Beiträge von Idurts

    3/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es macht keinen Sinn. Wir haben einen super TeamSpeak auf dem alles super läuft und das Team gut ist wie noch nie. Wozu dann einen Discord? Ich bin dagegen.

    Ein Discord kann man deutlich leichter joinen als dem Forum. Man könnte Leute erreichen, die sich nicht im Forum oder auf dem Teamspeak befinden. Dies sehe ich als großen Vorteil von Discord.

    Macht ziemlich wenig Sinn da jede Fraktion ihren eigenen Discord hat.

    Dann wäre es doch eine Möglichkeit, die einzelnen Discords auf einen Sensei Gaming Discord zu legen. Durch Gruppen und Channels, die nur sichtbar werden, wenn man eine bestimmte Gruppe hat, ist das ja auch kein Problem.

    Guten Tag,


    die Verwaltung hat heute eine Anfrage bekommen, ob wir nicht einen Discord Server erstellen könnten für Sensei Gaming. Der Discord Server wäre ein weiterer Kommunikationsweg und kann durch verschiedene Bots eventuell für verschiedene Sachen genutzt werden. Der Discord Server kann zum Austausch genutzt werden, der Fokus wird allerdings nicht auf die Sprachchannel gelegt werden, da wir dafür den Teamspeak haben. Man könnte jetzt damit kommen, dass wir ebenfalls ein Forum haben, allerdings joinen Spieler eher mal einem Discord als sich im Forum zu registrieren, da es einfacher ist, schnell einem Discord zu joinen. So könnte man diese Leute erreichen.


    Wir möchten aber natürlich zuerst eure Meinung zu diesem Thema haben, gegebenenfalls auch Feedback.

    Das Allgemeine Verhalten einer Person zeigt schon seine Überzeugung. Weitergehend zeigt seine RP Story sowie seine genannten Gründe eines Beitritts, dass er sich eher wenig informiert hat.

    Was hat das allgemeine Verhalten einer Person mit einem RP-Charakter zu tun. Nur weil ich keinerlei Fantasie besitze, um eine halbwegs ordentliche RP-Story schreiben kann, heißt das nicht, dass ich mich nicht mit der Ethik beschäftigt habe.

    Mir ist im RP oft aufgefallen, dass er mit manchen im TS sitzt und sich dadurch Vorteile erschaft.

    Wieso sollte es verboten sein, mit anderen auf dem Teamspeak zu sitzen. Mal abgesehen davon bin ich nicht mit anderen Leuten auf dem TS, um mir Vorteile zu verschaffen, sondern um nachzufragen, ob dieses und jenes so in Ordnung geht. Dass ich des Öfteren mit [SG] Vendetta in seiner O5 Rolle unterwegs bin, hat auch nichts mit Vorteile verschaffen zu tun. Es ist ja jedem selbst überlassen, mit wem er sich abgibt.

    Dies beinhaltet RP Situationen, wo lange eine Ethische Dienstunfähigkeit ausgesprochen werden müsste, aber er von der Ethik verteidigt wird oder allgemein störendes "Roleplay" durch ihn veranlasst wird.

    Wir haben uns höchstens ein, zweimal im Roleplay gesehen. Es gibt zwar eine Situation, die sehr unglücklich verlaufen ist, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt das erste Mal als Zone Manager unterwegs und habe zugegebenermaßen den ein oder anderen Fehler gemacht. Dein Verhalten war in der Situation aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Seitdem würde mir aber keine Situation mehr einfallen, in der ich ein "störendes" Roleplay veranlasst hätte.

    Seine Rolle in der Community schütz ihm im Allgemeinen vor einem Trolling ban, welcher ein normaler Nutzer schon lange erhalten hätte.

    Ich verstehe nicht ganz, woher du das hernimmst. Mein Techniker war zwar hin und wieder ein bisschen trollig unterwegs, aber sowohl meinen Zone-Manager als auch meine D-Klasse damals, die gegen Waffengewalt war, habe ich so gut wie möglich verkörpert.

