Beiträge von Tom_

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kennst meine Meinung zu dir,

    einer der besten Personen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, ob nun vom arbeitstechnischen her oder vom Persönlichem.

    Ich schätze dich als Person sehr, nicht nur deine geile Art, sondern auch deine Nähe und dein Bezug zu verschiedensten Lebenssituationen und deine Hilfsbereitschaft.

    Von den ganzen Bewerbern, bin ich von dir am meisten überzeugt und hoffe, dass du diesen Posten bekommst.

    Hallo werte Freunde,

    bitte entschuldigt vorab eventuelle Grammatikfehler, aber ich schreibe diesen Beitrag vom Handy aus.


    In den letzten Tagen und Wochen ist sehr viel passiert, kann wohl keiner abstreiten, wichtige Schritte, aber vielleicht auch welche, wo man drüber streiten könnte, darum soll es aber nicht gehen. Derzeit verändert sich zu einiges, die Zeit vergeht und auch ich habe nach einiger Zeit zum Nachdenken nun eine Entscheidung für mich selbst und mein weiteres Dasein in dieser Community getroffen und ja, vielleicht hat es sich der ein oder andere gedacht, vielleicht kommt es überraschend, aber ich werde meinen Verwaltungsposten hiermit offiziell niederlegen.

    Keine Sorge, weder ist der Rauswurf als Serverleiter, noch die Situationen bezogen auf die CBans dafür der Auslöser, tatsächlich kam mir dieser Gedanke öfters. Ich möchte gar nicht breit in diesem Beitrag ausholen, aber ich bin selbst unzufrieden mit meiner Besetzung der Verwaltungsposition, näheres lässt sich gerne auf dem TS bereden.

    Es ist nun einige Zeit vergangen, seitdem ich Teil der Verwaltung bin, die Arbeit und ein Teil dieser zu sein, war immer schon äußerst angenehm, da ich mich hier immer wie zu Hause gefühlt habe und es hier auch immer sehr viele tolle Leute gab und immernoch gibt.

    Ich werde weiterhin, sofern es möglich ist, meinen Partnerrang behalten und auch weiterhin regelmäßig auf dem TS sein, auch ab und zu (wobei ich dazu noch Bedenkzeit benötige bzgl. Ingamepositionen) auf dem SCP Server spielen, es geht hier wirklich nur um den Rang.


    Ich möchte diesen Posten in gutem Gewissen abgeben, ohne jetzt einen 31er zu machen und eine eigene Community aufmachen oder wo anders hinkonvertieren, ich bleibe weiter Teil, aber ich werde hiermit offiziell meinen Posten als TS-Verwaltung niederlegen.


    Zum Ende dieses Beitrags, möchte ich euch als Masse danken, mich in diesem Posten größtenteils akzeptiert zu haben und den Mitgliedern der Verwaltung, für die Möglichkeit Teil der Verwaltung zu sein und die gesammte Zeit. Mir hat die Zeit sehr viel Freude bereitet und auch viele Erfahrungen beschert.


    Wir werden uns sicherlich wiedersehen!


    Ich danke euch allen.


    Viel Liebe, euer Tom.

    7 / 10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo werte Freunde.


    Heute ist meine Ära als Serverleiter zu Ende gegangen.

    Bevor die Frage aufkommt, warum ich verlassen habe, ernüchtere ich euch gleich, ich bin nicht von selbst gegangen sondern wurde entfernt.

    Gleich vorab, ich bin Fine mit der Situation und nein, ich werde die Community nicht verlassen und wo anders hin konvertieren.

    Ich werde die Punkte nicht genau erläutern, da scheinbar noch ein Beitrag folgt, aber ich persönlich habe, was ich auch einsehe, nun mal Situationen hervorgerufen, welche als eher Untragbar zu sehen sind und mich in einigen Situation eher Fehlverhalten. Akzeptiere ich auch, ich kann mich selbst reflektieren, weswegen ich auch kein böses Blut schiebe oder jetzt große Racheaktionen o.Ä. machen werde. Mit diesem Beitrag möchte ich mich lediglich für die wunderbare Zeit im Team, als auch als Serverleiter einfach bedanken.

    Ich habe viele Leute kennengelernt, als bsp. KetaCorvin oder @-John- welche ich seit Tag 1 kenne, aber auch, obwohl ich deinen persönlichen Unmut gegenüber mir kenne, wobei ich mir bewusst bin, dass er absoluit nicht persönlich ist, sondern eher auf vergangenen Aktionen meinerseits und meiner Arbeit basiert, vor allem bei [SG] Vendetta bedanken, zusammen haben wir den Server aus den Ruinen auf die Top-Plätze der deutschen SCP-RP Server gebracht, unsere Leistung und unsere Zusammenarbeit im Duo haben den Server langzeitig geprägt und so eine geile Zeit gehabt, welche du hoffentlich weiterhin mit dem Server haben wirst.

    Ich bedanke mich auch bei Dennis Akabane , auch wenn wir mal an einigen Tagen unsere Differenzen haben, gab es stets eine gute Zusammenarbeit und auch die ein oder andere witzige Sitation, wegen dir und Renato konnte ich diesen Posten erst belegen, weswegen ich dir danke.

    SCP-RP war immer ein Herzensprojekt für mich und ist immer noch ein Teil von mir, zwar aus der Usersicht, aber ich kann sehen, was meine Amtszeit in Zusammenarbeit mit dem Team für den Server getan hat.

    Es war eine unfassbar tolle Zeit und hiermit wünsche ich, wie bereits in meiner Abschiedsnachricht in der Staffgruppe, alles gute mit dem Server. Klar werde ich weiterhin drauf spielen und auch streamen, sollte selbstverständlich sein.


    Die Situation ist natürlich sehr Schade, ich kann es zwar gut ertragen, bin aber zugleich mehr als traurig über die Umstände, aber wie heißt es so schön- it is, what it is.


    Was ist nun mein Plan?
    Naja, ich denke mal die nächsten Tage werde ich mich eher mit mir selbst beschäftigen und die jetzige Situation einfach ertragen. Meinen Verwaltungsposten behalte ich selbstverständlich und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann einmal im Team wieder, aber bis dahin möchte ich als auch das Team etwas Zeit vergehen lassen. Danach werden wir uns sicherlich wieder auf dem Server sehen.


    Bis dahin, wünsche ich euch weiterhin eine schöne Restwoche.

    Wir hören uns Freunde.

    Dein RP ist wirklich auf einem Standart, was für SG gefühlt schon zu gut ist

    Die Aussage erklärst du mir bitte einmal.


    Zu Dragon / Hill , da gibt es absolut keine Zweifel (bis auf die Aktivität) ihn abzulehnen. Top Erfahrung, Spitzen-RP und dazu auch noch Hilfsbereit und extrem gebildet. Wenn diese Person abgelehnt wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    In dem Sinne, mehr als Dafür!

    10 / 10 Wildester Song dieses WE.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke dir für dein ausführliches Feedback für unseren Server.

    Ich werde dies in der Teambesprrechung am Sonntag mit meinem Team einmal abarbeiten und schauen, was sich umsetzen lässt.

    Bis dahin wünsche ich dir erstmal noch viel Vergnügen auf unserem Server, bei Probleme oder Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir oder dem Team melden.

    0 / 10 - Für die Bewertung davor solltest du deine Ohren verlieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 / 10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 / 10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.