Beiträge von DerTable

    Da ich nach 6 Stunden schuften und Fehler suchen endlich mal nh Pause habe und mir langweilig ist stelle ich mich mal vor.... Obwohl mich einige (viele) vermutlich schon kennen.


    Ichse heißen Der Table. Man darf mich auch Tisch oder Tim nennen. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Mechatroniker bei Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.


    Mein PC hat irgendwann März 2020 nach einem Jahr versuchter reperatur endlich wieder funktioniert und ich konnte wieder GMod starten... Meine erste Idee war zwar eigentlich CW:RP wieder aktiv zu spielen... Nur leider hat der Server dicht gemacht. Nunja.. So bin ich mal nach langer Zeit auf die Idee gekommen SCP:RP mal wieder zu besuchen.


    Vorher war ich auf einem TTT und DarkRp Server einer Com der Operator (hier vergleichbar mit einem Headmod). Als die Community dann auch schon den Bach runter ging, nachdem ich dort 3 Jahre Teil war, habe ich mit einem Kumpel einen CW:RP server aufgebaut und versucht von EGM leute zu uns zu locken... Nunja hat auch nicht so funktioniert und nach einem Jahr haben wir den Server dann auch dicht gemacht.


    Jetzt bin ich hier... In einer Community welche mehr abspaltungen hinter sich hat als Suchtbunker... Und es gefällt mir hier.

    Ich habe bei Henning und Dragon / Hill als Psychiater angefangen und dadurch Ich Bin Ein Stein und Tom_ kennen gelernt. Und Halleluja gab es geile situationen.

    Nach einiger Zeit hat mich Dennis Akabane mal einfach so im TS gemoved und gefragt, ob ich Interesse am serverteam hätte. Nunja so sind Tom_ und ich dann ins team gekommen, als Karter Serverleiter wurde.

    Als dann noch @Paladin durchs Team kennengelernt wurde, haben wir die Irrenanstalt erstellt.

    Randomness kannte ich zu dem Zeitpunkt auch schon, da wir nahezu zeitgleich bei den Medics angefangen haben. Nunja die Irrenanstalt bestand damals aus 5 mann... Ich Bin Ein Stein , Tom_ , @paladin, Dennis Akabane und ich.

    Dann kam Skro die ente... Und Reef und Jeff the Killer, Spielemeister und es wurden mehr und mehr mit Henning z.B.

    Jetzt nach gut einem Jahr bestehen sind noch Flo @blade Nexoran  SergeantNiner  NosTras und wir sind somit 15 mann und ich der Psychiater.


    Und da kommt die große Lüge... Ich war nie der Psychiater... Wir sind nur eine selbsthilfegruppe und ich der Schizophrene, der sich als Psychiater ausgab.


    Gut egal.


    Nicht zu vergessen sind auch Isaac  Dargon999 (hoffe das war jz der richtige xD) und alle weiteren Besucher der Irrenanstalt


    Man hat ja dann doch einiges erlebt und man kann sagen, dass ich froh bin in dieser Com ein Teil zu sein.


    Nur leider habe ich mich alle @ gefunden, da ich am Handy bin.

    Püppi Unsere alte Hundedame


    Molly (hinten) und Basti (vorne) unsere beiden Hofkatzen (nicht so ganz unsere aber treiben sich bei uns sehr viel rum, danke Frau Nachbarin xD)

    Nochmal Basti alleine


    Und nochmal Molly alleine

    Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Little Mister Mr. Death.

    Viel Spaß beim lesen.



    Guten Tag, ich bin Tim, 19 Jahre jung und wohne im östlichen Brandenburg.

    Ich arbeite als Mechatroniker in Normalschicht bei Goodyear Dunlop.

    Nach der Arbeit treffe ich mich meist kurz mit Freunden und komme danach bis ca. 20 Uhr online.

