Beiträge von DerTable

    Der CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen

    Das Medizinische entfällt, da der ÄD dies abgelehnt hat.


    Änderungen:

    - Medkit

    - Defi

    - Tiemedizin (med.vet)

    - Prof. Titel


    ~ Startrang: Sr.Scientist -> As.Researcher

    ~ Keycard 4 -> weapon_keycard_level3

    ~ HP: 115 -> 100

    ~ Jobname: Dr. rer. cur. Elaine Louise Harrison

    ~ Story und Abschlüsee: Sie studierte med.vet. -> studierte rer.cur. (Pflegewissenschaften)


    + aradio

    Somit hat sich das geklärt. Sie darf somit den Rang Sr Researcher mit dessen rechten nicht annehmen.

    Danke Neverdark die Regel kenne ich auch ohne sie nachzulesen, ich Frage mich nur wer sagte, dass wir es auch genau so annehme wie es da steht? Ich sagte doch nur, dass ich vermute warum der Rang beantragt wurde und in der Story ist es doch kein Problem, dass sie den Rang hatte. Und alles weitere wird dann im Gespräch klargestellt, bzw. Geklärt. Es wird darauf hinauslaufen, dass sie bei den WS normal beginnen wird.

    Ein CC soll, wie erwähnt, das RP für alle verbessern, nicht für eine Bubble

    To be fair. Wo wäre das eine Bubble? Eine Gruppe aus random Leuten die ein CC haben und rein nichts sonst miteinander zu tun haben, ist bei weitem keine Bubble.

    Zudem kann man auch mit solchen Interaktionen, welche vllt nicht ganz Loregetreu sind, aber dennoch vertreten waren, auch RP für andere verbessern, oder erleichtern.

    Z.B. kann herausgefunden werden in welchem Situationen, welches SCP was fühlt, was in vielen Fällen sogar sehr hilfreich sein kann, vorallem bei weniger berechenbaren SCP, so auch zum Beispiel mein CC, welcher theoretisch in Null Komma nichts mit der Foundation im Krieg stehen könnte, weil diese ihn nicht korrekt versteht.


    Damn, also erstmal speedrun durch die Ränge oder wie darf ich das verstehen?

    Hi, ich bin von Researcher auf HOR gegangen damals... So? In einer Story ist das doch erstmal kein Problem. Und da auch Amber als HOR CC Teamler ist, kann man das im Gespräch, wie der tatsächliche Rang dann im RP ist, Safe auch besprechen. Der Sr. Scientist ist vermutlich nur dort stehen für ingame, weil damit die nötigen Berechtigungen mit SCPs zu interagieren, nahezu uneingeschränkt sind.


    hab ich das Gefühl das hier mehr an OOC gedacht wird, an IC.

    Tatsächlich muss auch zum Teil bei manchen Sachen an die Bedürfnisse der User gedacht werden.

    Klar ist ihnen bewusst, dass wenn sie contained werden, großteils Zellen RP haben.

    Da stellt sich mir die Frage aber, warum man das RP bei CCs auf soetwas vollständig beschränken sollte, wenn es doch auch logische Möglichkeiten gibt dieses RP zu erweitern?


    I mean, wir nehmen den SD und drücken ihm ALLES verwaltungstechnische in die Hand.... Nicht zu vergessen dürfte es dann auch rein logisch und IC bedacht, nur einen einzigen SD geben.

    Er hätte Stapel an Papierkram den er lesen und unterschreiben muss, immerhin muss ganz viel von ihm genehmigt oder zur Kenntnis genommen werden.

    Alleine die neuen SCPs müsste dieser eine SD dann alle möglichen Wissenschaftlichen maßnahmen in der Site genehmigen oder einschränken.


    Cool, so haben wir in einem Game für einen Job eine 40 Stunden Woche an arbeit... Für einen Roleplay Server... Vllt verstehst du damit was ich meine



    PS

    Entschuldigt meine Grammatik, ich bin auf Nachtschicht xD

    Langsam haben wir genug CCs"?

    Das hatten wir auch schon vor dem Beitrag im Gespräch. Und tatsächlich schauen wir Grad auch nach einer Lösung wie wir dem Problem entgegentreten.

    Ein paar Ansätze haben wir bereits, so muss nur noch an der ordentlichen Umsetzung gearbeitet werden.

    SCP CCs sind's mittlerweile, wie auch hier schon erwähnt, mehr als genug, wir müssen nur schauen wie wir es gut umsetzen können, dass die Zahl nicht mehr zu sehr zunimmt, bzw auch abnimmt.


    Wir können aber nicht einfach sagen, nein es dürfen keine CCs mehr eingereicht werden, wir könnten höchstens maßnahmen ergreifen, dass wir die Auswahl einschränken, was gemacht werden kann.

