Beiträge von Comrat

    Liebe Community,



    der Community-Rat hat sich der Bitte des ge-c-bannten User´s Disruption, einer Entbannung nachzugehen, angenommen. Dabei haben wir uns als Community-Rat nicht nur die Meinung der Teile der Verwaltung eingeholt, sondern auch mit Usern gesprochen. Das Resümee, welches uns von der breiten Fläche der Userschaft mitgeteilt wurde, ist eher negativ belastet. Die User haben die begründete Angst, dass Disruption wieder in sein altes Muster zurückfällt und für Unmut sorgen kann.


    Auch ein Gespräch mit Disruption vom 21.04.2024 ergab, dass aus unserer Sicht eine Entbannung nicht in Betracht gezogen wird. Dies belegen wir mit folgenden Punkten, die uns im Gespräch besonders aufgefallen sind:


    • Er selbst zeigte keine wirkliche Reue (Fehlendes Reflektionsverhalten)
    • Er machte nicht den Eindruck, dass er sich selbst einschätzen könne, was er selbst auch bestätigte!
    • Zeigte kein richtiges Interesse an einer Entbannung (Weder Vorbereitung auf das Gespräch noch die geschilderte Bereicherung für die Community waren überzeugend. )
    • Seine Persönlichkeit wirkte auf uns nicht wirklich verändert
    • Es gibt keine ausschlaggebenden Gründe für eine Entbannung, zwar möchte der User mit seinen Freunden hier auf dem TS Zeit verbringen, aber es als Hauptargument zu verwenden, dass man die Freunde nicht auf den Discord rufen möchte, finden wir mehr als mager



    Was erschwerend dazu kommt ist, dass Disruption ebenfalls in einer anderen Community einen nachvollziehbaren C-Ban besitzt.

    Unsere Meinung steht fest, wer Teil dieser Community sein möchte, nachdem er ge-c-bannt wurde, muss sein Interesse aktiv zeigen, muss sich einbringen wollen und muss sich auch darum bemühen! Diese angesprochenen Dinge sehen wir bei Disruption derzeit noch nicht, weswegen wir seinen Entbannungsantrag ablehnen.




    Hochachtungsvoll!


    Konrad

    Community-Rat


    Sehr geehrter Spielemeister,


    dein Vorschlag wurde abgelehnt!

    Dies beruht auf dem Punkt den Medizinern keine Aufgabengebiete ab zu erkennen. Uns ist die Abwesenheit

    der Mediziner bekannt, doch die Attraktivität der Einheit ist es nicht förderlich, Themen ab zu erkennen!


    Im Namen des Teams!


    Konrad

    Senior-Moderator

    OOC:

    Alles gut Sound, ich habe was besseres für dich! Ich gebe zu es war ein Fehler keine Kopie anzufertigen, aber wenn du mit Screenshots arbeitest kann ich das auch!

    Wenn man mir jetzt unterstellt ich hätte etwas gefälscht dann Hut ab!



    Kopie der Originalversion (Stand 3.4.24) wie oben einsehbar: https://docs.google.com/docume…PUk6N0fQ/edit?usp=sharing

    image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch die aktuelle Lage fühlt sich die Direktion der Personalabteilung der SCP-Stiftung veranlasst

    einen Schnuppertag mit Übernahme in die Personalabteilung zu veranstalten.


    Sämtliches Personal welches das Interesse hegt Mitglied der örtlichen Personalabteilung im Standort 09

    zu werden sei recht herzlich eingeladen an diesem Teil zu nehmen!


    Informationen:


    Wo: Site-09

    Räumlichkeit: Besprechungsraum EZ

    Wann: 30.03.2024

    Uhrzeit: 19:00 Uhr


    Zur besseren Übersicht ist das Personal welches Interesse hegt angehalten sich hier zu melden und somit

    in das Anmeldeverzeichnis aufgenommen zu werden.


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der SCP Stiftung

    Anhand von dem was ich im RP subjektiv gesehen habe, votiere ich in das neutrale Lager.

    Situationen von denen ich mir bereits ein Bild gemacht habe werde ich nicht aufzählen, da diese

    in möglichen Diskussionen enden könnten und dies bedauerlicherweise an meinem Gesamtbild nichts verändert.


    Dies soll nicht heißen das der Kandidat nicht geeignet wäre um in der "Bataillons-Ebene" tätig zu sein, jeder braucht eine Anfangsstelle wo

    er sich verbessern kann.

    FG Besprechung zur Wahl des neuen DoS:


    Melvin71 lässt sich aufstellen und sagt: Viele hassen mich aber ich weiß nicht warum?!


    Community-Vertreter durchgespielt.

