Beiträge von Scythe

    Öhm. Basically, so wie ich es verstanden habe, wäre das Next Level Update gestern bzw heute gekommen. Jetzt kamen aber unzählige Bugs auf, die den Server unspielbar machten, kurz darauf verlor Vendetta seinen Posten und er wurde als Grund unter anderem dafür aufgeführt, warum dies eben so ist. Reef hat dann noch Nachrichten von WA geleakt wobei manche Leute zensiert waren (auch wenn manche wussten wer zensiert wurde etc etc) und nun ist dieser beitrag entstanden, welcher gegen Dennis steht aufgrund dessen das Paddel denkt das er nur schuld auf eine Person zuweist und die Schuld von sich selbst wegschiebt.


    Ich stehe zu der ganzen Sache sowieso neutral, kenne auch den kompletten Kontext net, hab dir jetzt nur ne Erklärung geben können welche meine Sicht widerspiegelt dieser kompletten sache. Es ist... verwirrend genug um es Grundlegend zu sagen, zumindest für mich, da ich nicht ansatzweise so lange hier bin wie manch anderer.

    Danke für die Zusammenfassung. Das Ganze wirkt auf mich so:


    Es war echt nicht notwendig das auf drei Beiträge aufzuteilen, die Werte hätten in einen gepasst und sonst steht in allen genau das selbe

    Da ich nicht weiß, ob Vorschlage auch nur teilweise angenommen werden, wollte ich auf Nummer sicher gehen, damit am Ende nicht alles abgelehnt wird, weil dem Team nur ein Teil des Vorschlags nicht passt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Für jene, denen das zu viel zum Lesen ist, hier eine Zusammenfassung:


    "Hallo. Ich finde es mies, dass ich als D-Klasse keine Chance hatte auszubrechen, die Wachen ihren Job gut machen und so kein RP entsteht. Wie genau man das ändern kann, weiß ich aber auch nicht. Bitte macht was, das muss nämlich an euch legen. Auf anderen Servern geht das ja auch."


    So, folgendes ist der Fall:

    Das RP der D-Klassen soll nicht aus ständigen Ausbruchsversuchen und Aufständen bestehen. Das Problem derzeit ist, dass die WS inaktiv (NoFront) sind und so keine Tests entstehen. Was die Keycards etc betrifft... Meiner Meinung nach sollten D-Klassen absolut keine Keycards, keine Schusswaffen und keine Messer finden können, maximal Flaschen. Wenn keine Wissenschaftler anwesend sind und somit keine Test entstehen können, sollten D-Klassen nicht wirklich bespielt werden. Das Problem dabei ist, dass D-Klassen der einzige Job sind, auf die ein neuer Spieler Zugriff hat. Das sollte man eventuell ändern.

    in wie fern ist das Semi serious ? sagt der name etwas über das Rp ?

    Jain. Der Name einer Charakters gibt zwar (meist) nicht zwingend vor, wie der Charakter im RP ist, jedoch ist es in meinem Augen dennoch nicht serious, wenn Unmengen an Leuten mit Namen von irgendwelchen Bekanntschaften, Anime-Charakteren oder sonstigen fiktiven Figuren rumlaufen.


    Tbh sehe ich das Problem aber auch nicht nur auf SCP RP. Auch auf CW:RP hab ich auf GExtension bereits nen Jüngling gesehen, der sich Lloyd Garmadon genannt hat.

    [tabmenu]