    Ich verbringe meine Online-Zeit häufig auf SCP-RP als Medical Director, Colonel der MTF

    oder Ethikkommissar.


    Um meine Spielzeit (1639 h) zu verfolgen stelle ich euch diesen Link zur Verfügung: Klick

    Auf dem TS bin ich immer wenn ich online bin als Der Table/Tim anwesend.

    Ich besitze weder Warns noch Banns auf einem der Senseigaming Server...

    Bzw. auf keinem Server auf welchem ich je aktiv gespielt habe.



    Kommen wir nun zum wichtigen Teil: Wer ist überhaupt Mr. Death? Oder Mr. Life? Oder beide?

    Ok um Mr. Death etwas besser zu verstehen, schauen wir uns mal Mr. Life oder auch SCP-1007an.


    Mr. Life ist eine männliche Person, welche alle 75 Minuten stirbt.

    Eine Minute, welche Mr. Life lebt, entspricht einem Jahr eines Menschen.

    Nachdem er gestorben ist, wird die Leiche sehr schnell von Maden und anderem Zerfressen.

    Nachdem der Körper zerfressen wurde, so wird er als Baby wiedergeboren und seine 75 Minuten starten neu.

    Mr. Life hat ein Schlüsselloch in seinem Rücken, in welches man SCP-1007-1 einsetzen kann. Hinter dem Schlüsselloch

    befindet sich allerdings nicht, welches von einem Schlüssel betätigt werden könnte.

    Mit diesem Schlüssel ist es möglich seine Zeit "zurückzudrehen", wobei eine Umdrehung einer Minute entspricht.


    Mr. Death, das Gegenstück zu Mr. Life.

    Er hat in den ersten 16 Minuten seines Leben Qualvolle Schmerzen, welche durch Muskel- und Knochenverändernde Verformungen.

    Man vermutet, dass beide wie Ying und Yang als Leben und Tod zusammenhängen, bzw. die gegenseitigen Gegenstücke zueinander sind.

    Es scheint allerdings so zu sein, dass Mr. Life und Mr. Death eine Person ist. Auf seinem rechten Arm steht tättoowiert:

    "Mister Life und Mister Death, Little Mister Kollektion von Dr. Wondertainment". Das wird auch von SCP-1007 so vermutet.

    Allerdings könnte es auch sein, dass Mr. Death ein Zwilling von Mr. Life ist.

    SCP-1007 hat in der ersten halben Stunde seines Lebens unerträgliche Schmerzen und wächst vom Baby zum Teenager, welches die

    beschriebenen Schmerzen gut beschreiben könnte.



    Danke fürs durchlesen und ich hoffe, dass man mal kein Inhaltsverzeichnis oder Überschriften bei einer Bewerbung braucht aber sie dennoch lesen zu können.


    MfG Der Tisch

    Bewerbung des Tisches zu O5-03 "The Philosopher Scientist"


    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrungen auf dem Server

    5. Der Unterschied zwischen SD und O5

    6. Warum ich O5 werden möchte

    7.Mein Wunsch O5

    8. Kleine RP-Story

    9. Abschluss



    Vorwort

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    ich bewerbe mich mit diesem Schreiben zum Posten eines O5s mit der Identität von O5-03 "The Philosopher Scientist".

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe, dass mein Schreiben gut ankommt.



    OOC-Daten

    Tagchen, mein Name ist Tim und ich bin 19 Jahre jung.

    Ich wohne bei Berlin im schönen Osten Brandenburgs und arbeite mittlerweile als Mechatroniker im Industriebereich.

    Meine Freizeit ist relativ spontan gestaltet. Werde ich von Freunden gefragt oder habe ich einfach mal keine Lust zu zocken,

    dann bin ich auch mal am See. Zudem treffe ich mich regelmäßig mit meiner Freundin und kann dann dementsprechen auch nicht online sein.

    An sich bin ich eine ruhige Persönlichkeit, allerdings kann ich mit gewissen Sachen auch schnell aufbrausen.



