl zu achten, die Anomalie in den Hinterhalt zu führen. Die MTF muss Taktiken anwenden um die Anomalie zu Containen. Es bietet den Wissenschaftlern ein offenes Buch an der Anomalie Tests durch zu führen und mehr über die Anomale zu erfahren und vielleicht noch Ideen bekommen Test zu machen.

    Wir haben schon einen Shadow der Kampfeinheiten unterstützen kann, aber den kann man wenigstens vertrauen