Beiträge von Lumine

    Ich bin offen und ehrlich, die AAA hat verkackt und zwar derbe.

    Wenn tatsächlich etwas mit der AAA sein sollte, dann bitte ich euch das mir zu melden. Wenn ihr nur stumpf immer die ganze AAA beschuldigt, kann ich nicht wirklich etwas machen. Ich bin auch kein Freund von kollektiv Strafen. Die Tage sollte ich auch wieder ohne Probleme auf den Server können, vielleicht sogar morgen schon.

    Je nach dem wie stabil mein Internet jetzt ist. (ich hasse das neue Modem *hust*)


    Extrablatt: Ich habe leider ein 500 MS und mein Upload ist rip. Das mit dem auf dem Server kommen kann noch dauern

    Da Henning mir mein Lied gemobbst hat greife ich auf eine Alternative zurück;


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Nicht zu ernst nehmen


    Von sowas weiß ich zumindest nichts und wenn die AfIS und die A1 Mitglieder hinrichtet und ich ebenfalls davon nichts mitbekomme, kann man wenig ändern.


    Edit: Ich schätze da ist eine andere Situation mit der Polizei gemeint

    10|10

    Absolut Nostalgie und um daran festzuhalten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10

    Wem es gefällt. ich mag es nicht wirklich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jawohl es dauert ja auch 100 Stunden um sich die Regeln usw. merken zu können nh.

    Bevor du in einen Posten mit Verantwortung gesetzt wirst, musst du Erfahrung IN DIESEM Netzwerk sammeln, nicht in MG, nicht bei GGC und auch nicht bei LOS. Wenn du es nicht verstehen möchtest, dann verstehe es nicht.


    Funfact:

    Ich bewerbe mich, da es keinen aktiven User gibt, der SCP-343 regelmäßig spielt. Ich finde, ich könnte die Rolle gut übernehmen und denke ich könnte auch guten RP daraus machen.

    Du mit deinen 12 Stunden würdest den Job dann aktiv spielen?

    Spielerfahrung auf dem Server, du hast zu wenig für Bewerbungsjobs, ich stimme Yuri voll und ganz zu. Sammel Erfahrung, spiel auf dem Server usw. . Nur weil ich 3600 Stunden in Gmod habe, heißt das nicht das ich Spielerfahrung in jedem Gamemode habe.

    Deinen Passiv Aggressiven Beitrag kannst du dir das nächste mal gerne sparen. Es ist einfach der Punkt dass wir das für richtig halten, dass ein zukünftiger Site Director keine bis wenige Aktive Warns bzw. Bans hat da das auch unter anderem uns zeigt, dass die Person sich nicht an Regeln halten kann, es kann passieren das man eine oder zwei Regeln vergisst, weshalb wir die Warns auch auf 3 gestellt haben (Aktiv). Wenn du damit ein Problem hast dann schlag was vor anstatt herumzunörgeln.

    Das hat nichts mit nörgeln zu tun, das hat was mit kompletten Unverständnis zu tun. In meiner ganzen Garrys Mod Laufbahn habe ich noch nie solche "Anforderungen" gesehen und das auch nicht ohne Grund. Das was ihr da gerade macht, ist OOC mit Rp vermischen, was niemals auch nur passieren sollte und eigentlich auch Regeln bricht.

    Edit: Und wenn mein Vorschlag nicht deutlich genug wurde: Erntfernt diese Voraussetzung.

    1. Keine Haftstrafen (Bans) innerhalb der letzten drei Monate sowie laufende Bewährungsstrafen (2 aktive Warns)

    Der Punkt ist absolut lächerlich|unverständlich und sollte so nicht existent sein, es wäre OOC im RP und würde auch 0 Sinn überhaupt ergeben, das sollte keine Voraussetzung für einen Ingame Job sein.

    Wenn ihr es für richtig haltet, das als Voraussetzung zu behalten, habt ihr nichts in der "Einheitsleitung" zu suchen. Das ist wie als würde man jemanden wegen persönlichen OOC Differenzen ablehnen oder herausschmeißen.

    Edit: Abgesehen davon kann ein normaler User auch nicht die Warns von anderen sehen, in gewisser Weise wäre das sogar abuse.

    laufende Bewährungsstrafen (2 aktive Warns)

    Die Warns könnten wegen allem möglichen sein und du setzt es allgemein als Voraussetzung das eine Person 1-keinen hat. Sie laufen zwar nach 3 Monaten ab, dennoch sollten diese dir nicht verhindern Positionen zu erreichen, das Gleiche gilt für Bans.

    Gerade bei dieser geringen Anzahl.