    Es ist eher traurig, wenn man sich im Vergleich MeSilas anschaut, welcher immer sehr gutes und Lore bezogenes RP macht im Vergleich zu seinem RP und dem Ausnutzen seiner Rolle.

    No shit, Sherlock. MeSilas hat auch viel mehr SCP Erfahrung als ich. So ein Vergleich kann man nicht treffen.

    Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass ich Geschichten mit ihm aus sehr sehr vielen Communitys erlebt habe und deswegen ein klares Bild von ihm habe.

    Dass ich in meiner Vergangenheit gerne Spaß auf den Servern hatte, ist kein Geheimnis. Aber was hat meine Vergangenheit mit meinem jetzigen Roleplay zu tun. Vielmehr zeigt es mir, dass du eine persönliche Abneigung gegen mich hast.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die letzten zwei Bewerbungen zum Ethikkommissar angeschaut, welche angenommen wurden. Besonders im Bezug auf RP und Onlinezeit.

    Das RP von Kawa_Harry, besonders im Medizinischen Bereich, ist unübertroffen und das von SimonBanges ist zu keinem Zeitpunkt einem Troll ähnlich gewesen.

    Beide haben eine Zeit von 416 Stunden (Kara_Harry) und 837 Stunden (SimonBanges), zum Zeitpunkt dieses Kommentars, welches auf ein arithmetisches Mittel von 626,5 Stunden zurückkommt.

    Und jetzt? Hat ja nichts mit mir zu tun. Dann haben andere Bewerber mehr Onlinezeit gehabt als ich. Und das mit dem Troll habe ich ja bereits oben erwähnt.

    Ebenso möchte ich hinweisen, dass der Bewerber mit stark Diskriminierenden Aussagen gegenüber eines stark behinderten Manschens mit Migrationshintergrund aufgefallen ist, welches auch sein Forum Profil (Namen und Profilbild) bestimmt.

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass der Typ eine Behinderung hat, würde jeder andere Spieler, der eine Bewerbung, die nur so vor Rechtschreibfehlern trotzt, so einen Beitrag bekommen. Wer es schafft, sich in einem Forum anzumelden und einen Beitrag zu verfassen, der schafft es auch einen Rechtschreibprüfer zu nutzen. Da ist der gesundheitliche Zustand der Person egal. Und ich kann niemanden diskrimieren, wenn ich nicht einmal weiß, dass dieser Mensch eine Behinderung hat. Wie ich mich im Forum nenne, ist doch mir überlassen.

    Prolog


    Lieber Leser, du bist in meiner Bewerbung zum Ethik-Kommissar gelandet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und hoffe, dass du im Anschluss noch ein paar Worte findest. Ich freue mich über Positives als auch über Negatives, denn aus Kritik lernt man.


    OOC Daten


    Mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen. Ich arbeite zur Zeit in einer Firma für Dentalhandel, in der ich im September meine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce. Durch einige Sachen, die in meinem Leben passiert sind, fange ich diese Ausbildung zum zweiten Mal an. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und treibe hin und wieder Sport. Selbstverständlich bin ich auch am PC unterwegs, sonst würde diese Bewerbung hier ja nicht erscheinen.


    Ingame Daten


    Hier ist mein Gextension Link. Da in diesem ebenfalls mein Steam Link zu finden ist, bin ich mal so frei und suche diesen nicht extra heraus.


    Charaktere auf dem Server:


    Martin Martini
    Light Containment Zone Manager & Entrance Zone Manager
    Ben Schrau V.
    Techniker


    Meine Spielzeit auf dem Server beträgt aktuell 76 Stunden, meine gesamte Garrys Mod Spielzeit beträgt 7.568 Stunden (ja, ich habe viel Zeit in diesem Spiel verschwendet). Ich besitze weder Warns noch Bans.


    Online-Zeiten


    Schwieriges Thema, aber ich versuche jeden Abend auf den Server zu kommen. Klappt meistens.


