Beiträge von KetaCorvin

    Ich denke man sollte Discord als Pflichtmedium benutzen ab einem bestimmten höheren Rang, jeden Nohand der nur aus spaß mal 1 oder 2 mal in der Woche spielt zu zwingen sich Benachrichtigungen anzugucken die meist nicht mal diese Niederrangigen betreffen ist eh cringe.


    Discord ist das perfekte Medium für Informationsweitergabe, Kommunikation und just-for-fun-talk, deswegen sehe ich kein Problem dahinter es zu nutzen.

    Dass die Community-Adminsitration keine Administrationszugriffe hat ist auch gerechtfertigt, schlussendlich sind es Einheitsspezifische und auch meist von Teammitgliedern kontrollierte Server. Schlussendlich haben Community-Administrations Mitglieder (Ausgenommen von Dennis) selbst nicht zwingend Kontroll- oder Administrations-Rechte auf den Gameserver.

    Bewerbung zum Ethikkommissar



    Prolog

    Herzlichen und angenehmen, hiermit haue ich meine Bewerbung zum Ethikkommissar raus.


    OOC-Daten

    Jojo, heiße Corvin und bin 17 Jahre alt. mehr muss ich nicht preisgeben.


    Ingame-Daten

    GeX: Benutzer - SenseiGaming


    Steam: Steam Community :: Corvin zu wyld


    Momentane Charaktere:
    Sr. Researcher Prof. Dr. ing. Corvin Neunzehn

    [PVT] N7-999 "Jerusalem"

    Sanitäter Johannes Weingut


    Ehemalige Charaktere:

    Captain und Drill Sergeant der MTF in der O1 und N7

    Leitung der Resh-1

    Department Lead der ARC-Abteilung

    Site-Direktor


    Online-Zeiten

    Schwanken extrem, aber definitiv mehr als ausreichend für den Posten als Ethikkommissar


    Stärken/Schwächen

    Direkt

    Selbstbewusst

    Pflichtbewusst


    Teils Vorlaut

    Rechthaberisch

    Neugierig


    RP-Story

    Als ein 2001 geborener Junger Mann wurde Vito Sanchez, als Deutscher Staatsbürger mit einer Nordamerikanischen Herkunft, 2019 in den Reihen der SCP-Foundation als Leitung der Logistikabteilung Zentraleuropas befördert.

    Seitdem verwaltet und überwacht alle Ressourcenverteilungen und Lieferketten zwischen Deutschland-Belgien-Frankreich-Polen-Tschechien und Stamm-Routen und Lieferungen aus Zentraleuropa in andere Kontinente.


    Aufgaben

    Als Ethikkommissar stellt man eine direkte Bezugsperson und eine beratende Kraft zu dem zugeteilten O5 dar.

    Zudem beobachtet, reguliert und notiert der Kommissar den Alltag und die Prozesse die im Umgang mit Anomalien, Personen und der Umgebung stehen.


    Warum ich?

    Ich habe viel Erfahrung im Management als Zone Manager, Site-Direktor und Resh-1.

    Ich kann Pflichtbewusst, sicher und Direkt handeln und kann auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
    Ich habe großes Interesse in Langzeitprojekten und setze mich auch gerne an die Theorie nach Vorfällen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen von der wahrscheinlich Inhaltsvollsten Bewerbung zur Ethikkommission.

    Niemand hat lust auf eine Anomalie die wieder nur den ganzen Tag in ihrer Zelle sitzt und sich nur ein ausgewählter Kreis mit ihr in Verbindung setzt.

    Zudem wird ein Reality-Bender der Stufe 3 meist von der Foundation terminiert und es gibt keine weiteren Verfahren.

    Du hast 50€ in dieses Paket investiert, mach dir einen Wissenschaftler-Char mit anomalen Fähigkeiten (von denen vielleicht niemand weiß) der auf Anomalien wie Stella spezialisiert ist und kannst somit den perfekten Draht zwischen Personal, Foundation Alltag und dem RP mit den CC-Anomalien herstellen.

    Guten Abend, mir stellen sich ein paar Fragen zu deiner Tätigkeit auf als du gebannt wurdest (warst du FG und hast sie dann erschossen oder eine frustrierte D-Klasse die nach dem ausgeübten Exempel eskaliert ist).

    Ich könnte beide Seiten verstehen.

    Ich kann mich anhand deines Entbannungantrages und deiner Erklärung schwer in die Situation rein versetzen deswegen empfehle ich dir dich morgen zu einer gesunden Zeit (16:00 Uhr - 20:00 Uhr) an deinen PC zu setzen und Sharkz um ein klärendes Gespräch bitten.

    Solltest du tatsächlich öfter verwarnt und oder gebannt worden sein aufgrund sich wiederholender gleicher Vorsätze, dann solltest du das RP in Zukunft etwas defensiver und eher mit Worten klären.



    Fazit:

    Klar, RDM ist scheiße, für die Teammitglieder und vor allem für die Opfer aber einen einwöchigen Bann finde ich für die so beschriebene Situation ein bisschen heftig (trotz der vorherigen Warns/Bans).


    Peace out und meddl leude

    Guten Tag, ich bin Corvin.


    Der Betroffene ist: Pets.


    Die Tat hat im Forum stattgefunden.


    Ich werfe Pets vor mir einen unrechten Warn gegeben zu haben.


    Tathergang:

    Ich habe einen versprochenen Entschuldigungsbeitrag geschrieben, dieser wurde mit der Begründung "Provokation" und einem Warn geahndet.

    leider hat dieser Beitrag niemanden provoziert und die betroffene Person und ich haben ein angenehmen Lacher auf dem Teamspeak bezüglich dieses Beitrages gehabt.


    Um allen zu erklären was Provokation ist:


    komischerweise habe ich weder Gegner noch wurde irgendjemand zu einer bestimmten Handlung bewegt.


    Schlussendlich fällt mir auf wie schlecht die Verwaltung von Senseigaming mit Reue umgeht.

    der sogenannte "ORP" auf den du dich beziehst, ist eine Aura die den, dazu mächtigen, Träger es ermöglicht einen Schutz vor bestimmten Reality Bendern in dem dazugehörigen Umkreis bildet.