    Ingame-Daten

    GExtensionslink: Der Table

    Spielzeit auf dem Server, Stand: 05.03.21. : 1634 Stunden


    Derzeitige Positionen

    • Mediziner - Medical Director
    • MTF - Colonel
    • Ethikkomission - Kommissar





    ehemalige Positionen

    -Site Director

    -Alpha-1 Warrant Officer

    -AfiS Agent

    -AAA Agent

    -GOI "The Factory" und "CI" Abteilungsleiter

    -Sr. Researcher



    Erfahrungen auf dem Server

    Ich habe mehrere Leitungspositionen mit welchen ich, in den jeweiligen Bereichen, Erfahrung sammeln konnte.

    Ich habe eine Vielzahl an Jobs gespielt um mein Wissen über vieles zu erweitern.

    Da ich auch längere Zeit als Alpha-1 tätig war, konnte ich mir das Verhalten und die Aufgaben der O5s beobachten können.

    Ich konnte zudem mit meinen ehem. Site Director und meinen jetzigen Ethikkomissar-Tätigkeiten, Erfahrung im Management Bereich sammeln.

    Ich bin der Meinung, dass ich mich den Aufgaben der O5 gut stellen kann und denke, dass ich mich ebenso gut in den Rat eingliedern kann.



    Unterschied SD und O5

    Der Unterschied lässt sich sehr einfach beschreiben:


    Ein Site Director übernimmt die Verwaltung und Führung einer einzigen Site. In dieser einen Site ist er die höchste Instanz und kümmert sich um Personal. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Zone Manager zu überwachen und Abteilungsleiter befehligen oder anzuleiten.

    Der Site Director besitzt zwar eine Level 5 Keycard, besitzt allerdings nicht volle Level 5 Freigabe und hat daher auch nur eingeschränktes Wissen, weshalb es Dinge gibt, die auch er nicht wissen darf.

    Der Site Director untersteht direkt dem O5-Rat und muss primär nur auf dessen Befehle hören. Er vertritt und schützt die Interessen der O5s innerhalb seiner Site und versucht Unstimmigkeiten jeglicher Art so schnell wie möglich zu unterbinden.

    Der Site Director ist Klasse A Personal und sollte, im Gefahrenfall, so früh wie möglich aus der Site Evakuiert werden.


    Ein O5 hingegen ist, mit seinen 12 weiteren Ratsmitgliedern die höchste Instanz der gesamten SCP Foundation. Dieser Rat besteht aus den Mitglieder O5-01 bis O5-13 und entscheidet und verwaltet über die gesamte Foundation und trifft die wichtigsten Entscheidungen. Sie besitzen absolute Macht und sämtliches Wissen über alles, was innerhalb der Foundation geschieht. Sollte ein O5 in einer Site sein, ist die oberste Priorität seinen Schutz zu gewährleisten und seine Befehle so schnell und genau wie möglich auszuführen. Die Autorität eines O5s sollte keinesfalls in Frage gestellt werden.

    Die O5s kümmern sich ebenso um Erstklassifizierung neuer Anomalien oder Umklassifizierungen von bereits bekannten SCPs und um die Verlagerung der SCPs in eine andere Site. Der O5 Rat besitzt eine eigene Elite Mobile Task Force für das exekutieren von Aufgaben und zum Begleitschutz, die MTF Einheit Xi-1, welche primär dem O5 Rat unterstellt ist. Ein O5 sollte im Gefahrenfall als aller erstes aus der Site zu eskortieren, auch wenn er ja “nur” Klasse A “Personal” ist.



    Warum möchte ich O5 werden

    Ich habe damals (vor 3 Jahren oder so) schon mit SCP-RP angefangen, hatte allerdings nie die Chance mich zum O5 zu Bewerben. Ich verspüre schon seit langem starkes Interesse an den Aufgaben der O5s und würde sehr gerne selbst ein Ratsmitglied verkörpern.

