Beiträge von Crisper_duc

    10/10 Starkes Lied Crisper


    Julien Bam zerlegt dich aber ya seleme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10


    Apo-R-E-D der echte Hase, Insi Experte, natürlich kein Frauen Belästiger weil er auf Vallah gesagt hat und eig nicht so einer ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil Crossteaming dieser Art verboten ist? Wenn sich z.B. eine andere Person als Moderator bewerben würde, während er auch Moderator auf einem anderen SCP-RP ist, würde er auch abgelehnt werden.

    Crossteaming während er nicht einmal im Team ist?

    Maximal betrachte ich hier MG als die Partei die sich Beschweren könnte, wenn er bei Annahme seinen Posten bei MG Abtritt sehe ich hier kein Problem.


    Dann sollte er einen normalen Entbannungsantrag stellen. Hier wird von Detta aktiv damit argumentiert, dass er sehr wichtig für die Entwicklung des Servers ist. Dadurch hat das hier nichts mehr mit einem normalen Entbannungsantrag zu tun. Meiner Meinung nach muss er dieses Risiko eingehen, wenn sein Entbannungsantrag darauf basiert, dass er wichtig für die Entwicklung ist.

    Ihn nur wieder Annehmen zu wollen weil er For Free Arbeitet finde ich nen Huge L-Take.

    Er hat sich Entschuldigt und seine Fehler eingesehen, andere mit ähnlichen oder anderweitigen Vergehen wurden doch auch Entbannt, ohne das diese Kostenlose Models geboten haben oder weiteres.

    Sowie läuft doch seine Entbannung wie jede ab. Man Meldet sich beim Owner/Community-Rat und bittet um eine Entbannung was doch passiert ist? Also inwiefern ist das hier was anderes?

    Hier ist einfach nur ein Detta der Nostras Rücken bietet und anmerkt das Nostras abgesehen von seiner Freshen Persönlichkeit auch Bereit ist SG Tatkräftig zu unterstützen.

    Mich würde interessieren, wie es mit dem Rang von Nostras bei Modern Gaming aussieht. Laut Forum ist er dort aktuell noch SCP-Mapper. Wie genau wird damit umgegangen, sollte er entbannt und hier im Bereich Modelling aktiv werden? Am Ende ist der SCP-RP Server von Modern Gaming ja direkt Konkurrenz. Und warum hat er diesen Rang überhaupt noch, wenn er hier am Server arbeiten möchte? Auf mich wirkt das, wie eine Notlösung, falls er nicht entbannt wird. Mag vielleicht nicht so sein, wirkt aber zu mindestens auf mich so.

    U2nXAGN.png

    Weshalb sollte er da erst Abtreten müssen und sich erst dann Bewerben können.

    Es steht ja nicht einmal Fest das er Entbannt wird, weshalb dann den Posten Riskieren obwohl man ihn hier auch noch auf Gebannt lassen könnte.

    Ein wenig wie ein Politiker geredet, aber wie ein Löwen Politiker!


    Actually ist das Angebot mit dem Bewerben für die Posten nen Six Head Move, ich wünsche Vendetta viel Glück (Lak werd Angenommen).

    Wegen den eingefrorenen Konten wäre ein Statement des Finanzmanagers ganz hilfreich.

    Apo-R-E-D ist der Finanzexperte innerhalb der SCP-Stiftung, dieser hat dazu auch was gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.