Beiträge von Idurts

    hirqkyn.gif


    Ich freue mich :D

    Hoffe, du freust dich nicht zu früh :^)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sei Willkommen Streuselkuchen.

    Bist mir allein durch das Star Wars Video symphytisch :D

    uwu?

    Da Tom mir mein Hello there gestohlen hat.

    EIn simples hey

    Es kann nicht genug Hello There geben!

    Hello Hello, schön ein neuen User zu sehn, der mal nicht Weiblich ist und sich Vorstellt.

    Hoffentlich wird dir der SCP:RP oder Mafia:RP Server von SG Gefallen, bei fragen kannst du dich gerne beim Team melden.

    LG

    Did you just assume my gender? :P

    Moin.


    Wir haben uns ja schon in Duck Game kennengelernt..


    Ich kriege dich noch Dennis Akabane !

    Ja, Mister Cheater-Mann

    Halt du mal lieber die Gosche, er meint dich!

    +1

    Ravenclaaaaaww


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ravenclaaaaaaaaaaaaaaaaaw

    Timo ist der beste Sup/Jungler

    Die Lane ist mir egal, ich respektiere Teemo Spieler nur, wenn sie den Beemo Skin nutzen. Ich meine schau dir an, wie süß er ist!


    Maoam Bonbon Cola Kracher Kaubonbon 265er | günstig kaufen | Best in Food  Shop

    Eins von Dennis Akabane spendiertes Willkommensgeschenk

    Die Bunten sind besser als die Braunen. In vielerlei Hinsicht :^)

    ist das etwa DER Strudi

    Ich weiß nicht was du meinst, du verwechselst mich sicher. Ich habe nur 02,2 Stunden in Garrys Mod :D

    "A surprise to be sure, but a welcome one" -Sheev Palpatine

    Wie bei Tom_ : Star Wars = instant symphytisch


    Wenn du willst kann ich dich genau so in Leauge Carryn wie ich den lieben Reef immer carryn muss. Schön dich hier zu sehen und hoffe du hast hier viel Spaß.

    Spätestens wenn ich den dritten Gank auf deine Lane verkacke und der Enemy-Laner 6 0 steht, willst du kein LoL mehr mit mir spielen. Oder wenn ich mit Nami meinen Wasserblase oder meine Welle nach Timbuktu schieße statt auf die Gegner.


    Hach, noch eine verzweifelte Seele die es von League Of Legends nach Garry Mod geschafft hat...

    Ich schließe mich deiner wenigen Stunden-Anzahl gerne an, mit 14 Stunden SCP:RP...
    Ansonsten, ich kann es sehr nachvollziehen, warum du gerne Intest, das ist auch einer meiner Hobbys. xD

    Inten ist ein gutes Hobby und ich bin sogar so gut da drinne, dass ich das auch in jedem anderen Spiel schaffe xD

    Moin,


    nachdem ich gestern nette Gespräche auf dem Teamspeak und heute eine schöne Runde Duck Game mit Dennis Akabane , MeSilas und nem laggenden Cheater gespielt habe, dachte ich mir, dass ich mal eine Vorstellung schreibe. Ich bin im Internet vor allem unter dem Namen Strudi bekannt, im echten Leben heiße ich Jan. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.


    Jetzt wieder zum interessanten Teil. Da dass hier eine Garrys Mod Community ist, spiele ich natürlich auch Garrys Mod. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Game.

    2XJoE5Y.jpg

    Wenn ich kein Garrys Mod spiele, spiele ich meistens CSGO oder League. In CS raff ich auch nach etlichen Stunden nichts und in League inte ich entweder als Master Yi (ich bin der schlechteste Jungler im Wilden Westen) oder spiele Nami als Support (auch wenn mir gesagt wurde, dass ich meine Ehre verloren habe, wenn ich Enchanting Supp spiele). Seit heute ist Duck Game auch in die Liste hinzugefügt worden, ist ganz witzig.


    Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Zum Schluss wollte ich noch einmal @Callexpa und Konoasahne grüßen.

    Entschuldigung angenommen.


    Auch ich entschuldige mich für die ein oder andere Aussage, die von meiner Seite aus getätigt worden ist.


    Wenn du mal wieder eine Community gründest, weißt du ja jetzt wie du es besser machst :P


    In dem Sinne,

    Peace out.