Beiträge von DerTable

    Also macht es schaden, macht man ein völlig eigenes SWEP. Nimmt man meine Idee von oben dazu usw.?

    Die Grundidee wird umgesetzt. Welche Funktionen (blurry HUD, Taubheit) es bekommt wird natürlich als Idee mit einbezogen. Alles weitere steht dann im devlog im Discord sobald es implementiert ist.

    Hätte man nicht noch die Bilder einbauen können?

    Verstehe den Sinn nicht. Auf einen Link klicken ist nu nicht kompliziert und wurde bisher nicht anders gemacht, geschweige denn sich drüber beschwert. Wenn Leute wirklich zu faul sind auf den Link zu klicken, dann weiß man leider auch, dass es ihnen egal sein könnge, ob ihre stimme korrekt oder beschissen getroffen wurde.

    Zudem ist übermorgen der Mapchange und es müssen noch Vorbereitungen bis dahin getroffen werden.

    Die einzigen Starterjobs auf dem Server sind D-Klasse, Sicherheitsdienst und Mediziner.
    Das Level der Wissenschaftler wurde dennoch auf Level 25 Reduziert, das entspricht ca. 25 Spielstunden auf dem Server.

    Allerdings werden auch keine alten Spielstunden mehr in Level zurückerstattet, da es schon ziemlich lange her ist, dass wir das Levelsystem geändert haben.

    MfG

    Nach weiterer Rücksprache gab es noch nachträgliche Änderungen.

    Die Vorhut bleibt mit dem jetzigen Namen "E-11 Nine Tailed Fox" und wird vom Eventleiter für User freigegeben und erhält 3 Slots. (ein Skript für das Autounlock des Jobs für User wird ggf. und falls möglich, in Form eines Commands für Teamler, umgesetzt)


    Die Nachhut (Reefs Einheit) bekommt den Namen "A-9 Last Hope" und erhält 3 Slots + 1 Slot für einen OPCOM.

    HP/AP Änderungen:
    E-11: 300/300

    A-9: 450/450

    Sollten 2 Squads der E-11 Versagen wird die A9 hinzugezogen und übernimmt die Situation.

    Reef morgen 16 oder 19 Uhr (wie du Zeit hast) weitere Rücksprache mit dir.

    Die Namensgebung der Vor und Nachhut soll sowieso mit dir abgesprochen sein und ist so wie es dort steht nicht final. Auch die Slots waren auf das Squad der E-11 basierend = 1 Squadlead und 2 Agents. Einen opcom Slot kann man auch noch arangieren.


    Unterschied zwischen den HP/AP geben

    Die Nachhut hat schon deutlich bessere Bewaffnung. Das sollte theoretisch ausreichen.

    Gegen 682, 049 oder 106 sind sie sowieso onehit.

    Ich hätte es gut gefunden, wenn jeder dann Zugriff auf diesen Job hätte und nicht nur ausgewählte Personen.

    Gedacht war es, dass wenn die E-11 gerufen wird, dass als erstes im Chat User gefragt werden wer die 3 Vorhütler sein möchten. Anschließend würde die Main Einheit kommen, also deine, mit der mannstärke die gerade zur Verfügung steht.

    Theoretisch hat jeder der sich für die Vorhut meldet die Chance.

    Moin.

    Das Regelwerk wurde überarbeitet.
    Hands ist bereits in Fäuste umbenannt gewesen.
    Die Sweps die wir übersetzen konnten sind bereits übersetzt. Leider fehlen noch Sweps die als Workshopinhalt auf dem Server ist, das ist aber gerade niedrigere Priorität

    Einen wunderschönen guten Abend,


    hiermit kündige ich als Chefarzt der Psychiatrischen Abteilung der Mediziner an, dass ich eine Quereinsteigerausbildung für meine Abteilung veranstalte.


    Die Ausbildung beginnt am Sonntag den 05.11.2023 aka. Morgen um 19 Uhr.

