Beiträge von Authentisch

    Verständlich. Jedoch kann man das Model ganz gut bei Operationen tragen.. Ich bin halt dafür dass es für jeden Mediziner der es gekauft hat zugänglich ist.

    Ich bin ja weder Teil der Medizinischen Abteilung, noch irgendwie qualifiziert, aber wenn ich mich richtig erinnere, machen "Feldsanitäter" (Betonung auf Sanitäter) i.d.R. keine Operationen sondern sind für Erstversorgung und Stabilisierung des Patienten da.

    Von diesen 22 Custom Character sind genau 14 ein SCP-CC welche fast alle noch nicht erforscht sind

    SCP-???-A
    SCP-???-B

    Mein Lösungs Vorschlag wäre das man vlt mehr aktivitäts checks macht, mehr regeln zum erstellen eines CCs und das es Klare punkte gibt für CCs die beachtet werden müssen zum Thema RP Födern
    Man könnte aber auch versuchen das erstellen von nicht SCP ccs zu födern mit Beispiel CC vorlagen etc

    Da muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?

    Das geschieht immernoch, das kannst du vorallem Melvin71 fragen, der jeden mit Fragen durchlöschert xd

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der CC einfach nur 1:1 mündlich widergegeben wird, ohne kritische Fragen zu stellen und das einfach nur durchwinken zu wollen.

    Ich kann hier lediglich von meiner persönlichen Erfahrung beim CC-Gespräch sprechen und muss sagen, das ganze hat sich ein wenig lächerlich TO-Artig angefühlt. Die sog. "Fragen" wahren selten auf den CC sondern meistens eher auf "Bist du fähig RP zu machen" bezogen. Ich weiß nicht wie das im allg. gehandhabt wird aber wenn sich das auf alle CCs übertragen lässt ist das Problem ja eher offensichtlich.

    Vielleicht wäre ein drastischer Schritt ja eine Idee. Einfach alle CCs entfernen, keine mehr Anbieten und den Besitzern eine Entschädigung geben o.ä.


    Wie es hier scheint, hört es sich so an, als wären die meisten von den CCs genervt, die CCs nehmen den wichtigen Einheiten die Spieler weg etc. etc.. Man müsste sich da vielleicht mal überlegen ob CCs so mit dem Serverkonzept vereinbar sind.

    Ich finde es besteht wie in jedem Unternehmen die Möglichkeit ein bestimmtes Produkt einfach nicht mehr anzubieten.

    Wenn die User sagen, es sind zu viele CCs auf dem Server, kann man ja einfach sagen gut, dann verkaufen wir keine mehr?

    Site Tsade ist und war eine wirklich gute map, die immer wieder das FoundationRP in den Vordergrund gerückt hat.


    Die OF ist für GoIs gänzlich ungeeignet, aber das ist mmn. ein Vorteil. Der Server ist meines Wissens ein Single Faction Server und das RP sollte darum auch gut ohne GoIs funktionieren.

    Steam Community :: X4: Foundations


    Spieler/Meinungssuche: X4: Foundations

    Nachdem ich durch YouTube Videos auf dieses zugegebenermaßen gut aussehende Spiel gestoßen bin, spiele ich ein wenig mit dem Kauf.

    Ich kann aber irgendwie nicht wirklich herausfinden wie genau ich mir das Spiel vorstellen muss, worum es geht, wie man es spielt und in welchem Stil es ist.

    Wenn sich hier jemand aufhält der dieses Spiel hat dann flehe ich dich untertänigst an mir ein bisschen das Spiel zu erklären, damit ich herausfinden kann ob es sich lohnt, und damit ich weiß ob ich Anderson und Hannes solange belästigen muss bis sie es sich auch kaufen.

    Ich finde das Bild ist ein wenig zu groß, geschriebenes in Fett, kursiv und unterstrichen sieht auch immer bescheiden aus aber Inhaltlich sehr positiv.

    Du bringst ebenfalls eine gute Menge an Erfahrung in sowohl Einheitsleitung als auch "ManagementRP" mit.


    Von mir ein #dafür

    Bisschen wenig Inhalt, die Farbwahl finde ich persönlich recht anstrengend auf den Augen.

    Die Rechtschreibung ist auch hier noch sehr ausbaufähig.


    Gerade dieser Punkt ist meiner Meinung nach als Richter sehr schädlich, da diese viel mit Dokumenten arbeiten. Da sollte man eigentlich zumindest wissen wie man http://www.duden.de aufruft.

    RP-Story ist ausbaufähig.


    Allgemein ist die Bewerbung noch ziemlich ausbaufähig und dir mangelt es meiner Auffassung nach an den grundlegenden Kompetenzen für diesen Posten.

    Abgesehen davon finde ich es fragwürdig, O5 und zugleich Richter zu sein, obwohl es natürlich nicht verboten ist.

    Denkst du nicht es wäre unfair gegenüber anderen leuten und denkst du nicht das dann eher mehr DK kommen die trollen wollen als RP führen?

    Ich finde diesen vorschlag tatsächlich eher mist, wenn es nur auf DK bezogen ist.

    Ich fände das tatsächlich auf alle Einheiten bezogen ein sehr spannendes feature.

    So könnte man sich als MTF zum Beispiel entscheiden ob man Geschwindigkeit für Robustheit opfert etc.

    Wenn man da sich für einen "Skillzweig" entscheiden muss klingt das ganz spannend.


    (Sowas gibt es ja auch schon unter "Perks" in der Weaponbase, darüber beschwert sich ja auch keiner :3)