Beiträge von NosTras

    Zumal der Supporter den Angeklagten begrüßt hat im Support mit den Worten "Hey, du bist ja schon von [Admin Name] informiert worden.", worauf jener sagte "Ja ich bin perfekt informiert". Wieso genau wird ein User perfekt über Teaminfos informiert ? Vor allem über welche gegen diese Person ?

    Ich wusste natürlich warum ich in dem Support bin, das lässt sich ja auch bemerken, da die Situation nicht lange her war. Das er meinte das ich von jemanden Informiert wurde, kann seien, würde ich mich jetzt aber nicht dran erinnern.

    Ich definier mich selber, hallo!


    1. Ich hab mich nicht geweigert mich zu entschuldigen, ich hab es als nicht erforderlich betrachtet, da ich mich selber Reflektiert habe und dies auch genauso erwähnte als einer meiner Schwächen. (Nachdem ich das tat habe ich PTS angefordert und darauf geachtet nicht mehr reinzureden.)


    2. Waren meine Aktion so oder so im RP und dafür kann ich nicht via Support belangt werden, außer es war ein Regelbruch, was es nicht war. Mir wurde BTW vom Dep. Lead rechtgegeben das dein Test nicht von dir durchgeführt werden darf. Frag ihn ruhig selber.


    Man kann mir vorwerfen das ich nicht grade freundlich zu dir war, aber beleidigt etc, habe ich dich auch nicht. (Nur in Frage gestellt)


    Ich habe keinerlei Verbindungen zu Melvin71 (dem Supporter) das sollten Personen in meiner Umgebung wissen. Ich habe sogar eher eine Tendenzielle Schlechte Beziehung mit ihm. Also ist "Vetternwirtschaft" weit hergeholt.


    Kuss,

    Stras

    Keine Minen (Proxys) im Lüftungsschacht.

    Es sollte klar seien das man seinen eigenen Lüftungsschacht nicht Vermint.

    Bei einer Explosion hat das einen Nachteil. für die gesamte Site da das Lüstungs-System nicht mehr Funktionieren sollte nach solch einer Explosion.

    Nun kann man auch sagen "ist ja egal passiert ja nix IG", kann man zwar aber das sollte bei einem RP-Server wohl nicht der Fall seien.


    Das man Minen in einem Bereich um den Schacht an der OF Platziert ist ja ok, keine Frage, im inneren ist das Sinnlos, bzw gefährlich, ist auch keine Seltenheit das dies vorkommt.

    Wenn man sowas vor einem Bevorstehendem Angriff oder während macht, würde ich das verstehen, aber einfach so, ist einfach weird.


    Man kann die Vents gleich zu Propen, mit Minen Kommt man da als D-Klasse eh nicht mehr raus und als CIler nicht rein.


    Halte ich für eine Dumme Sache.



    Macht was ihr wollt,

    Stras

    Schade. Habe mich zwar gefreut, kann es jedoch verstehen, ist schon viel was neu dazu kommt und überarbeitet werden muss. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal das die Developer das auch nicht Hauptberuflich machen weswegen die wahrscheinlich auch nicht ganz soviel Zeit reinhängen können.

    Aber am ende denke ich das, wenn schon so viel Zeit investiert wird, dass das Update wenn es mal demnächst kommen wird, ein großer Schritt ins richtige sein wird!

    LG.

    Das Update wurde oftmals neu begonnen. Es ist zwar nicht alles schlecht, bis auf die investierte Zeit, aber deine Erwartungen sollten nicht ein komplett neues Erlebnis seien. Es wird sich bestimmt viel ändern und neuen Content wird es wohl auch geben. Der Gamemode und grober Job Inhalt sind aber dasselbe Erlebnis.

    Der Bangrund steht im Ban selbst, Kuss. Der Forum-Name ist so unseriös wie das du dich angeblich gebessert haben sollst. Der Antrag ist lieblos geschrieben und es wirkt generell einfach so als wäre dir der Ban eigentlich egal gewesen.

    Manche der Leute sind Mods/Admins darunter Fallen Paladin und Bravo (OFT als DK unterwegs auch am 19/07/22) unter den Dks waren auch Jason Steal, Aka White. Das sind 3 der 5 DK’s die heute das getan haben und Steal sagte selbst ja es gibt Dokumente in der Site angeblich aber woher wollen die DK’s wissen, wo die sind. Und des Weiteren hat steal gesagt man sollte vielleicht ein Dokument machen (quasi ein Bericht) über Dklassen und was sie Quasi wissen.

    Vielleicht wäre ein Bericht beim joinen in den D-Klassen Job einer wie im CB Spiel ne coole Idee, viel bewirken wird es wohl nicht, aber warum nicht ansetzen.