Beiträge von MeSilas

    Ahhhhhhh. Was ist auf meinem Gesicht. ES BRENNT. Himmel und Hölle beschwöre ich, errette mich. ICH SEHE NICHTS.



    A̴u̷f̶ ̵s̶e̸i̵n̵e̴m̷ ̴T̷h̸r̵o̷n̸ ̶d̷e̶r̵ ̷H̸e̵r̸r̴ ̴s̶i̷c̶h̶ ̴w̸i̶n̴d̸e̶t̷,̶

    ̸V̸o̵r̴ ̴P̶r̷a̷c̸h̷t̸ ̵u̵n̷d̷ ̵G̶l̷a̷n̶z̷,̸ ̵d̶e̷m̵ ̵w̴i̶r̸ ̸u̴n̸s̸ ̴f̵i̶n̸d̷e̸n̶,̸

    ̷U̶n̶s̷e̶r̷ ̶B̵l̷u̵t̸ ̸f̵ü̵r̴ ̴d̵e̷n̶ ̴K̴ö̴n̵i̴g̴ ̴a̶m̵ ̷S̷e̸i̶l̶,̴

    ̷M̸a̶r̵i̸o̷n̵e̵t̶t̶e̵n̴f̷ä̶d̷e̷n̴ ̷h̶a̸l̵t̸e̷n̷ ̸f̸e̸s̶t̵,̸ ̸i̷m̴ ̴e̵i̷g̵n̵e̸n̷ ̴T̵e̸i̸l̸.̴


    ~HoR Elias Maria Kaiser zu dieser Situation; aus Alagadda, vermutlich

    interloper

    /ˈɪntəˌləʊpə/


    noun

    • a person who becomes involved in a place or situation where they are not wanted or are considered not to belong.

    Ich ersetze hiermit meinen CC Mr. Mammon mit diesem Neuen.


    Steamprofil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198843974854


    Gextension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854

    Jobname

    Dr. Kaiser "The Interloper"


    Jobbeschreibung

    Ein Loch geformt wie ein Gott. Die öde Verwüstung einer gefallenen und gescheiterten Schöpfung. Du siehst das Licht längst toter Sterne. Deine Existenz ist nichts als ein Echo der Schreie eines sterbenden Gottes. Das Unsehbare konvergiert. Umgibt dich. Und es zieht sich zu wie eine Schlinge.


    HP/AP

    100/100


    Models

    models/ecott/chefcitizen.mdl

    models/nostras/employee/male_04_employee.mdl

    models/player/kerry/Class_Jan_2.mdl

    models/player/Suits/male_04_closed_coat_tie.mdl

    models/player/Suits/male_04_open_waistcoat.mdl

    models/player/INTERLOPER/interloper_pm.mdl

    models/props/INTERLOPER.mdl


    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…312&searchtext=interloper


    Standard Ausrüstung

    weapon_cuff_elastic_gag

    weapon_keycard_level5

    m9k_knife

    weapon_ai_scanner

    weapon_rdo_radio (WS Frequency)

    mobi_manifestswep

    interloper_swep (Custom Swep)

    Standard Ausrüstung

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    salute_swep

    Story

    Der Markt florierte, wie er es bereits seit Äonen tut. Männer bestehend aus einem fleischigen Kristall umgeben eine Händlerin, geschaffen aus brennenden Brennnesseln - wie ironisch.

    Sie scheinen zu feilschen, Gegenstand der Verhandlungen ist ein oszillierender Stab aus Eisen mit prunkvollen Kristall darauf. Der Eisenstab schwingt zwischen dieser und einer anderen Wirklichkeit, ein Anblick, welcher bei deinem sterblichen Gehirn eine bittere Migräne auslöst, also wendest du deinen Blick ab und gehst weiter.

    Du beobachtest den Boden, nicht nur wurde dieser eindrucksvoll aus einem imposanten schwarzen Stein geschaffen, sondern scheint sich dieser auch noch zu verändern, wenn du ihn nicht beobachtest.


    Da kommt plötzlich ein Ruf: “Pysy paikallasi, muinainen ihminen. Pappi haluaa sinut.”