    Ihr könnt als beliebiger RP Char (außer GOI oder DKlasse) an der Ausbildung Teilhaben.

    Sie wird im MZR in der LCZ stattfinden.


    Die Ausbildung beinhaltet:

    • Allgemeine medizinische Behandlungen (Bakterielle und virale Infektionen und viele weitere einfache Erkrankungen oder Verletzungen)
    • Behandlungen von komplexeren Verletzungen (Stich-, Schnitt- und Schusswunden oder sogar Organverletzungen)
    • Allgemeines Wissen über Medizin und Behandlungen
    • Medikamentenschulung (von Schmerzmitteln und Sedierungsmitteln über Antidepressiva bis hin zu Hauhaltsmitteln gegen Krankheiten und Amnesika)
    • Wissen über Psychologische Störungen und Behandlung bzw. Medikation dieser
    • Leider auch Schreibarbeit. Ihnen wird vermittelt wie die Psychiatrischen Gespräche dokumentiert werden

    Ihr benötigt Theoretisch keine Vorerfahrung im medizinischen Bereich. Alles für Medic-RP nötige wird euch während der Ausbildung mitgeteilt.

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen

    MfG


    Dr.med.phil. Tim Reschke

    Man muss von jedem Addonersteller die ausdrückliche Upload-Genehmigung erfragen und erteilt bekommen

    Das ist das größere Problem. Dementsprechend würden auch fast nur Addons die von den Usern der Com (z.B. Reef, Karter o.Ä.) zur verfügung gestellt worden sind in Content Packs leicht rein kommen.
    Viele andere wären unmöglich in Content Packs zu packen, da viele sich weigern würden.
    Aka das anschreiben und auf antworten warten wäre schon unheimlicher aufwand und würde leider nur mit geringer Erfolgschance dahergehen.
    Addons wie die von Reef oder Karter, wären ein Ziel, welches man durchaus anstreben kann, was aber leider kaum veränderung bringen würde, außer die verkleinerung der Liste in der Kollektion.

    Und falls ja, welchen Vorteil hätte das, für den enormen Aufwand?

    Der einzige Vorteil wäre, dass der Download nicht so häufig neustarten würde und das Content Packs etwas Komprimierter im Download wären. mehr ist mir gerade nicht bekannt und der aufwand ist vermutlich deutlich höher als der nutzen

    Ja Karter wir haben derzeit Recht wenig Zeit. Das dauert mit wenigen Leuten leider. Wir haben einige der unbenötigten Sachen heraus genommen. Manche Sachen kommen noch in Kontenpacks, das wird aber noch seine Zeit dauern bis wir das fertig haben können. Wir haben derzeit noch andere Prioritäten welche zuerst abgearbeitet werden. Leider können wir uns nicht vervielfachen.

    Vorschlag 1:

    Das Umbenennen von "Hands" in "Fäuste"

    Erklärung:

    Ich fand es beim am ersten Tag sehr verwirrend, da ich ständig "Hands" und "Schlüssel" vertauscht habe. Es ist durch die Umbenennung einfach klarer, was der Zweck der SWEPs ist.

    Ist erledigt. Die Hands heißen nun Fäuste und haben deutsche beschreibung.


    Vorschlag 2:

    Alle SWEPs in einer Sprache.

    Erklärung:

    Eigentlich alles im HUD und im Scoreboard ist auf Deutsch. Ich würde einfach vorschlagen, dass das auch für die SWEP Namen übernommen wird, damit es einheitlicher wirkt.

    Leider können wir nicht alle SWEPS übersetzen, da wir sehr viele Workshop Addons für die SWEPS nutzen. Alle SWEPS, welche wir direkt auf dem Server haben sind auf deutsch übersetzt.


    Vorschlag 3:
    Regelwerk überarbeiten.

    Das Regelwerk befindet sich derzeit in einer vollschändigen Überarbeitung. Sonntag nach der TB wird es eingeführt