Beiträge von G I B B

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich einfach so frech markiert wurde, sehe ich mich gezwungen hier auch ein Spiel zu empfehlen. Ich empfehle euch:


    pre-experience-logo-47e59ffacb.png


    Middle-earth: Shadow of War (Mittelerde: Schatten des Krieges) ist die Fortsetzung von Middle-earth: Shadow of Mordor (Mittelerde: Mordors Schatten) und definitiv um weiten besser. Man muss Shadow of Mordor nicht gespielt haben, sollte sich jedoch ein paar Storysequenzen auf Youtube reinziehen wenn man nicht beide kaufen möchte da im Herr der Ringe-Universum viel unscheinbares eine große Rolle spielen kann.

    Gut, worum geht es aber? Es geht um den verstorbenen Talion, welcher Hauptmann des Schwarzen Tores zu Mordor ist. Wer sich mit der ganzen Materie auskennt weiß die Hintergründe, jedoch möchte ich es für Unwissende noch einmal erklären: Sauron ist der Herr von Mordor, treibte dort sein Unwesen bis eines Tages ein Bündnis aus Elben und Menschen seinen Ring von ihm getrennt haben. Da man das Böse aber nicht komplett besiegen kann wurde Mordor sozusagen einfach zu einem Gefängnis umgebaut und riesige Tore mit Soldaten besetzt wurden an den Gebirgen platziert. Dort wirkt auch Talion mit seiner Frau und seinem Sohn. Talions Familie und er werden getötet, aber der Geist des Ringschmieds rettet Talion vor dem Tod. Durch ihn und den neuen Ring bleibt er am Leben und erhält zugleich extrem viele neue Fähigkeiten.

    Also, nachdem ich euch die Story so ein bisschen erklärt habe, kommen wir doch mal dazu warum ich dieses Spiel so mag. Ein großer Aspekt ist das Ende (zudem ich aber nicht viel sagen kann, da sonst zu viel gespoilert wird). Auch das Nemesis-System ist eine sehr ausgeklügelte Sache. Du kannst anderen Hauptmänner und Häuptlinge beherrschen, deiner Armee hinzufügen, sie können dich verraten, dich in bremsligen Situationen retten usw. Das alles hängt davon ab wie gut du sie behandelst und ob du sie wenn sie gefallen sind wiederbelebst. Auch ein Aspekt ist, das man endlich mal ein Spiel hat wo man nicht nur gesagt bekommt, dass man der Retter der Welt ist, sondern auch so viel Kräfte hat wie man so jemanden zusprechen würde.

    Alles in allem ein wunderbares Spiel und für Leute die sich in der Lore auskennen ein tolles "What if" Szenario!

    Kenne dich ja schon eine Weile, aber so richtig was zu tun haben wir erst seitdem wir beide TS³-Moderatoren geworden sind. Muss ehrlich zugeben das ich am Anfang eher wenig von dir hielt und dachte das du bloß Colonel der MTF warst, weil kein anderer den Posten nehmen wollte, aber du hast mich in der ganzen Zeit und auch als Serverleiter von Mafia-RP überzeugen können. Von daher ein dafür!

    Bin zwar überhaupt nicht für die Armee geeignet, aber wenn ich wählen müsste zur Navy.


    Würdest du eher ein verrottetes Stück Fleisch essen oder rohes Huhn?