    Stärken und Schwächen


    Stärken und Schwächen ist so ein Thema, was ich immer ziemlich schwierig finde. Man muss eine gesunde Mitte finden, um sich nicht selbst zu hoch zu loben, aber sich auch nicht kleinreden. Ich versuche trotzdem, mein Bestes zu geben, um eine ordentliche Auflistung zu machen. Zu meinen Stärken würde ich meine Roleplay Erfahrung sowie meine Art mit Menschen umzugehen, zählen. Ebenfalls ist meine Rechtschreibung ganz in Ordnung, man hat von mir also keine Funks mit katastrophaler Rechtschreibung zu erwarten. Zu meinen Schwächen zählt auf jeden Fall meine Aktivität, daran arbeite ich aber schon. Ebenfalls bin ich manchmal ein bisschen dickköpfig. Auch bin ich absolut schlecht darinne, Roleplay Geschichten zu schreiben, wie ihr im nächsten Punkt sehen werdet.


    Roleplay Story


    Mein Name ist Martin Martini. Geboren wurde ich in einem kleinen Ort in Deutschland, nahe der Grenze zu Tschechien. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, mein Vater war ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, der, als ich noch in einem jungen Alter war, an seiner Sucht erlegen ist. Meinen richtigen Nachname weiß ich nicht, mein Vater hat ihn mir nie verraten. Oder konnte es nicht. Sein Lieblingsgetränk war, wie man unschwer erkennen kann, Martini. In seinem Dauerrausch rief er mich irgendwann nur noch "Martin, Martini". In dieser Situation aufzuwachsen, hat mich von klein auf dazu gebracht, mich mit einer ethischen Frage rumzuschlagen. "Was soll ich tun". Diese Frage hat mich mein Leben lang begleitet. Während der Schulzeit und auch während meines Studium, habe ich mich immer mehr mit der Ethik beschäftigt. Als ich in der Site als Zone-Manager angefangen habe, war ich durch meine Vorgeschichte sehr interessiert, der Ethik-Kommission beizutreten.


    Aufgaben der Ethikkommission


    Eine Aufgabe der Ethik-Kommission ist es, die Handlungen, die in der Site geschehen, auf ethische Korrektheit zu überprüfen. Sollte eine Handlung nicht als ethisch korrekt eingestuft werden, so werden Maßnahmen getroffen, damit die ethische Wertvorstellung eingehalten wird. Ebenfalls fällt das Beraten der O5s in den Aufgabenbereich der Ethik. Auch ist es wichtig, dass die Ethik stets ihre Anwesenheit spüren lässt, um ethische Verstöße von vornerein nicht auftreten zu lassen.


    Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden?


    Dies ist tatsächlich eine recht interessante Frage. Ich habe zwar früher bei GGC und später IVB selbst einen SCP Server gehabt, konnte mich aber nie wirklich für den Server begeistern. In den letzten Monaten habe ich aber Spaß an SCP Roleplay gefunden. Angefangen als friedliche D-Klasse, anschließend als Techniker und in den letzten Wochen als Zone Manager. Hierbei hatte ich viel Kontakt mit atlas und xxPhilipxx , welche beide ein Teil der Ethik sind. Ich konnte einen Einblick in die Arbeit eines Ethik-Kommissars bekommen und habe Interesse daran entwickelt. Ich bin kein großer Fan von Jobs wie der MTF, die viel mit Schießereien zu tun haben. Hin und wieder macht das sicherlich Spaß, aber ich bin eher an Jobs interessiert, bei denen mehr die Interaktion zwischen den Spielern hervorsticht. Dies ist bei der Ethik gegeben. Auf SCP selber habe ich noch keine wirklichen Leitungserfahrungen sammeln können, vielleicht einige wenige als Zone Manager. Allerdings habe ich in meiner doch recht langen Garrys Mod Laufbahn in verschiedenen Gamemodes Führungspositionen inne gehabt.