    Eine dir offensichtlich fremde Sprache. Doch bleibt dir nicht viel Zeit, um über die Sprachbarriere zu philosophieren, schon steht ein Hühne, nein, viel eher ein Goliath eines wage humanoiden Fleischhaufens vor dir.

    Da reagiert der Körper geradezu von selbst, die Beine bewegen sich und schon bist du auf dem Weg, um mit einem Affenzahn durch die engen gotischen Gassen hindurch zu sprinten.

    Manchmal schwebst du schon fast über den Weg, ob es am Adrenalin liegt oder daran, weil du tatsächlich kurzzeitig fliegst, ist dir nicht klar.

    Ferner wird der Atem knapp, durch die Maske kommt wohl doch zu wenig Luft für körperliche Ertüchtigung, ablegen kannst du sie allerdings nicht. Du kannst es nicht.


    Die Bestie ist nun fort. Alles andere allerdings auch. Du hattest dich nur kurz umgedreht und der Weg war verschwunden. Vor dir ist eine Sackgasse, hinter dir auch und links und rechts liegen Häuser ohne Fenster. So wandert dein Angesicht Richtung Himmel. Ein schwarzer Himmel mit kränklich gelben Sternen. Sie verzaubern dich, gänzlich ohne Zeit und Raum. Und so vergeht auch Zeit und Raum.


    Was sich für dich wie wenige Momente anfühlte, muss deutlich länger gewesen sein.

    Du wachst auf dem kalten Boden, der Himmel noch immer über dir auf.

    Deine Kleidung ist eingenässt. Du nimmst zurückhaltend eine Nase voll - ja, das ist Urin.

    Als nächstes realisierst du, dass du durstig bist - wirklich durstig. Du bist wegen Flüssigkeitsmangel kollabiert. Glück im Unglück in diesem Fall, dies hat dich zumindest aufgeweckt. Und wie bestellt ist nun ein Brunnen in deiner Nähe. Sogar mehr als das, die tödliche Sackgasse in jede Richtung hat sich in eine imposante Szenerie transformiert, du stehst mitten in einem königlichen Palast. Die angenehme Ästhetik nimmst du indes kaum wahr, dein schwacher Körper bewegt sich lediglich zum Brunnen. Vermutlich sollte man skeptischer sein, aber du bist durstig und aus dem Brunnen kommt Wasser. Das Wasser ist schon fast zu transparent, als wäre es nicht in dieser Dimension, doch ist es trotzdem gutes altes H2O, also trinkst du. Und wie du trinkst, den ganzen Brunnen leer.

    Da spürst du ein leichtes, aber bestimmtes Klopfen auf deinem Rücken, so drehst du dich um und schaust ins Gesicht.


    Ein Mann aus Schatten

    Diese sammelten sich wie Ratten

    Ein Geschwür des Unbekannten

    Da stand er, gleich alle Varianten


    Es blitze auf, es blitzte her

    Die Unendlichkeit der Eventualitäten stand quer

    So hob er die Hand

    Durch diese liefen die Schatten wie Sand


    Sprich mein Kind

    Du blickst mich an als wäre ich ein Labyrinth

    Sagte der Mann


    Der Mann der stand wie ein Tyrann

    Ach, was solls. Dann sollst du vergessen

    Mit all deinen geistigen Regressen.



    Und schwupps, bist du in deinem Bürostuhl aufgewacht.

    Ein kurioser Traum, denkst du dir, bevor du zur Toilette rennen musst, du fühlst dich als hättest du einen ganzen Brunnen ausgetrunken.

    Hintergrund

    "Der gefällt mir" waren die letzten Worte, welche die A1-Agenten vernehmen konnten, bevor der Botschafter von Alagadda den Head of Research mit sich nahm.

    Nun ist er wieder aufgetaucht. Das Bizarre ist nun nicht, dass er sich anders verhalten würde, sondern, dass er sich genau gleich benimmt wie bevor er entführt wurde.

    Die Zeit in Alagadda vergeht anders als in dieser Welt. Gott weiß wie lange er dort war. Und nun hat er sich kein Stück verändert? Niemand erträgt Alagadda spurlos.


