Beiträge von Bateman_RP

    Legenden sterben nie / 10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Rechtschreibung ist für SG-Verhältnisse überdurchschnittlich gut.


    #dafür

    Die Regel auf die du dich beziehst:


    Man darf auf dem SCP-RP Server nur eine Leitungsposition besetzen. Zur Leitung gehört: "Head of Research", "MTF COL", "Ärztlicher Direktor", "Director of Security", "Delta-Command", "Directorate Secratary", "Ethik Vorsitz", "O5 Vorsitz" "Leading Inspector"


    Also ich sehe da in seinen Posten keinen Colonel oder sonst was. Abteilungsleitung oder Vize Leitung ist kein Leitungsposten, also keine Einschränkung für ihn. Und das er Team leader in der GOC is, ist sowieso irrelevant, da das keine Leitung ist, mit abseits davon was er bereits dazu erklärt hat.

    Gut, dann ist das eben nicht regelwidrig, aber trotzdem, meines Erachtens nach, nicht gut. Meine Auffassung bleibt, dass auch bei fünf Abteilungsleitungen früher, oder später, mindestens eine vernachlässigt werden muss. Das die Esoterik-Abteilung gefühlt stillsteht und der HoR alleine dafür verantwortlich gemacht wird, klingt schwach. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.

    Das heißt, dass du im Moment folgende Posten hier besetzt:


    - 1 × MTF-Alpha 1-Vizeleitung

    - 1 × Leitung einer Abteilung der GOC

    - 1 × Vizeleitung der esoterischen Abteilung


    Und dann noch:


    - 1 × Leitung der GOC auf einer anderen RP-Community.


    Also insgesamt wäre das auf SG deine vierte aktive leitende Funktion und in SCP:RP allgemein, eine fünfte.


    Meiner persönlichen Auffassung nach etwas viel und soweit ich weiß, gibt es eine Regel, die besagt, dass man nur zwei aktive Leitungspositionen gleichzeitig besetzen darf, richtig?


    Nicht zuletzt geht es auch nicht nur um das Thema Aktivität, sondern auch darum, dass eine Person nicht zu viele Leitungen gleichzeitig besetzt, um auch neueren Nachwuchsspielern den Aufstieg in wenigstens eine Leitungsposition zu ermöglichen.

    Der Bewerber weist einige hervorragende charakterliche Eigenschaften auf, welche ihn als extrem geeignet für den Posten eines Overseers herausstellen. Er ist intelligent, darüber hinaus besitzt er auch Führungsqualitäten, was er allerdings nur einigen wenigen Personen (einschließlich mir) unter Beweis gestellt hat, da er bisher nur kleinere verantwortungsbewusste Posten über längere Zeit (Leitung eines Squads in der MTF) übernehmen konnte.


    Obwohl viele Personen aus der Community den Bewerber nicht kennen, bürge ich für den Bewerber und sage, dass es kaum eine diszipliniertere, verantwortungsbewusstere und zielgerichtetere Person als Der Offizier auf SenseiGaming gibt.


    Ich schlage noch vor einer weiteren Bewertung der Bewerbung vor, euch sein RP vor Augen zu halten und euch sicher zu sein, ob ihr so eine Person nicht ganz oben im Management mit dabei haben wollt.

    Glaubt nicht mir, überzeugt euch selbst.


    Ein #dafür, aber mit der Voraussetzung, dass sich andere vorher ebenfalls noch ein Bild von den klaren Stärken des Bewerbers machen, indem ihm vielleicht noch vorher zwischengliedrige Posten auf dem Weg des O5 testweise anvertraut werden, um zu schauen, wie er sich vor größeren Audienzen, die von seinen Entscheidungen abhängig sind, macht.


    Der Name, Der Offizier, hat -- wie ich bestätigen kann -- einen guten Träger gefunden.


    Liebe Grüße

    8/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das neue MTF-Konzept klingt super.


    Phänomenal.


    Phantastisch!


    Und ich vertraue euch die praktische Umsetzung auch zu 100% an.


    Ich freue mich wie kaum ein anderer darauf, dass die neuen Einheiten kommen.


    Aber ich flehe euch an: BITTE, lasst mich alle künftigen Lexikoneinträge der MTF wenigstens ein Mal Korrekturlesen.


    Die letzten Male waren wirklich eine absolute Katastrophe.


    In diesem Beitrag ist es nicht so schlimm geworden, aber es gibt trotzdem einzelne Auffälligkeiten:

    Haupt Infanterie

    -> Hauptinfanterie

    mobile Task Force

    -> Mobile Task Force

    anormal

    -> anomal


    um nur mal drei Beispiele zu nennen.


    Das gleiche gilt für einzelne Wörter, die fehl am Platz wirken, z.B. "Arbeitskräfte", wenn eigentlich "Einsatzkräfte" gemeint ist.


    Ich möchte in diesem Zusammenhang niemanden aufgrund von schlechter Grammatik, oder ähnlichem, angreifen; ich möchte nur meinen Beitrag dazu leisten, den kommenden Einheiten in ihrer Präsentation einen Feinschliff zu verleihen und sie in dem Glanz auftreten zu lassen, welchen diese sich verdienen.


    Ich würde mich natürlich dazu bereiterklären, vollständig das Lektorieren der Einträge zu übernehmen. Euch sollte entsprechend keine Mehrarbeit anfallen.


    Sprecht mich einfach privat an.


    Liebe Grüße