Beiträge von DerTable

    Bewerbung des Tisches zu O5-03 "The Philosopher Scientist"


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrungen auf dem Server

    5. Der Unterschied zwischen SD und O5

    6. Warum ich O5 werden möchte

    Mein Wunsch O5

    8. Abschluss



    Vorwort

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    ich bewerbe mich mit diesem Schreiben zum Posten eines O5s mit der Identität von O5-03 "The Philosopher Scientist".

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe, dass mein Schreiben gut ankommt.



    OOC-Daten

    Tagchen, mein Name ist Tim und ich bin 19 Jahre jung.

    Ich wohne bei Berlin im schönen Osten Brandenburgs und bestreite meine Ausbildung zum Mechatroniker im Industriebereich.

    Meine Freizeit ist relativ spontan gestaltet. Werde ich von Freunden gefragt oder habe ich einfach mal keine Lust zu zocken,

    dann bin ich auch mal am See. Zudem treffe ich mich regelmäßig mit meiner Freundin und kann dann dementsprechen auch nicht online sein.

    An sich bin ich eine ruhige Persönlichkeit, allerdings kann ich mit gewissen sachen auch schnell aufbrausen.


    Ingame-Daten

    GExtensionslink: Der Table

    Spielzeit auf dem Server, Stand: 29.12. : 1527 Stunden


    Derzeitige Positionen
    [tabmenu]



    ehemalige Positionen

    -Site Director

    -Alpha-1 (jetzt Xi-1) Warrant Officer

    -AfiS Agent

    -AAA Agent

    -GOI "The Factory" und "CI" Abteilungsleiter

    -Sr. Researcher



    Erfahrungen auf dem Server

    Ich habe mehrere Leitungspositionen mit welchen ich, in den jeweiligen Bereichen, Erfahrung sammeln konnte.

    Ich habe eine Vielzahl an Jobs gespielt um mein Wissen über vieles zu erweitern.

    Da ich auch längere Zeit als Alpha-1 tätig war, konnte ich mir das Verhalten und die Aufgaben der O5s beobachten können.

    Ich konnte zudem mit meinen ehem. Site Director und meinen jetzigen Ethikkomissar-Tätigkeiten, Erfahrung im Management Bereich sammeln.

    Ich bin der Meinung, dass ich mich den Aufgaben der O5 gut stellen kann und denke, dass ich mich ebenso gut in den Rat eingliedern kann.


    Unterschied SD und O5

    Der Unterschied lässt sich sehr einfach beschreiben:


    Ein Site Director übernimmt die Verwaltung und Führung einer einzigen Site. In dieser einen Site ist er die höchste Instanz und kümmert sich um Personal. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Zone Manager zu überwachen und Abteilungsleiter befehligen oder anzuleiten.

    Der Site Director besitzt zwar eine Level 5 Keycard, besitzt allerdings nicht volle Level 5 Freigabe und hat daher auch nur eingeschränktes Wissen, weshalb es Dinge gibt, die auch er nicht wissen darf.

    Der Site Director untersteht direkt dem O5-Rat und muss primär nur auf dessen Befehle hören. Er vertritt und schützt die Interessen der O5s innerhalb seiner Site und versucht Unstimmigkeiten jeglicher Art so schnell wie möglich zu unterbinden.

    Der Site Director ist Klasse A Personal und sollte, im Gefahrenfall, so früh wie möglich aus der Site Evakuiert werden.


    Ein O5 hingegen ist, mit seinen 12 weiteren Ratsmitgliedern die höchste Instanz der gesamten SCP Foundation. Dieser Rat besteht aus den Mitglieder O5-01 bis O5-13 und entscheidet und verwaltet über die gesamte Foundation und trifft die wichtigsten Entscheidungen. Sie besitzen absolute Macht und sämtliches Wissen über alles, was innerhalb der Foundation geschieht. Sollte ein O5 in einer Site sein, ist die oberste Priorität seinen Schutz zu gewährleisten und seine Befehle so schnell und genau wie möglich auszuführen. Die Autorität eines O5s sollte keinesfalls in Frage gestellt werden.

    Die O5s kümmern sich ebenso um Erstklassifizierung neuer Anomalien oder Umklassifizierungen von bereits bekannten SCPs und um die Verlagerung der SCPs in eine andere Site. Der O5 Rat besitzt eine eigene Elite Mobile Task Force für das exekutieren von Aufgaben und zum Begleitschutz, die MTF Einheit Xi-1, welche primär dem O5 Rat unterstellt ist. Ein O5 sollte im Gefahrenfall als aller erstes aus der Site zu eskortieren, auch wenn er ja “nur” Klasse A “Personal” ist.


