Beiträge von Crisper_duc

    4 Jahre, bin nicht seit Anfang an dabei aber in die Tasse mein Pre Booster für den Maximalen Boost.

    Der beste Moment war wohl, als ich und MeSilas Amber 682 zum Fraß vorgeworfen haben. Fand das schon sehr Amüsant.

    Gab viele Wandel und viele neue Serverleitungen, wobei die jetzige mit Table/Blade wohl die coolste ist, ich aber die Zeit mit Pryxo auch ziemlich Amüsant fand.

    Wenn es SG noch solange gibt bis ich Kinder habe erzähl ich ihnen bestimm davon.

    ....Monster enegy wollte mit meinem Lapi knuddeln und es gefunkt zwischen den beiden...

    Kurzgesgt höchstwahrscheinlich muss ich eine Beerdigung planen für den alten Herren, dementsprechend bin ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr auf ts oder server anzutreffen ....ausser ein glücklicher Segen kommt mir entgegen und er überlebt es noch wer weiss alsooo jo passt auf eure Computer gut auf xD

    Man kann für kleines Geld schon nen guten Pc zusammen stellen. Die Frage ist halt wie viel du Sparen kannst, oder Bereit bist zu Sparen.

    ist der Fakt das ich leichte Aggressionsprobleme und schwache nerven habe

    Respekt das man sich sowas eingesteht. Aber wie man hier unschwer erkennen kann sind das Problematiken die dir OOC viele Probleme Bereiten können, genau sowie IC.

    Man wird sie nicht los in dem man sagt "Yo hab einfach keine Aggresionsprobleme", ist ein langer Weg der da vor dir steht. Aber solange die beiden Schwächen bestehen bleiben ist so eine Hohe Position in der man Ruhig und Gelassen sein muss nichts für dich. Es gibt eben OOC sowie IC Tätigkeiten den man nicht nachgehen kann weil man einfach Pech im Leben hatte.

    Lg-

    Inzest ist unter allen Umständen verwerflich. Wenn ich zum Beispiel was mit meiner Schwester habe wäre das Inkorrekt aus dem einfachen Grund das es gegen die Regeln des Genpools verstößt. Und wir wissen doch alle das bei Inzest nur Degeneration bei rauskommt. Es ist also dann schon falsch ein Kind mit einem Verwandten zu zeugen weil das Kind wahrscheinlich mit vielen Problemen auf die Welt kommen wird.

    Differenziere zwischen Inzucht und Inzest ~Vinpin

    Das Argument das er geht, gilt nicht ganz. Er wäre entweder durch dich oder die SL aus der Ethik geflogen, darüber keine Stellungnahme zu Lesen von ihm zeigt mir wie wenig er sich mit seinen Fehlern Beschäftigt hat.

    Du wirst ihn sehr warscheinlich Annehmen, deswegen gibt es auch nicht mehr groß viel zu Debattieren.

    Ich bin mir durchaus bewusst das Konrad schon in gewisser Art und Weise RP führt und das nicht gerade schlecht. In der Vergangenheit warst du schon mal bereits wieder Ethiker und dort sind Dinge passiert welche höchst fragwürdig waren und im Endeffekt für dein Rauswurf gesorgt haben. Allerdings bin ich eine Person welche niemanden was konstant aus der Vergangenheit vorhält(Im negativen Sinne) um ihn damit weitere Bewerbungen zu versauen oder sonst was.


    Ich hoffe nur das du aus deinen vorherigen Ereignissen ein wenig gelernt hast und entsprechend diesmal wieder in vollem Aufzug als Ethiker auftreten kannst. Meine Meinung tendiert eher zum neutralen, aber tendierend zu einem dafür.

    Ich finde es nur Tragisch das er seine RP-Flucht und Inkompetenz in der Situation nirgends Thematisiert hat wobei sie Wichtig ist um zu sehen ob er daraus gelernt hat.

    Hatte ich schon der O1 und der A1 Vorgetragen. Die Reaktionen waren wie immer. (Omg waaaas Skill Issue)

    Finds Cool das du das hier Verfasst weil ich diese Utopischen HP/Armor Zahlen auch nicht kapiere.

    Moin, wer For Honor hat und es Installiert hat und Bock hat soll sich hier bitte Melden.



    Für Leute die es nicht kennen. Kauft es euch nicht. Unfassbar Anfängerunfreundlich aber wer sich das geben möchte hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin zu Cool für Emo Vibe 5/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein wichtiger Schritt.

    Auch ich war durch meine Eltern und andere Teile der Familie intensiv verarscht worden. Doch Leute wie Corvin und Tom bieteten mir einen Einblick in das Linke Lager.

    Im Nachhinein schäme ich mich für manche Aussagen Massiv, Lobige aber das wenn es stimmt was du schreibst da es ein unfassbarer Akt war.



    Der Politische Diskurs zwischen Rechts und Links ist fast 0 was ich massiv bedenklich finde und freue mich das es ein weiterer geschafft hat.

    Kuss und Gruß