    49gXnwS.png


    Vorwort:


    Freundinnen und Freunde,

    hiermit bewerbe ich mich zu meiner alten O5-Nummer um diese wieder auf dem Server verkörpern zu können. Ich tue dies um ein wenig

    Abwechslung und spaß wieder mit auf dem Server ein zu bringen.


    Inhaltsangabe:


    I - OOC-Daten

    II - IC-Daten

    III - Positionen/Ränge

    IV - Eignung

    V - Vergleich SD und O5

    VI - RP-Story

    VII - Schlusswort




    I - OOC-Daten

    I - OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und bin schon seid 2020 Mitglied dieser

    Community, zwischen der Zeit hatte ich eine kleine Zwangspause was jedoch mich nicht

    daran gehindert hat hier mein Unwesen zu treiben. Ich interessiere mich für Geschichte und

    allerlei gesellschaftliche Themen.


    II - IC-Daten


    II - IC-Daten


    Gextention: Benutzer - SenseiGaming

    Steam-Link: Konrad


    .


    III - Positionen/Ränge

    III - Positionen/Ränge


    Direktor der Abteilung für innere Sicherheit Dr. jur. Franz Magnusson

    Site-Direktor Franz Konrad von Schwarzenberg

    Oberarzt der Psychiatrie Dr. Konrad von Gustelstein

    SCP-343 "The All Mighty"






    IV - Eignung

    IV - Eignung


    Warum ich mich ausgerechnet eigne ist so eine Sache, doch gibt es einige Punkte

    die mich in meiner Kompetenz bestätigen. So ist es das ich schoneinmal O5 war,

    eben auch O5-02, aber auch O5-13 "Der Tod".


    In früheren Zeiten war ich auch Leiter der Ethikkommission und der Vorgänger von Atlas

    was mir viel Freude gebracht hatte und wodurch ich auch viel gelernt habe. Bei dieser

    Zeit machte ich aus der Ethikkommission bestehend aus 2 Mitgliedern ein Flaggschiff auf dem

    Server welches unumgänglich war.


    Derzeit bin ich Direktor der AfiS mit einem von mir erstellten neuen Konzept welches sich

    auf dem Server meines Blickwinkels gut durchsetzt. Auch als Site-Direktor habe ich viel

    mit Entscheidungsfindung zu tun und koordiniere die Einrichtung.






    V - Vergleich SD und O5

    V - Vergleich SD und O5



    SD:

    Als Standortleiter im Titel des Side-Direktor´s fallen die Aufgaben ganz einfach ein.

    Ein Direktor sorgt sich fürsorglich um seine Einrichtung er kann als Vater

    dieser betitelt werden, was ihn den Respekt seiner Untergebenen einbringt.

    Er steht als Oberste Instanz in der Site dar und sorgt dort für Recht und Ordnung, koordiniert

    Handlungsabläufe und prüft täglich die aktuellen Situationen aus erster Hand.


    O5:

    Der O5 hingegen stellt die Führung nicht einer einzelnen Einrichtung dar, nein!

    Er ist Mitglied des O5 Rats, Vorsteher und Mitleiter der gesamten SCP-Stiftung. Die O5´s bestehen

    aus allerlei Kuriositäten, so ist es das ein O5 ein Dämon oder gar nicht menschlich ist gar nicht so abwegig.

    Die O5 stellen die höchste und edelste Instanz mit dem Administrator zusammen und

    hegen ein Monopol der uneingeschränkten Macht.




    VI - RP-Story


    Ein paar Worte

    VII - Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen die es soweit geschaft haben! Ich hoffe euch hatte meine Bewerbung gefallen, wenn ja/ nein

    lasst doch ein Resonanz da! Außerdem blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft und hoffe das beste!


    P.S.


    H6SA7oU.png

    image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich im Status der Bearbeitung und ist derzeit bei der Prüfung.

    Der Termin zur Einladung, in folge eines Gespräches, ist der 06.03.2024 um 19:30 Uhr


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.

    image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung wurde nach einem weiteren Gespräch mit Ihnen Abgelehnt.

    Sie und unsere Abteilung vertreten, stark unterschiedliche Positionen.

    Aufgrund dieses Tatbestandes wünschen wir Ihnen jedoch einen schönen

    weiteren Weg!


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.

    image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich im Status der Bearbeitung und ist derzeit bei der Prüfung.

    Der Termin zur Einladung, in folge eines Gespräches, ist der 16.02.2024 um 19:30 Uhr


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.

    image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich im Status der Bearbeitung und ist derzeit bei der Prüfung.

    Der Termin zur Einladung, in folge eines Gespräches, ist der 16.02.2024 um 19:00 Uhr


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.