Beiträge von Sprick

    moinsen schnuggi, ich wollt mal dir was sage, ich finds toll dass du ein entbannungsantrag geschriebe hast aber ist es nicht... ein bisschen interressant dass du direkt nach deiner Ablehnung zum Teamler sofortig versuchst ein Entbannungsantrag zu stellen? Ich meine ich hab da nichts dagegen und wird auch nichts warscheinlich sein. Ich wollte dich nur bewusst machen dass dies ein bisschen suspicious aussehen lässt, sonst alles fit


    #neutral : )


    hab dich lieb scnuggiasasdibasdji (hab alle hier lieb nur mal so)

    2/10 zu modern


    hier nimm mal dass hier kollesche, habs bei einer schönen minute an gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort


    h




    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    • SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?


    Isaac (𝕴𝖈𝖊𝖙𝖗𝖆𝖘)


    Grund des Bans


    Maximale Anzahl der Warns und Banns erreicht; der Grund des Ban steht im Grund selber.




    Wie lange dauert der Ban?


    Permament


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Es sind jetzt 10 Monate her, 10 lange Monate her seit ich je auf dem Server wieder war und ich sah dies als lang genügende Zeit an nicht mehr dazu sein in solch einer Community wie dieser.

    Ich habe mich entschlossen diesen Antrag zu schreiben in hinsicht wieder ein bisschen Roleplay zu führen. Ich habe keinerlei Absicht mehr Warns wedernoch Banns zu einkassieren wie früher. Ich meine es war eine schöne Zeit aber alles muss mal zum Ende kommen, net wahr? Also dann ich schrieb dies nur in Absicht entbannt zu werden um dass ich mal wieder was zu tun habe in den Osterferien!



    Schlusswort


    Na dann, danke fürs Lesen, schönen Tag noch.


    Und nicht zu vergessen: h

    Servus,


    Die Mutter von jeden? Wo ist Vater bitte sag nicht das er abgehauen ist.

    Aber wie macht die Ethik ihre Arbeit? Arbeitet sich eher im Hintergrund oder direkt in der Öffentlichkeit das sogar D-Klassen alles mit bekommen?

    Sie ist für jedes Personal zuständig, außerdem auch für Tiere. Sie sind gerecht und sind in dem meisten Fällen, gegen alles was diese Person schädigen könnte. Ist es foltern oder töten. Man könnte fast sagen, sie ist die Mutter von jedem.

    Aber das die Ethik auch bei einem 682 Containment Versuch dabei ist wundert mich, ballern die auch mit Acid Rain auf 682?

    Sie ist bei Eindämmungs und Isolations Test´s anwesend.

    Aber über was berät die Ethik den O5 Rat genau? Was der O5 Rat sich nächstes mal auf der netten Anime Page angucken will? Oder wie sie versuchen eine Giraffe 2 Millionen anzubieten?

    Die Ethik berät auch die Overseer was Richtig oder Falsch ist.

    #Neutral

    Vorwort:

    Hallo das hier ist die CC Abänderung von mir und Authentisch!

    Ich wünsche sehr viel Spaß beim lesen.

    Steam & GExtension:

    GExtension von Authentisch

    Steam von Authentisch

    GExtension von Sprick

    Steam von Sprick

    Addons:

    *klick* (Authentisch)

    *klick* (Sprick)

    Insgesamt 49 MB

    Jobname:

    Horizon Sheperds

    Jobbeschreibung:

    Die Sheperds auch genannt Sheperd Corps, sind Agenten der Horizon Initiative.

    Die Agenten sind da für erst Kontakt von Anomalien/SCPs.

    Wenn die Anomalie/SCP in der Sicht von der Horizon Initiative als würdig angesehen wird oder als sehr religiös, werden die Agenten das SCP zu containen und anfangen sie zu 'erforschen'.

    Wenn die Anomalie/SCP in der Sicht von der Horizon Initiative als unwürdig angesehen wird oder anti-religiös ist werden die Agenten es versuchen zu terminieren oder auch in manchen Fällen es um überzeugen.

    Aber es gibt auch eine andere Aufgabe der Shepherds, welche ist: anti-religiöse oder Gruppierungen welche Regeln der Bibel, Koran oder Torah bricht, zu schaden/sabotieren oder auch zu zerstören.

    Unter diesen Gruppierungen ist auch die CotBG , Fifth Church und Sarkic Cults.

    Story:

    Accessing Agent List...

    ...

    Files ready.


    Ausrüstung:

    Standard zeug;

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    keys

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    salute

    weapon_fists

    gmod_camera

    re_hands


    Ausrüstung;

    weapon_rpw_binoculars

    tfa_ins2_aug

    tfa_ins2_glock_p80

    lockpick

    weapon_defibrillator

    weapon_ciga

    heavy_shield

    sg_medkit

    sfw_lapis

    weapon_cuff_elastic

    Wie der CC das RP verbessert:

    Der CC verbessert das RP indem er die CotBG angreift und die Church wieder bisschen Aufgaben kriegen.

    Der CC verbessert das RP indem er wenn er eine große Offensive plant auf die Church, einen SD aufzusuchen und ihn bitten für die Erlaubnis die MTF um Unterstützung zu bitten. Somit würde der CC den MTF ein kleines Event mal jederzeit geben.

    Der CC würde das RP verbessern weil er würde das Oberflächen RP ein bisschen wiederbeleben.

    (Ich werde mit dem CC Team im Gespräch sprechen über mehrere Wege wie der CC das RP verbessert.)

    Models:

    models/auditor/dying_light/characters/kyle_crane.mdl (Authentisch)

    models/normanreedus/normanvalvebiped.mdl (Sprick)

    HP und Armor:

    HP: 100

    AP: 50

    Beziehungen zu GOIs (In der Sicht von der Horizon Initiative):

    GOI Status
    SCP Foundation Positiv (Positiv)
    The Factory Neutral (Negativ)
    Chuch of the broken God (CotbG) Feindlich (Im Krieg)
    Global Occult Coalition (GOC) Neutral (Positiv)

    Spawn:

    Im Dorf, random Haus

    Art:

    Privater CC der nur von Authentisch und Sprick gespielt werden soll.

    Job Regeln:

    -Der CC darf nur die Lapis Pistole während einem Event benutzen oder für die Terminierung einer Anomalie/SCP.

    -Der CC darf nur den Heavy Shield benutzen für Verteidigung oder in einem Angriff der CotBG.

    Sonst hält der CC sich an den normalen Verhaltens und Regelwerks.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat Spaß gemacht beim lesen.

    Sieht gut aus , aber der teil "Über Mich" Is bischele groß, Ich als Sprick brauch ein kurz knackigen text wo alles kurz detaliert steht. (Aber der Text is trotzdem gut)

    Second: Du hast die Bewerbung mit Stil gemacht das finde ich gut.

    Third: wenn du schon so ein langen text schreibst kannst du mich auch erwähnen pls

    Fourth: Du bist eine sehr nette Person und wenn ich dich bald im Support sehe werde Ich mich freuen.