    Ich glaube ich habe schon einiges an Wissen gesammelt, meine Aktivität bewiesen und meine RP-Fähigkeit unter Beweis gestellt um den Posten eines O5s zu besteigen.

    Ich bin überzeugt, dass ich den Posten des O5-03 sehr gut einnehmen kann und diesen gut verkörpern kann. Ich lasse mich gerne auf neue RP-Situationen ein und lerne schnell dazu um notwendige Änderungen an meinem Verhalten vorzunehemen.



    Mein Wunsch O5

    Mein gewünschter O5 ist O5-03 "The Philosopher Scientist", da ich in diesem Charakter und der Aufgaben sehr hohes Potential sehe einige gute RP-Situationen,

    welche die gesamte Site betreffen, aufzubauen.

    Im laufe der Zeit wird noch eine RP-Story zu meinem Charakter folgen, aber erstmal eine Zusammenfassung zu O5-03 "The Philosopher Scientist":


    Steckbrief

    person_yamashita1.jpg

    Dieses Bild entstand Anfang 1930.

    Man vermutet O5-03 "The Philosopher Scientist"

    auf diesem Bild zu sehen.

    Fotograf: Unbekannt


    Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanische Herkunft.

    Scheint über 60 Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt.

    Kein ungewöhnliches Aussehen.


    Trat dem O5-Rat in den 1930er Jahren kurz nach dem 1. Weltkrieg bei. Bekannt dafür,

    dass er sich um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft kümmert; stark gegen Sozialdarwinismus.


    Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn es oft

    von anderen Mitgliedern außer Kraft gesetzt wird und selbst wenn es häufig Projekte der Stiftung befürwortet,

    denen er nicht vollständig zustimmt.


    Hat geholfen, die Ethikkommission zu gründen. Möglicherweise spielt immer noch eine

    führende Rolle in der Organisation.


    Bereits als O5-Ratsmitglied promovierte er in klinischer Psychologie.

    War er die ursprünglich verantwortliche Person für die Durchführung psychologischer Untersuchungen

    an Stiftungspersonal?



    Kl. RP-Story

    "Ich verstehe nicht. Ist etwas falsch daran Entscheidungen und Maßnahmen zu hinterfragen oder ist es falsch zu befürchten, dass etwas gewaltig schief geht?"

    So geht es ihm wohl jeden Tag aufs neue. Nur leider wird er nie beachtet. Niemand der anderen 12 interessiert sich für seine ängstliche und vorsichtige Art und Weise. Er wird regelrecht ignoriert.

    Egal bei welchem Thema er etwas einbringt, es wird überhört. Er äußert sich zu der Zahlreichen D-Klassen Verschwendungen an 682 und 049 zum Beispiel und die anderen 12 kichern und wechseln das Thema.

    "Nunja so soll es wohl sein" denkt sich 03 und bekommt eine Idee:

    "Wenn ich eine Kommission mit ähnlicher Macht, welche als unsere Persönlichen Berater dienen Vorschlage und durchsetze, vielleicht werde ich dann mal nicht ignoriert."

    Und so geschah es. Er sammelte Menschen zusammen und befragte sie zu den Themen Moral, Ethik und Psychologie. Es konnten sich 13 Männer und Frauen herausfiltern, welche seiner Aufgabe gewachsen wären. Nun ist die Zeit gekommen dem Rat alles Vorzustellen. Auf seiner Seite steht niemand als er zu der Sitzung ging. Aber wie man sieht scheint er Erfolg gehabt zu haben.



    Abschluss

    Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch.

    Alles weitere liegt im ermessen des O5-Rates aber es heißt so schön “Hoffnung stirbt zuletzt” also hoffe ich,

    dass ich mit der Bewerbung wenigstens einige von euch überzeugen konnte, dass ich ein nicht ganz so schlechter O5 sein könnte.

