Beiträge von Scythe

    Minami oder Kazuma sind normale Japanische Namen, keine Anime Namen per see

    Mir ist durchaus bewusst, dass es auch normale alltägliche japanische Namen gibt. Diese meine ich damit nicht, auch wenn es Anime Protagonisten gibt, welche diese tragen. Der Vorschlag richtet sich eher an Namen, welche man außerhalb von Animes nicht wirklich sieht. Beispielsweise ein Uchiha.


    Es gibt viel anime und noch viel mehr filme

    Kurz noch was dazu: Wie geschrieben geht es mir um die bekannten Namen. Mir ist bewusst, dass so ziemlich jede Kombination aus Vor- und Nachnamen in irgendwelchen Medien vorkommt, es geht nicht darum, diese zu verbieten.


    Ein Anderer name verändert nicht plötzlich das RP oder die serösität dieser person.

    Finde ich tbh schon. Wenn vor mir ein hohes Tier steht, was dann Uchiha heißt, kann ich den 0 ernst nehmen.

    [tabmenu]

    Jetzt erst sich über so welche Namen aufzuregen ist viel zu spät, es ist ein Teil der Normalität geworden.

    Ich beschwer mich darüber seit über nem Jahr. Zu sagen, dass es zu spät und jetzt ein Teil der Normalität geworden ist, muss nicht heißen, dass es gut ist. Ich finde immer noch, dass die Verwendung von Namenskombinationen aus Filmen, Serien, Animes, etc. verboten werden sollte.

    Helikopter be like:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Vorlage dachte ich eig. an das Layout, nicht den Inhalt.


    Aber mal davon abgesehen, wenn du die Kommentare unter meiner Bewerbung gelesen hättest wüsstest du, dass die Resh-1 mit dem Update entfernt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    POV: Du wirst wieder gerufen, weil die D-Klassen bewaffnet sind.

    Wissenschaftler spielen wie gesagt. Abwechslung tut immer gut. Da verdient man auch viel.

    Wenn man (wie ich) seinen Fokus auf nen MTFler legt und nebenbei nur einen Sani hat, kann es durchaus Ätzend sein, als Research Student zu gammeln, nur um den Paycheck zu farmen während man sich ein Experiment nach dem anderen Ausdenkt, nur um zu sehen, dass das schon jemand durchgeführt hat.

    [tabmenu]
    [tabmenu]