    Warum möchte ich O5 werden

    Ich habe damals (vor 3 Jahren oder so) schon mit SCP-RP angefangen, hatte allerdings nie die Chance mich zum O5 zu Bewerben. Ich verspüre schon seit langem starkes Interesse an den Aufgaben der O5s und würde sehr gerne selbst ein Ratsmitglied verkörpern.

    Ich glaube ich habe schon einiges an Wissen gesammelt, meine Aktivität bewiesen und meine RP-Fähigkeit unter Beweis gestellt um den Posten eines O5s zu besteigen.

    Ich bin überzeugt, dass ich den Posten des O5-03 sehr gut einnehmen kann und diesen gut verkörpern kann. Ich lasse mich gerne auf neue RP-Situationen ein und lerne schnell dazu um notwendige Änderungen an meinem Verhalten vorzunehemen.


    Mein Wunsch O5

    Mein gewünschter O5 ist O5-03 "The Philosopher Scientist", da ich in diesem Charakter und der Aufgaben sehr hohes Potential sehe einige gute RP-Situationen,

    welche die gesamte Site betreffen, aufzubauen.

    Im laufe der Zeit wird noch eine RP-Story zu meinem Charakter folgen, aber erstmal eine Zusammenfassung zu O5-03 "The Philosopher Scientist":

    person_yamashita1.jpg

    Dieses Bild entstand Anfang 1930.

    Man vermutet O5-03 "The Philosopher Scientist"

    auf diesem Bild zu sehen.

    Fotograf: Unbekannt


    Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanische Herkunft.

    Scheint über 60 Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt.

    Kein ungewöhnliches Aussehen.


    Trat dem O5-Rat in den 1930er Jahren kurz nach dem 1. Weltkrieg bei. Bekannt dafür,

    dass er sich um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft kümmert; stark gegen Sozialdarwinismus.


    Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn es oft

    von anderen Mitgliedern außer Kraft gesetzt wird und selbst wenn es häufig Projekte der Stiftung befürwortet,

    denen er nicht vollständig zustimmt.


    Hat geholfen, die Ethikkommission zu gründen. Möglicherweise spielt immer noch eine

    führende Rolle in der Organisation.


    Bereits als O5-Ratsmitglied promovierte er in klinischer Psychologie.

    War er die ursprünglich verantwortliche Person für die Durchführung psychologischer Untersuchungen

    an Stiftungspersonal?


    Abschluss

    Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch.

    Alles weitere liegt im ermessen des O5-Rates aber es heißt so schön “Hoffnung stirbt zuletzt” also hoffe ich,

    dass ich mit der Bewerbung wenigstens einige von euch überzeugen konnte, dass ich ein nicht ganz so schlechter O5 sein könnte.


    Hallo an alle Teile der Community,


    ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein (hoffentlich) schönes Familienfest (ja, ich kenne die ganzen Einschränkungen wegen

    Corona und so weiter, aber dennoch hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit mit der engsten Familie verbringt)


    Da mir Musik zu Weihnachten sehr wichtig ist möchte ich euch natürlich auch etwas mit Musik versorgen,

    ich hoffe es ist für jeden was dabei


    [tabmenu]

    Ich wirtschafte die MTF jetzt einfach in den Ruin, genauso wie ich es mit den Medics gemacht habe....halt warte...die Medics stehen noch ganz gut auf den Beinen nur haben wir keine Stationsärzte....sonst läufts ganz gut...mist Ziel verfehlt...


    und im Namen der Irrenanstalt:

    Sie sind einer unserer liebsten Patienten und sind froh, dass sie zurück gekehrt sind

    Bei mir auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.

    Es wird sich darum gekümmert (für diejenigen welche Probleme haben).


    #iPhoneMasterrace

    schön, dass das Forum für ein Apple Gerät optimiert wurde, aber die Mehrheit an Android Nutzern (oder vllt sogar noch Java?)

    dieses schöne Erlebnis des Einwandfrei funktionierenden Forums nicht haben darf :(

    numero Uno: Ja man hat am Anfang (bzw. am ersten Tag) nicht unbedingt das Geld um sich alle Sachen aus dem Shop zu kaufen, aber dann spielt man halt 2 Stunden und versucht nicht zu sterben oder 10 mal den Job zu wechseln dann hat man das Geld erstmal in der Tasche


    numero Dos: es wurden Preise und Gehälter angepasst, damit das Geld überhaupt wieder Wert hat....ich meine wer von denen die nen bisschen länger dabei sind hatten weniger als 1.000.000 €? ein Großteil der Leute hatte weit über 100.000€ und konnte sich somit leisten was er will und zusätzlich noch Geld verschenken.

    Es gab sogar einige, die über 10.000.000€ hatten und ihr Geld verschenkt haben und somit die Inflation noch mehr angetrieben haben.

    6/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.