    Erklärung

    In der Zeit in Alagadda ist mit ihm etwas geschehen. Was genau ist im RP herauszufinden.

    Einerseits ist er noch immer der HoR, welcher völlig banal Dokumente bearbeitet, Anträge genehmigt oder Fortbildungen hält.

    Andererseits ist er nun ein antimemetischer Parasit, wie diese auch in https://scp-wiki.wikidot.com/w…-to-talk-about-fifty-five zu beobachten sind.

    Er frisst Erinnerungen und ersetzt diese mit unsinnigen neuen.

    Viel Glück dabei, etwas zu bekämpfen, an das du dich gar nicht erinnern kannst.


    Eindämmung

    1. Mnestika erlauben das Erinnern an Dinge, an welche man sich nicht erinnern kann.

    W - Erlaubt ein kurzfristiges Erinnern an die Anomalie.

    X - Verjüngert einen Temporär, wodurch man sich an Dinge erinnern kann, an welche man sich zu diesem Zeitpunkt erinnern konnte.

    Y - Sollte man Mnestika der Stufe Y aktuell benutzen, kann man sich perfekt an die Anomalie erinnern. Das Wissen bleibt nach Ablauf der Wirkung jedoch unbrauchbar, bis die nächste Dosis konsumiert wird.

    Z - Perfektes Wahrnehmen und Erinnern an die Anomalie.


    2. Informationsdichte ist für ein Antimemetik anziehend wie ein Leuchtfeuer für die Motte.

    Erhält eine Person Z-Mnesika erinnert sich diese Person an alles, was sie jemals wahrgenommen hat.

    Ist die Entität nun dabei das Gedächtnis der betroffenen Person zu fressen, kann dieser H- und I-Amnesika verabreicht werden. Somit kann das Subjekt sich an alles erinnern, kann gleichzeitig nicht auf ältere Erinnerungen zugreifen und keine neuen Erinnerungen bilden. Resultat: Mentales Paradoxon -> Entität ist im Geist des Subjekts gefangen. Solange das Subjekt in diesem Zustand existiert, kann die Entität nicht entkommen.

    Ich bin darüber irritiert weshalb man das liken sollte.


    Die nächste Gottheit auf dem Server, dessen Augenmerk darauf liegt, dass er ein ominös-mysteriöser Gott ist und seine Existenzberechtigung diffus mit irgendwas von „zugänglich“ begründet wird. Nur dieses mal langweiliger als die Vorherigen.


    Entweder ist der CC nach zwei Wochen irrelevant oder der RP-Tod Antrag ist unterschrieben.


    Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit beantrage ich mein CC. Ich bitte zu entschuldigen, dass der Antrag sehr abgespeckt ist, das hat den Grund, dass ich den CC vor Meat-Gaming schützen möchte und er für alle in irgendeiner Art und Weise eine Überraschung sein soll.

    Du hast uns nichts gegeben außer, dass das halt ein antiker Gott ist. Riecht eher nach Faulheit als enigmatischer Geheimhaltung.

    Aber mit Meat-Gaming könnte man was anfangen, so eine Fleisch-Spielekonsole wäre schon recht cool,

    Falsch! Abonniere mal nur die Models. Diese funktionieren trotzdem. Die restlichen Addons sind nicht notwendig für die Models, diese sollen lediglich mit abonniert werden, da das alles für einen SCP-CB Server ausgelegt ist.

    Da schlenderte ich in den digitalen Weiten des Steam Workshops umher und meine müden Augen erblickten etwas, ein russisches SCP-Modelpack.

    1 Gigabyte groß, also muss das wohl ziemlich was können, dachte ich. Kurz angeschaut, ich war beeindruckt, sieht alles hochwertig aus, also auch gleich heruntergeladen.

    Und im Singleplayer sahen diese sogar noch besser aus, ein hochwertiges Model für jede denkbare Fraktion und Einheit, für die meisten SCPs und dann noch mit unfassbaren Mengen an individueller Anpassung.


    Deshalb eine Empfehlung, das Übernehmen dieses Modelpacks. Die Größe mag zwar abschrecken, jedoch benötigen wir ehrlich gesagt 90% der Models auf dem Server nicht mehr, wenn wir dieses Pack annehmen.


