Beiträge von Crisper_duc

    0/10


    Einer der schlechtesten Ufo Songs ya seleme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amk soll ich Depressionen bekommen oder so

    7/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spiele wirklich nicht so schlecht, fr!

    Ich goofe immer rein tbh, ich zocke nämlich kein Unraked Draft, und das auch bei komischen builds.

    Runden, bei den ich richtig spiele, gehe ich oftmals mit 25+ kills heraus (und logischerweise wenig Toden)

    Kills = Skill

    Defix, der League of Legends Experte!

    Ich persönlich bin eh immer sehr skeptisch ggü. Bewerbungen auf den Admin Posten, vor allem wenn man schon im Team ist. Es zeugt für mich davon, das man sich nicht im Team selbständig hocharbeiten möchte, sondern die Zwischenstufen einfach überspringen will. Finde ich für das Serverteam ein wenig meh.

    L-Take. Grundlegend wurde man oftmals Promoted wegen Kompetenz, aber auch durch Beziehungen zur SL, wenn man länger Mod ist, sollte man das Recht haben sich Bewerben zu dürfen.

    Admin auch in Moderativer Arbeit, besser als ein S-Mod sein, sonst würde die Chain-of-Command gar nicht funktionieren.
    Zwar kannst du dich durchaus gesteigert haben, von dem was ich aber weiß oder noch kenne, solltest du erstmal noch in der Moderativen initiative zeigen, bevor du Admin wirst.

    Es gab oftmals Admins dessen Moderativen Fähigkeiten Grenzwertig waren.

    Natürlich kannst du dieser Meinung seien, aber Grundlegend sollten hier die Fähigkeiten als Admin im Vordergrund stehen.

    Davon mal abgesehen, das wir 4 Admins, einen Head-Mod und zur Not 2 S-Admins haben, denke ich nicht, das man aktuell überhaupt einen weiteren Admin benötigt(Außer man möchte die lächerliche Anzahl an S-Mods ein wenig in den Griff bekommen).

    Das sind Grundlegende Probleme, man möchte den Teamlern nen gewissen Grind bieten, aber das hat seine Problematik an den wenigen Rängen, dass ist aber kein Ding für eine Bewerbung.


    Grundlegend bin ich erstmal Neutral, ich bin Inaktiv auf dem SCP:RP Server, kann also deine Moderativen Fähigkeiten nicht Bewerten, aber Grundlegend hast du nen Fitten Eindruck gemacht als ich noch da war, laberst kein Bullshit und könntest irgendwann Admin werden, aber atm. reicht es nach meinem Erachtens dafür nicht.


    Ich möchte einerseits Admin werden weil ich gemerkt habe, dass unsere Admins manchmal "überfordert" sind mit den doch recht häufig aufkommenden Admin-Tickets.

    Dementsprechend möchte ich die derzeitigen Admins durch meinen "Spaß" Tickets zu bearbeiten und meine schnelle Reaktionszeit entlasten.

    Das klingt aber auch weird an der Zahl an Admins, S Admins und Headmod.

    Entweder Capst du hier unfassbar, oder die Admins sind Inaktiv, keins davon währe wirklich Cool.

    Abgesehen davon das es eine Bewerbung für das ISD ist und nicht eine Modbewerbung ist kann es dir egal sein.


    Vor allem kannst du nicht einfach Support Vorfälle öffentlich bekannt geben.

    Ich weiß nicht was dein Problem ist aber halt dich bisschen zurück langsam wird’s echt langweilig.

    Mir fällt keine Regel ein in der Support Fälle Privat Gehalten werden müssten.

    Es ist sein gutes Recht dein Verhalten hier drunter zu Schreiben um ein besseres Bild über dich haben zu können.

    Und nach den Aussagen zeigst du ziemlich gut das bspw: Langes Nachdenken,, entweder Gelogen ist oder du wirklich viel Nachgedacht hast, was ich mir bei diesen Sätzen nicht Vorstellen kann.

    Eigentlich sollte man aus Fehlern Lernen.

    (Es gibt keinen Menschen der Wahrhaftig Neutral sein kann, jeder ist durch Subjektive Einflüsse Direkt oder Indirekt nicht Neutral.)

    Ich sehe relativ wenig sinn darin, einen beginner job so hoch zu packen.

    Das argument von "trolling verhindern" könnte man in meinen augen ignorieren, dafür ist das Team ja da.

    Und daneben, der beginner job hat doch eh keine Schlüsselkarte bis ausgebildet? In einer ordentlichen ausbildung wird man schon realisieren ob eine person hier ist zum trollen oder nicht.

    Nur weil die WS eine Haupt Fraktion ist, ist es nicht Automatisch eine Beginner Fraktion.

    Nach meinem Erachtens sollten immer Erfahrenere Spieler Wissenschaftler erst Spielen dürfen um keine Döner Verkauf Wissenschaftler mehr zu sehen.

    Und solltest du als Person die nicht schon etwas länger hier ist deine Level bis zu nem Punkt zurück bekommen?

    Also jeder der hier sagt: Ja also er hatte ja vor 1-2 Jahren Warns, aber für einen Melvin war der 3 Monate vor Wiederaufnahme ins SCP-RP Team für E:RP rausgekickt wurde sollte mal sich etwas zurück nehmen.


    Die Bewerbung ist actually ganz cool Designt , zu deinem RP Verhalten kann ich mich nicht äußern, ich kann dir nur viel Glück Wünschen.

    7/10 Average coole Radio Musik



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In meinen Augen ist der Bewerber eigentlich geeignet für den Posten. Er kann den Standpunkt von einer User Gruppe Vertreten. Er scheut nicht davor seine Argumente und Absichten offen zu legen um sich für die User einzusetzen. Jedoch erachte ich Luigis Sozial Kompetenz als Mangelhaft für den Posten. Er weiß nicht wann Schluss ist und ist meinen Augen ein "Frecher Kerl". Im Hinblick der Alternativen Kandidaten spreche ich mich gegen eine Annahme aus.

    N3verDark, hat keine Sozial Kompetenz wurd aber Community-Manager.


    Luigi besitzt die nötige Soziale Kenntnis um diesen Posten zu Belegen, nur weil er sich für den Server Stark Interessiert und dafür eine Menge tut, insbesondere Diskutieren erschließt sich mir nicht wie du zu diesem Schluss kommst.

    Ohne irgendein weiteren Punkt außer den "Er weiß nicht wann Schluss ist" betrachte ich deinen Kommentar als nicht Zielführend.


    Viel Glück Luigi :)