Beiträge von Melvin71

    Hallo Dennis Akabane ,

    Ich nehme diesen Termin Sehr gerne an und werde Pünktlich für das Gespräch Erscheinen.

    Falls es eine Veränderung des Termins kommen würde oder Komplikationen auftreten würde ich dich bitten es mir im Vorraus bescheid zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Bewerbung zum Community-Rat

    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Community-Rat.

    Ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Vorstellung

    Mein Name ist Melvin und ich komme aus Köln.

    Derzeitig bin ich noch 19 Jahre alt und meine Hobbys sind Kochen, lesen und Texte Schreiben.

    Ich bin seit dem 20.03.2020 Mitglied der SenseiGaming Community.

    Meine online Zeiten sind derzeitig von Montag bis Freitag ab 16 Uhr auf den TS und ungefähr ab 17 Uhr auf dem Server.

    Ich selbst begleite derzeitig den Rang eines TS3 Mods und eines CC Teammitgliedes.


    Wieso ich

    Ich bin sehr organisatorisch, nicht voreingenommen und versuche die Neutralität zu jeder Person zu bewahren.

    Dazu kommt, das ich ein langes Mitglied der Community bin und auch aktiv bin im Bereich Forum, TS, sowie Server(Forum 602 Beiträge, 430 Likes und 3,650 Punkte sowie eine Spielzeit von 3106 stunden). Mich kennen recht viele Personen aus der Community und ich kenne sie auch, das heißt, sie können mich immer ansprechen. Neue Mitglieder können mich auch immer anfragen bei Problemen oder Fragen. Ich spreche gerne mit anderen Personen auch wenn sie Probleme haben mit anderen Usern oder auch Teammitgliedern, damit diese eine sichere und freundlichere Umgebung haben in dieser Community.

    Des Weiteren höre ich mir gerne Probleme oder Beschwerden von Leute an, um ein Lösungsweg zu finden. Ich höre mir auch gerne Ideen für Verbesserungen der Community oder des Servers von Usern an.

    Mich interessieren Beschwerden von Usern sowie Teammitgliedern, um am Ende ein Lösungsweg zu finden, damit diese erleichtert und etwas glücklich sind am Ende des Tages.


    Meine Stärken und Schwächen
    - Hilfsbereit- Monoton
    - Geduldig- Versprechen
    - Freundlich - Groß und Kleinschreibung


    Ziele und Pläne

    Ich möchte das die User mit dem Team klar kommen, auch, wenn es Probleme gibt mit Entscheidungen, will ich das die User es vom Team ansehen und das Team aus der Usersicht natürlich auch damit es eben zu wenigern Konflikten oder Problemen kommt. Des Weiteren will ich den Usern als auch den Teammitgliedern ein offenes Ohr anbieten lassen bei der Verwaltung, falls diese Probleme haben mit Mitgliedern unserer Community oder mit Verwaltungsmitgliedern oder dem Owner haben. Dazu kommt, dass ich gerne Fragen der User oder Teammitglieder beantworten möchte, wenn diese sich fragen was der Owner macht oder wie genau die Community läuft. Ich will Ansprechpartner für jede einzelne Person sein, auch, wenn diese persönliche Probleme haben. Ein Beispiel wäre ein Konflikt mit einer verwaltungsperson mit einem User der Community

    (Es ist dieses Jahr passiert).


    Ich will das die Userschaft einen Blick in die Arbeit des Serverteams haben um ein Verständnis zu erhalten, was diese Leute leisten und wieso genau vieles dauert oder was genau priorisiert wird und wieso vom Team.


    Abschluss

    Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung zum Community-Rat gefallen.

    Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Ich fand es Toll das Cail seine zeit gab um leuten zu zeigen wie man Skriptet, das wir neue S-Admins bekamen und einen kleinen frischen aufwind an einen Neuen Developer sowie kurzzeitigen Designer bekamen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    von Sound ist das beste Meme finde ich persönlich xD.

    Die Tasse will ich gerne zum schlürfen haben wie das Saufpäck aus Fortnite xD

    Ps: Wir müssen Duck Game spielen Dennis, will besser werden und die Trophäe gewinnen xD *

    Tag TrashNova,

    Ich frage mich tatsächlich wieso du meinst dann Regeln zu brechen, wenn dir der Server so gut gefallen hatte.

    Ich würde mich tatsächlich darüber freuen ein Statement zu hören wieso du es gemacht hast + Den genauen grund deiner Entbannung, weil ein grund mit dem Satz "der server hat zwar nicht viele spieler trotzdem find ich ihn gut"

    keine wirkliche aussage zur Besserung deiner Person ist noch das du eine wirkliche einsicht hast das du es bereust.

    Channelname: Verrückte leute leben hier

    Channeladmin: Melvin71

    Grund: Der Channel Existiert jetzt auch schon seid über 1 Jahr knapp 2 jahre sogar schon. Im Channel kamen viele neue gesichert oft zu sehen und viele Erinnerungen mit CS:GO 5 vs 5, Minecraft Spielen, SCP-SL und CB und und und. Deswegen soll dieser Channel Permanent erhalten werden.

    Die Ränge werden wieder kommen das wurde oft versichert, gearbeitet wird dran auch noch? jedoch gibt es noch offene und wichtigere projekte die, die SL noch machen tut soweit ich es weiß.

    Am besten geht man dafür direkt auf die SL zu und fragt an wie weit man mit dem system ist