    Guten Abend. Der CC ist angenommen mit folgenden Änderungen:


    + 600HP/400AP -> BD

    + Addon wird hinzugefügt und ersetzt die M249 https://steamcommunity.com/sha…earchtext=big+daddy+drill ->BD

    + arccw_mifl_fas2_sg55x wird hinzugefügt als Distanzwaffe -> BD

    + Jobregel LS hinzugefügt: -Darf sich nicht beabsichtigt in Lebensgefahr bringen (Wegen Rage Regel Big Daddy)


    ~ Jobregel Änderung LS: Der CC darf Big Daddy zum töten oder sonstiges befehliegen -> Der CC darf Big Daddy zum töten oder sonstiges befehliegen, wenn sie bedroht wird.

    ~ Jobregel Änderung BD: -Der CC kann von personal befehle bekommen wenn die little sister nicht vor ort ist(das personal kann nicht wie die little sister befehlen das sie gezielt auf feinde los gehen das personal kann nur big daddy um hilfe bitten) -> -Der CC kann von personal um Hilfe gebeten werden, wenn die little sister nicht vor ort ist(das personal kann nicht wie die little sister befehlen das sie gezielt auf feinde los gehen das personal kann nur big daddy um hilfe bitten)

    - Jobregel LS Entfernung: Der CC kann nur von leichen das Blut entnehmen, Der CC darf den DT nur mit Big Daddy betreten

    - Level 3 Keycard entfernung

    - SWEP LS entfernt: akabanenoclipswep

    Guten Tag,
    dein CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen :


    +2 Jobregeln - SCP-Form: -Darf erst jemanden entführen, wenn er mitbekommen hat, dass über ihn gesprochen wurde, er bei der Person auftauchte und die Person weiter über ihn redet ( * )

    - Mensch-Form : mindestens 3 mal 2521 sagen, dann darf es reagieren und Regel 1 der SCP-Form* tritt in Kraft
    * Regel-1

    Dazu kommt in das Equipment die Handschellen für die Entführung: - weapon_cuff_elastic_op

    Sollte als Beispiel ein MTF ein CIler einfach provoziere, sollte der CIler durchaus das Recht haben als höchst feindliche GOI dagegen direkt vorgehen zu dürfen. Ich persönlich finde es ein wenig komisch, dass sowas mit den aktuellen Regeln nicht möglich ist, da eine durch Eigeninitiative gestartete Handlung schließlich ein Raid wäre

    Aber wenn man provoziert wird, ist es keine Eigeninitiative mehr. Wenn du provoziert wirst, reagierst du darauf mit Worten. Leute sollen weggeschickt werden, wenn sie dann weiter provozieren können sie auch erschossen werden.

    Wenn Neutrale Fraktionen eine aggressive Handlung gegen eine andere freundliche/neutrale Partei Ausführen möchte mit dem Ziel als eigene direkte GOI etwas zu unternehmen, MUSS davor das Feindliche Verhältnis der gegenüber liegenden klar gemacht werden''.

    Sorry aber das finde ich tatsächlich eher schwachsinnig. Nur weil man einer Partei neutral ggü. Steht heißt es doch nicht, dass man nicht seine Ziele durchsetzen können darf. I mean rückwirkend hat es die CI bei der Factory genauso gemacht.

    Für eine solche Regel sehe ich keinen Grund, vorallem weil soetwas dann halt im RP geklärt werden kann und soll.

    Da ändert doch rein gar nichts daran, dass die Alpha-1 nur eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben darf ?

    Die Anzahl der Mitglieder ist ja schnurz egal.

    Du wärst der fünfte Mann, der effektiv als A1 da ist, bzw da sein kann.

    Wenn dem so sein soll, würden die Slots der O1 auf 5 erhöht werden, oder eben ein Slot bei der A1 weniger, so dass beide Einheiten im Zweifel immernoch die selbe maximalzahl an Leuten gleichzeitig auf dem Server haben können.


    Die Spezialeinheiten sind nicht um sonst 1 zu 1 gleich, sodass kein Nachteil entstehen kann, höchstens durch den Skill der Individuen. Und tatsächlich gab es nicht nur einen Krieg zwischen o1 und a1, welcher sicherlich durch irgendeinen Umstand wieder auftreten kann.

    Guten Tag.


    Wir haben uns geeinigt, dass der Ban unter bestimmten Bedingungen aufgehoben wird.

    Bei einem Fehlverhalten in den nächsten 3 Monaten, ab heute, folgt ein erneuter 6 Monate Bann, welcher nicht mit einem Entbannungsantrag verkürzt werden kann, solange das Vergehen nachweisbar ist.


    MFG

    Der Tisch

    öhm... 2/10

    zeit für gute Musik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.