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung. Über Feedback freue ich mich.

    Cringe John.


    Spaaaß wurde auch schon auf Ebay gescamt. Dort wollte ich meine S10 verkaufen und habe das Geld bis heute nicht gesehen. Lag aber mehr an mir da ich das dulden haben lasse. Geht damit zur Polizei. Die finden immer raus wer hinter den Bots oder dem Fortnite Skin sitzt.

    Da wird die Polizei nichts machen. Der Scammer kommt vermutlich irgendwo aus dem Ausland. Und wegen 400 Euro wird es da keine internationale Ermittlung geben.

    3/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jungs, es ist schon spät. Ich schließe das Thema für heute Abend, damit es hier nicht weiter erhitzt wird. Morgen kann es gerne von einem Forum-Moderator wieder geöffnet werden. Solltet ihr dieses Thema jetzt in anderen Beiträgen oder Profilen weiterführen, gibt es für alle Beteiligten Strafen.


    Edit: @-John-  @DerKoenig  KetaCorvin Ihr findet euch morgen bei mir auf dem Teamspeak ein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde euch alle hier bitten in einem Respektvollem Tonfall zu kommunizieren. Es hat bereits jeder verstanden, dass die Bewerbung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Demnach würde ich euch bitten auf zu hören darauf rum zu hacken. Benimmt euch und verhaltet euch einer Community gerecht.

    Nein, einfach nein. Das hier hat nichts mit respektlosem Tonfall zu tun oder wie man sich in einer Community zu benehmen hat. Wenn eine Bewerbung grammatikalisch Scheiße ist, dann kann man das genau so sagen. Hier wird wieder die Karte gezogen, dass man erst seit 3 Jahren in Deutschland wohnt. Bei anderen Bewerbungen wird die Karte LRS gezogen. Aber sowas zieht in der heutigen Zeit nicht. Wenn du dich für einen Rang bewirbst und es ernst meinst, kannst du auch zwei Minuten dafür opfern, um auf Google "Rechtschreibprüfer" einzugeben und deine Bewerbung dort einmal überprüfen zu lassen. Oder man fragt seine Freunde nach Hilfe. Es gibt so viele Möglichkeiten eine halbwegs ordentliche Bewerbung zu schreiben. Aber jeder kommt immer mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden um die Ecke. Sowas verstehe ich beim besten Willen nicht. Viele Bewerbungen, die hier so gepostet werden, sind, wie atlas das vorhin bereits richtig erkannt hat, ein Meme. Keine Mühe und lustlos in 5 Minuten hingeschrieben. Entweder man gibt sich Mühe oder man lässt es halt bleiben.

    aber ich binn nicht dumm und ich habe versucht wie ich kann ok ich binn erst 3 jahre in deutschland aber kann besser sprechen als andere wo die kommen

    :)

    Hab ich doch auch nie behauptet. Ich habe mich auf die Aussage von Johnny Ui bezogen, der das angesprochen hatte. Aber auch mit erst 3 Jahren in Deutschland, kam man seinen Text im Rechtschreibprüfer prüfen lassen.

    Das ist nicht gerade nett von dir , manche Leute sind dumm(in meinem fall) aber manche haben auch Schwächen (wie z.B. schreibe oder lese - Schwäche). So etwas solltest du echt unterlassen.

    Gerade für die dummen Leute und für die mit einer Schwäche, ist dieser Rechtschreibprüfer doch gedacht. Dort könnt ihr eure grammatikalisch fehlerhaften Bewerbungen reinschicken und es kommt ein Beitrag raus, bei dem einem nicht die Augen ausfallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

    https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online


    Der Duden bietet eine Rechtschreibprüfung an. Könnte man eventuell nutzen.


    Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten

    Bei 5 Verwarnungen wegen FailRP, waren die meisten Supports vermutlich mit dir, deswegen weißt du da so gut Bescheid.


    Edit: Warum lehnt man eine Bewerbung mit 7 aktiven Warns nicht direkt ab?