Beiträge von NekoWasTaken

    100000000000000000000/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IDK MAN 5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OOC Information

    Ich bin Luka bin 17 Jahre Alt und mein Hobby ist Zocken. Ich mache derzeit eine Lehre zum Elektro und Gebäudetechniker. Ja und das war so eigentlich alles Interessante über mich in RL xD



    Ingame Charaktere

    Dr. rer. nat. Hektor Kalkenstein (SHoR)



    OOC GExtension-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198868621425



    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?

    Um abwechslungsreiche und lustige Events für die Userschaft zu planen und umzusetzen.



    Was verstehst du unter Events?


    Abwechslungsreiche Ereignisse, die sich vom Rest abheben und in Verringerungen bleiben. Ich habe hier noch 5 Beispielevents vorbereitet.

    Damit ihr mich einschätzen könnt und gleich von Anfang an wisst, ob ihr so jemanden in eurem Team benötigt.



    Mega Event dauer bis zu 2 Stunden

    MTF- SCP RP

    SCP-008(Incident Site 65)

    1. Durch eine Schwerwiegende fehlfunktion in den steuerungssystemen der containment chamber von 008 tritt das Besagte Gaß aus der containment chamber von 008 aus und Gelangt in die Lüftungssysteme der FD die Sensoren der Überwachung der Lüftungssysteme schlagen aus aber das leider zu spät da schon Billionen von erregern im Umlauf sind Jegliches Personal das in der site 65 wird unglücklicherweise Scp 008 zum Opfer Jegliches Überlebende sicherheitspersonal wird mit der MTF auf das Eintreffen der MTF-Epsilon-11 und der Beta-7 warten besser bekannt als Nine Tailed Fox diese werden von außen zugriff auf die systeme besorgen um die Ventilation der anlage zu deaktivieren sobald dies erledigt ist Wird die MTF unter dem kommando von Einheitsleiter der MTF-Epsilon-11 in die site Eindringen jegliche Instanzen von SCP-008 zu terminieren und die steuerung der containment chamber zu reparieren sollte zum zeitpunkt des Vorfalls LVL-5 Personal anwesend sein (OVERWATCH/SD/Ethik) so hat die MTF-Epsilon 11 2 Pillen von SCP-500 zur verfügung gestellt bekommen um dieses Personal zu Identifizieren In einen Dekontaminieren Raum zu schaffen diese Instanz dann zu Terminieren und dann mit SCP-500 zu behandeln














    Mega Event dauer bis zu 2 Stunden

    MTF- SCP RP

    1. Durch ein fehlgeschlagenes Experiment eines Wissenschaftlers erhält SCP-079 zugriff auf die gesamten systeme der Site-65

    SCP-079 öffnet daraufhin alle Containment chambers in der Site und sperrt gezielt personal mit diesen ein um für den maximalen

    Kollateralschaden zu sorgen, Hilfe von außen ist unmöglich, da SCP-079 die Gates verriegelt und dadurch ein Fliehen bzw. Reinkommen auf dieser Site ist unmöglich.

    Aus diesem grund Entschied die Overwatch sich dazu die MTF NU-7 (Hammers Down)und die MTF Delta-4 (“Minutemen”)



    zu entsenden um als First Responder mit den überlebenden einheiten der MTF in die site Zugang gelangen ihre aufgabe ist es sich ein erstes bild der Site zu machen und der Overwatch darüber zu berichten jedoch wird ihnen schon bald das ausmaß der situation klar und berichten dem Overwatch darüber

    diese entschieden sich aufgrund der gefahrenlage die

    MTF-Epsilon-11 einzuschalten ist Ihre Mission, es ist, jegliche gebrachten SCP´s zu containen oder zu terminieren.

    und SCP-079 aus den Systemen der FD auszuschließen, jedoch sollten sie sich beeilen, da laut unseren Kenntnissen es nur wenige Stunden dauern könnte, bis SCP-079 den Zugriff auf kritische Systeme von Regierungen erhält, deswegen gibt die Overwatch ein zeitfenster von 2 stunden um kontrolle über die site zu erhalten bevor die site Via 6 ICBM In Grund und Boden Gesprengt wird…







