Beiträge von Loewebaer

    Bewerbung zum Medical Direktor


    Vorwort

    Guten Tag, liebe Leser und Leserinnen, dies ist meine Bewerbung zum Medical Direktor Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




    Inhaltsverzeichnis.

    1. OOC-Information

    2. Ingame-Information.

    3.Onlinezeiten

    4. RP Bewerbung:

    5. Stärken und Schwächen

    6.Ziele

    7. Erfahrung

    8. Warum sollte ich Angenommen werden?

    9. Kontaktdaten.

    10. Schlusswort der Bewerbung.




    1.OOC-Informationen:

    Name TimAlter: 20

    Wohnort: Mecklenburg-VorpommernHobbys: Zocken, Musik Hören, Simulator games die ich sehr gerne spiele


    2.Ingame-Informationen:

    Spielzeit: 1396 Stunden


    Charakter:


    Mediziner: Allgemeinmediziner Oberarzt. Dr. med Lukas Defrost


    Site Director: Prof. Dr. B. A. Lukas Fire


    Wissenschaftler: Experienced Researcher Dr. Matti Fox


    Mobile Task Force: SGT. R9-864 “Redeye”


    Rang auf dem Server: Moderator




    3.Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    Unterschiedlich

    8:00-21:00

    Unterschiedlich heißt bei mir, ich kann es nicht sagen, wie ich arbeiten muss, da ich in einem Unternehmen arbeite, wo Schichtzeiten sind.

      4.RP Bewerbung:


    Sehr geehrte Personalabteilung,

    Da mich Ihre Anzeige sehr angesprochen hat und genau zu meinen Vorstellungen passt, möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben und Ihnen meine Unterlagen für die angebotene Stelle als Medical Direktor einreichen. Relevante Berufserfahrung konnte ich auch in meiner vormaligen Anstellung als Deputy Medical Director in Site 65 ist es mir möglich, die nötige Führung in die Mediziner zu bringen, wie sie es gerade benötigt. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin durchsetzungsfähig, ergebnisorientiert und pflichtbewusst. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind Entscheidungsfähigkeit, Kritikfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen. Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt steht nichts entgegen. Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung ihrerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Oberarzt Dr. med. Lukas Defrost

    5.Stärken und Schwächen:

    Kritikfähig

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Kompetent

    manchmal ungeduldig


    manchmal Nervös gegen mehrere Person


    hab leichte lrs


    6.Ziele:

    • Aktivität der Mediziner durch aktive Ausbildungen und regelmäßig geplante Spiele Abend.
    • Zusätzliche Fortbildung einbinden.
    • Neue Ausbilder auswählen und ausbilden..
    • Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.
    • Rangordnung Anpassen
    • Dokumente, Bereitstellen für Behandlung und Ausbildung.


    7.Erfahrung:

    Ich habe in Bereich:

    Site Director, Stationsarzt Leitung, Ärztlicher Direktor, Deputy Medical Director, O5 mitglied, Generalität, Marschall Commander, Mobile Task Force, Innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt wie man diesen Job richtig ausführt und denke das ich Site Director sehr gut übernehmen könnte.



    8.Warum sollte ich Angenommen werden?:

    Ich denke, dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zutraue, Die Mediziner Leitung in der Site zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe, um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Ärztlichen Direktor mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen. Es könnte natürlich zu Startschwierigkeiten kommen, diese Versuche ich aber auf ein Minimum zu beschränken und so schnell wie möglich auf Fehler meinerseits zu reagieren und an diesen zu arbeiten. Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als Ärztlichen Direktor auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    9.Kontaktdaten.

    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198313647688/


    Gextension: https://cloud.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Discord:Loewebaer#8071


    Telefonnummer: auf Anfrage.


    Telegram: Loewebaer


    10.Schlusswort zu der Bewerbung.


    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Schreibt eure Meinung und konstruktive Kritik zu ihr gerne hier unter, ich werde mir alles durchlesen. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine positive Rezension zu dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern/Leserinnen noch einen schönen Tag



    09.03.2023 Lukas Defrost

    Datum Unterschrift

    Hallo ich mach es kurz und Knapp


    Beschwerde gegen "Harald Reifen

    Grund: Inkompetent, Mehrfaches Fehlverhalten, ist allein in D-trakt (8 D-klassen waren drin), Nennt die Ränge der Jewaligen Person die in D-trakt sind, Droht D-klassen gleich zu Erschießen als zu Tasern
    Steamid:STEAM_0:0:525624067


    Bei Rückfragen bitte runter schreiben danke.

    Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber.

    Hiermit teile ich ihnen mit, das sie Angenommen wurden sind. Bitte melden sich bei ein Mitarbeiter der Site Adminstraion.






    Mit freundlichen Grüßen Site Adminstraion