    Grausam wurden mir ein paar Sweps durch das wegfallen von Addons geraubt.

    Hiermit beantrage ich neue.


    1. m9k_damascus

    2. weapon_leash_elastic

    3. akamodelklau

    4. weapon_ai_scanner

    5. akabanedoorbreachswep

    6. weapon_physgun


    + Ich benötige Zugriff auf verschlüsselte Funks.

    + Kohle

    CCs entfernen

    Based.



    Ferner wären mal interessante Donator-Jobs gut. Niemand braucht noch einen FG, nur dieses mal in Grün! Oder einen Feldagenten, der eine GOI auf Wish ist.


    Ebenso wären Rotations-SCPs cool, sowohl allgemeine für alle User, welche alle paar Monate ersetzt werden, als auch ein, zwei spezifische, die nur von einer Person verkörpert werden und tatsächlich Konzept dahinter haben, bei denen man nicht wie bei den meisten CCs nur diffus darauf verweist, dass Wissenschaftler irgendetwas zu tun hätten.


    Eventuell wäre für das Management ein System wie von Bürgermeistern in DarkRP intetressant.

    Psychiater haben keine Level 3 Keycard mehr, was sie zuvor hatten.

    Jeder medizinische Job hat dasselbe Model.

    Man kann sich keinen Namen mit Sonderzeichen mehr geben, da laufen dann Gestallten wie "Dr med Mustermann" oder "N9 293 Testmann" rum.

    Bewerbungsphase zum Site Director


    Hiermit wird ein mündliche Bewerbungsphase zum SD und SSI eröffnet.

    Bei Interesse bin ich der designierte Ansprechpartner.


    Was wird gefordert?

    1. Eloquenz und Intellekt; wir brauchen keinen mächtigen Silberrücken, sondern einen listigen Fuchs.

    2. Eine RP-Story; ein SD ist kein generisches Personal, viele stammen von GOIs, haben eine düstere Vergangenheit und oder sind anormal. Wir möchten nicht nur einen Fuchs, sondern einen Fuchs mit interessantem Charakter.

    3. Erfahrung in Leitungsposition

    4. Ziele und Ambitionen für diese Abteilung; ein SD ist das Höchste nach dem O5, entsprechend sollten die Ziele sein, du wirst kein Herrscher über Gut und Böse sein, wäre aber zumindest nett, wenn du originell wärst.



    Die Bewerbungsphase bleibt so lange offen, bis das Amt besetzt ist.


    "Bedenket wohl: ich sende euch wie Schafe mitten unter Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben!"

    *Wir spielen Lethal Company. Melvin71 und ich sind im Schiff*


    Ich: "Draußen ist ein blinder Hund, ich muss gleich die Tür öffnen, also sei schön still"

    *Öffne die Tür, der Hund steht davor und frisst mich direkt*

    Stärke: 5

    Mit dem Buff vom Senator Armstrong Cosplay Profilbild +3 -> 8

    Athletik: 3

    Intelligenz: 6

    Unter der Verwendung vom Skill „Heisenberg“ erhöht auf 9, sinkt jedoch alle 5 Minuten in welchen kein Meth hergestellt wird um einen Punkt, bis zu einem Minimalwert von 2.

    Glaube: 1

    Dreckiger Atheist. Er glaubt aber daran, dass sein Geld losgelöst vom Goldstandard Wert hat, süß

    Magie: 7

    Wenn das Konsumgut „Pilze“ verwendet wird 10.

    Wird dann jedoch instabil. 10% Wahrscheinlichkeit eines Bad Trips, was sämtliche Stats um 3 Punkte senkt.

    Charisma: 10. Jede Jungfrau verliert ihre Unschuld, wenn sie ihn nur anschaut. Trifft nur auf Männer zu. Bei Frauen 3.


    Unique Skill: Confusion Mirror; Spieler verwirrt sich selbst und seinen Gegner, woraufhin beide für die nächsten drei Runden keinen Zug durchführen können.

    Mit Teammitgliedern, welche außerhalb des AoE Bereichs liegen im hohen Maße effektiv.