    1. Die Kuriosen ereignisse am gate A

    Kleines Event Bis zu 1 Stunde

    WS/TECHNIKER RP



    Die Sensoren der Gates spielen verückt und sie öffnen und schließen sich die ganze Zeit. Ein techniker wird entsandt um sich einen überblick über die Lage zu machen und sieht sich das gate an er findet jedoch keine beschädigten komponenten weswegen er sich die steuerung des gates ansieht als er dann die konsole aktivierte stand da nur wirrer code ohne zusammenhang zumindest dachte er das er überschreibt dann einfach die konsole mit einem vorgefertigten usb stick und die gates funktionierten wieder einwand frei keine 5 minuten später ging es wieder los und der Techniker wird erneut entsandt . Als er sich die konsole wieder ansah, war wieder das gleiche Fenster mit dem Code offen, er überschreibt es erneut und wollte wieder gehen, als sich auf einmal das Gate wieder öffnete holte man einen wissenschaftler dazu der sich die konsole mal etwas ansehen soll und seine expertise dazu geben soll. Dieser kommt auch erst zu keinem schluss an was das liegen könnte bis er sich das muster des Öffnen und schließen das gates ansah das gate gang jedesmal 3 mal ganz auf und zu und 3 mal nur bis zur hälfte 3 mal lang 3 mal kurz huh dachte er sich das ist doch ein morsecode für ein SOS signal bei weiteren untersuchungen wurde klar das in den systemen der steuerung ein Pattern screamer war ( ein Pattern screamer ist eine entität in einem programm oder an einem ort was durch puren zufall entsteht es besitzt keine möglichkeiten seine umgebung wahrzunehmen ist jedoch häufig in der lage in vorm von wirren code oder fehlern in systemen für aufmerksamkeit zu sorgen diesen wahrscheinlich intelligenten entitäten kann man nicht helfen da sie einfach nur ein fehler in einem code sind. sie sind bemitleidenswerte kuriositäten die auf jeden fall weitere forschung wert sind )

    Lg. Dr. Hektor Kalkenstein

    1. Ein Kleiner Zwischenfall im D-Trakt



    Es ist ein tag wie jeder andere dachte sich das sicherheitspersonal was für den D-Trakt zuständig war zumindest bis sie eine schwarze gestalt sichteten die Regungslos da stand der sicherheitsdienst alarmierte sofort die site darüber doch als er sich weg drehte verschwand die gestalt wieder aufgrund des vorfalls wurde der D-Trakt verlegt und die D-Klassen vorübergehend in Glaszellen /einzelzellen verlegt als wissenschaftler vor ort ankamen fehlte jede spur des scp´s und es gab auch keine weiteren sichtungen des SCP´s jedoch als der FG der es als erstes sah sich umdrehte stand es auf einmal noch näher da

    Doch dieses Mal war er nicht alleine, seine Kollegen sahen es aber nicht. Der FG schrie panisch herum, deswegen brachten ihn seine Kollegen zu einem Arzt, der erste Gedanke, den der Arzt hatte, war eine mögliche Psychose durch die ganzen psychischen Belastungen des Sicherheitspersonals durch seine doch nicht gerade ungefährliche Arbeit. Nach vielen Untersuchungen stellte sich jedoch heraus das es an etwas anderem liegen muss und ein WS der scp foundation wurde diesem fall zugezogen durch seine untersuchungen fand man heraus das dieser man Opfer einer Unbekannten Psychischen Anomalie ist welche nur durch Zufall sein opfer wählt das Opfer sieht eine schwarze silhouette welche beim wegschauen und wieder hinschauen immer näher kommt und das Opfer in den wahnsinn treibt weitere tests müssen gemacht werden um ein tieferes verständnis von dieser anomalie zu bekommen.







    1. Event bis zum Verfall

    Die Sensoren der FD haben eine große Realitäts-Absorbierung im Dorf an der OF festgestellt. Das Dorf ist verwüstet und es scheint als wäre es wie in einem Spiel verbuggt Objekte fliegen und buggen umher das Dorf wird gerade absorbiert und es wird ein riesiger Riss entstehen, wo sämtlich feindliche Wesen herauskommen, sowie auch einige SCP’s die GOC wird der FD helfen sowie die E-11, Alpha-9 “Last Hope” am Anfang wird die Anomalie zurückgeschlagen und der riss, schließt sich auch stabilisiert sich die Realität wieder doch dann gibt's ein letzten schlag über der FD taucht ein neuer riss, auf wo feindliche Helis, Zombies, Soldaten herauskommen die FDP kämpft nun um ihre Existenz die Welle wird 10m gehen sollte die FD es geschafft haben schließt sich der riss und die Anomalie ist neutralisiert.