    Jup nun ist es doch mal wieder soweit... Mein PC, welcher jetzt knapp 1 Jahr lang funktioniert hat, nachdem ich ihn schon 1 Jahr lang versucht habe zu fixen, hat wieder seine macken.


    Diesmal aber kann ich ihn noch hochfahren... Nur kann ich keine Anwendung starten bzw. Benutzen, welche Ton abspielt... Ja klingt komisch aber es ist leider so. Und ich habe IPv4 Konnektivität aber bekomme keine IPv6 Konnektivität, was bedeutet ich kann am PC nichtmal mein internet benutzen juhu.


    Somit melde ich mich auf Unbestimmte Zeit von allen Servern (MRP, TS und SCP RP) ab und hoffe, dass ich keinen kompletten PC neu kaufen muss.


    Es wäre super wenn man sich bei mir melden könnte, wenn man weiß wie man das beheben kann.


    Lg

    Der Tisch

    Die Piloten zu !squad hinzufügen.

    momentan kann man dies nicht.

    @Callexpa wärst du so nett? Das selbe gilt glaube ich auch für die D5-Sprengstoffexperten.


    -Piloten zu Foundation / Mobile Task Force Doorgroup hinzufügen.

    das selbe gilt dann wohl immer noch auch für die D5-Sprengstoffexperten


    -UH-60 günstiger machen

    laut SL sollten eigentlich alle Helis etwas Preiswerter werden, so wurde es jedenfalls in der TB gesagt, in welcher das

    Konzept angenommen wurde.

    Dann Wechsel dein Job oder gib Position frei Ez #joke

    Jo man hört sich dann in einem Jahrzehnt lel.


    Und Bundtbert eine kleine Sache :

    Versuche erst mit einer Person zu reden, bevor du diese stürzen willst. Ich nehme es dir nicht übel, wusstest es ja auch nicht, allerdings kann man auch einfach nachfragen.

    Damit verhindert man meistens ein schlechtes Bild zu anderen.

    OK zu meinem Statement

    Natürlich bin ich derzeit nicht aktiv, gebe ich offen zu.

    Dann geh du aber mal von 6 Uhr bis 16:30/17 Uhr arbeiten und habe dann noch Interesse und Lust etwas anderes zu machen.

    Die LNA Offiziere und der General wissen Bescheid, dass ich diese Woche Überstunden machen muss, natürlich ist es blöd aber so ist das Leben eines Erwachsenen, welcher sich die Arbeitszeit nicht aussuchen kann. Ich bin nunmal von 5 bis 17:30 außer Haus diese Woche gewesen

    Ja stimmt MTF haben Waffen und nutzen diese auch zu 80% ihrer Zeit, allerdings gibt es auch als MTF die Möglichkeit rp zu führen (auch als PVT). Man kann z. B. mit den Zone Managern über mögliche Problemfälle in den Zonen sprechen oder einen Nervigen Bes welchen man temporär mal Containern sollte. (soetwas ist von mir als COL gerne gesehen Und wird natürlich auch belohnt bzw gefördert).


    Ansonsten hat man den Psychiater welcher durch 3 bis 5 Tage Sani spielen erreichbar ist und man zusätzlich eine kleine Ausbildung machen muss (mit etwas Grundwissen zu Depressionen und anderen Psychischen Störbildern wie: Schizophrenie oder PTBS bzw PTSD (die Posttraumatische Belastungsstörung) kommt man auch dort recht flink rein (also einfach kurz was dazu durchlesen oder man hat es schon mal gemacht und zack ist man so zusagen Psychiater). Und dann hat man alle Möglichkeiten psychiatrische Befragungen oder Behandlungen zu machen. Ob mit D Klassen oder Personal. Die Psychiater erhalten regelmäßig größere Aufgaben, wie z. B. Die psychologische dienstfähigkeitseinschätzung von Leirungsfunktionspersonal.