Beiträge von Sebi

    Man cooking at home stock photo

    Normalerweise bin ich stiller Leser. Ich finde es aber verrückt, wie viel Rufmord und bullshit man von sich geben kann. Die gesamte Argumentation besteht aus "Nazi" und "Hills", wobei ich es schon sehr verwerflich finde mit dem Wort "Nazi" so um sich zu werfen. Du solltest weniger Twitter benutzen Spielemeister.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr starker Beitrag (man sieht die Bilder von deinen Links nicht, vllt liegt es auch an mir). Falls dies wirklich so geschehen ist, dann ist es meiner Meinung nach ein Armutszeugnis . Man sollte wirklich wieder anfangen die Prioritäten auf den eigentlichen und damaligen Standard zu setzen. Mir kommt es so vor als würde man diesen Beitrag hinnehmen und dann ein fick darauf geben.

    Lustigerweise kam keine Antwort, auch wenn sie diesen Post wahrgenommen haben, weird.


    Falls nichts mehr ist, close ich das dann morgen ^ ^

    Naja hier ist ja schon was, was meiner Meinung nach beantwortet werden sollte. Entweder ist es den verantwortlichen egal oder niemand weiß wer verantwortlich ist. Kleiner Vorschlag meinerseits: Verfasst die TB Logs nicht im Open Project sondern direkt im Forum und macht es dann auch direkt während der TB. So zögert sich das ganze nicht raus und jeder kann ihn schreiben. So schwer ist das gar nicht mal.

    Junge schau dir John seine OP fists an, klar geschummelt!