    Humme wert Riss 65 sinkend

    Humme wert 15m entfernt 25 proportional zum Riss sinkend




    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen euer Kalki (=




    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten des Head Of Research

    Ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Punkten nahelegen, warum ich für diesen Posten geeignet bin, was für Ziele ich habe und mit welchem Hintergrund ich an diese Sache herangehe.




    OOC Informationen

    In meinem Leben außerhalb von SCP-RP ist mein richtiger Name Luka und ich bin 17 Jahre alt, meine Hobbys reichen von regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio bis hin zu Bogensport und Projektmanagement (Schülerforum / Mitgründer des Ehemaligen größten deutschen Schach Discord Server schachteln)


    IC Informationen

    Ich besitze auf SG derzeit nur einen Char (Dr. Hektor Kalkenstein) in den ich all meine Energie investiere


    Gextension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198868621425


    Warum ich?

    Mir ist die Wissenschaft auf SG sehr wichtig und ich habe schon immer alles gegeben, die Wissenschaft interessanter zu gestalten und sie wieder in ihre alte Gloria zu bringen.

    Ich habe vor viele Dinge im Namen des Wissenschafts RP zu verändern und die Leitung der Wissenschaft umzustrukturieren, um eine bessere Organisation der Leitung zu gewährleisten. Außerdem werde ich dafür sorgen, dass die Aktivität der Abteilungen, deren Mitglieder, so auch deren Leitung steigen wird.




    Natürlich habe ich auch persönliche Gründe, warum ich diesen posten will:

    Zum einen liebe ich einfach Wissenschaft´s RP und genau deswegen schmerzt es mich zu sehen, wie inaktiv die Wissenschaft geworden ist. Deswegen strenge ich mich seit Tag 1 an, in eine Leitungsposition zu kommen, um die Dinge besser machen zu können.




    Erfahrungen

    Ich habe bereits viele Erfahrungen in dem Posten des Vice Department Lead und dem Posten des Department-Lead gesammelt



    Zum Posten des HoR

    Ich war noch nie in dem Posten des HoR

    Und mir ist auch bewusst, dass dieser Posten sehr anspruchsvoll und zeitintensiv ist, aber darin sehe ich kein Problem, da ich schon immer sehr belastbar war und Dinge, die mich interessieren, auch sehr schnell lerne.




    Was ich für die Wissenschaft getan habe

    •Website für die Allg. Natw. Aufgesetzt

    •Vorlage für das Protokoll der Allg. Natw.

    •Vorlage für Klassifizierung Antrag

    •Vorlage für Vorfalls Protokoll

    •Wissensabfrage

    •Aktivitätscheck

    •Allgemeine Punkte Tafel

    •öffentliche Aktivitäs Liste

    credits an Vice Department Lead Dr.Hans Pfeife



    Was ich an der Wissenschaft ändern will/werde

    Um die Sachen, die falsch laufen, ändern zu können, muss man zuerst identifizieren können, wo die Probleme in der Wissenschaft liegen.


    Die Leute wollen kein passives RP spielen, sie möchten neuen Content, der das RP visualisiert.


    In der jetzigen Leitung der Wissenschaft sind einige Personen, die nicht eigenständig leiten können oder wenig bis gar nichts für die eigenen Abteilungen leisten.Deshalb ist es wichtig Personen in die höheren Leitungspositionen(OOR \Department Lead) zu holen, die das können und Personen, die gut Aufträge ausführen können in die niedrigeren Leitungspositionen zu bekommen (vice Department Lead)


    Viele Wissen auch gar nicht, warum sie WS spielen sollten, da eh schon alles erforscht ist. Deswegen ist ein weiterer großer Punkt NEUE SCP’s um diesen Reiz wieder zu schaffen


    Absprache mit dem Event Team, dass bestimmte Events gehalten werden, bei denen auch die WS gefördert wird (sprich das Event ist nicht vorbei, sobald es contain't ist)



    Schlusspunkt

    Ich danke euch allen herzlichst fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag, bei Rückfragen auf meine Bewerbung bin ich 12/7 erreichbar (6–24 Uhr)



    Insgesamt sage ich das ich dieser enormen Aufgabe gewachsen bin und mich in dieser Position zum guten weiterentwickeln würde

    LG Dr. Hektor Kalkenstein

    LG Luka Parkfrieder


    1k/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne nicht so meins Ich geb ne 3/10

    WARNING FSK 21

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Epic 9/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 Fühl ich krass

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.