Beiträge von Dargon

    wl2.png

    Vorwort:

    Hallo, ich möchte hiermit meine CC Idee namens “The One who knows” beantragen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.





    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501





    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/dargon999/





    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…id=2969969873&searchtext=





    Jobname:

    The One Who Knows





    Jobbeschreibung:

    Derjenige, der die Bibliothek des Wanderers erbaute, versagte, sein Ziel zu erreichen. Nun ist er der Bewahrer des Vergessenen und verlässt sein Reich nach einer sehr langen Zeit und hat einen Deal mit der Stiftung, wobei er sie mit seinem Wissen unterstützt und dafür in Freiheit bleibt.



    Story:

    Dies ist für diejenigen unter Ihnen, die ihre Mitmenschen nie vergessen.


    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich einmal war. Oh, aber ich kann mich sicher an andere erinnern, die ich einmal war. An manchen Tagen bin ich ein junges Mädchen, das auf dem Markt seinen allerersten ausgestopften Freund findet. An anderen Tagen bin ich ein mächtiger Aristokrat, der seine Ländereien von einem Elfenbeinturm aus bewacht. Aber das sind nur die flüchtigen Ablenkungen, die man jeden Tag sieht.


    Wenn ich die älteren Alben durchstöbere, gibt es ein paar, die mich immer wieder ansprechen. Ein blinder Mann, der zum ersten und letzten Mal das Licht sieht. Ein weiterer erster Kuss. Ein Junge, der in den Krieg geschickt wird und seiner weinenden Familie zum Abschied aus dem Güterwagen zuwinkt. Manchmal kann ich sie fast als das sehen, was sie waren, aber dann verdunkelt sich das Licht und die Gefühle gehen an mir vorbei.


    Meine Lieblingserinnerung ist die erste, von der ich weiß, dass sie vielleicht nicht zu einem anderen gehört, bevor ich vergessen habe, wie man vergisst. Es sind die verlorenen Erinnerungen eines jungen Mannes, eifrig, intelligent. Vor ihm liegen unendliche Möglichkeiten und Reichtümer, und er ist nur allzu fähig, sie für sich zu nutzen.


    Ich beobachte ihn viele Jahre lang, wie er von einem kleinen Jungen zu einem Mann heranwächst. Ich fühle seine Freude und seinen Schmerz. Aber er hat sich immer gewünscht, mehr zu wissen. Selbst als er Zugang zu allem Wissen der Welt hatte, sehnte er sich immer noch nach mehr. Wenn er also sieht, dass er nicht alles wissen kann, ist er beunruhigt.


    Einige der Erinnerungen sind hier verschwommen, da wir nicht ganz klar denken konnten. Ich glaube, der Mann war verzweifelt, schloss sich in einem abgelegenen Flügel der Bibliothek ein und las alles, was er in die Finger bekam. Die Bücherstapel um ihn herum wuchsen und verrotteten, während er sie für andere Texte wegwarf.


    Bald verlor er seine Bedeutung in der Bibliothek und wurde zu einem Mythos. Der lesende Mann, der Wissen verschlingt, ohne satt zu werden. Viele Besucher kamen und gingen, hörten von der Legende und sahen sie als genau das an. Eine Legende.


    Doch eines Tages geschah etwas Seltsames. Der lesende Mann, der in seinen Text vertieft war, legte sein Buch zur Seite und sah auf. Er hatte sie alle gelesen. Aber er wusste noch nicht alles. Der lesende Mann war entsetzt. Wie konnte es sein, dachte er, dass er jedes Stück Literatur gelesen hatte, das es je gegeben hatte, und dennoch nicht alles wusste, was es zu wissen gab?


    Dann wusste er es. Er konnte nicht alles wissen, wenn immer noch Wissen geschaffen wurde. Andere Gönner hatten ihr Wissen törichterweise mitgenommen und mit Außenstehenden geteilt. Solange neues Wissen geschaffen werden konnte, konnte kein Mensch alles haben.


    Ich kann nicht sagen, was er als Nächstes tat, denn das ist in unserem neuen Zeitalter irrelevant. Aber es dauerte Monate, bis er sich in das Zentrum der Bibliothek schlich und schreckliche Kräfte in den Hallen freisetzte. Das war zu einer Zeit vor der Wiederentdeckung, als wir nicht so gut auf einen Angriff vorbereitet waren. Denn welches Monster zerstört schon eine Bibliothek?


    Jetzt wissen wir es besser.


    Mit der Zeit mussten die Kräfte in ihre Käfige zurückkehren, und die Bestie, die sie freigelassen hatte, musste die Konsequenzen tragen. Sie wussten, dass er alles Wissen suchte, also nahmen sie ihm den Verstand und warfen ihn in eine tiefe Grube. Manche sagen, er sei herausgekrochen, aber er blieb eine geistlose Bestie, die nachts durch die Hallen streifte. Aber das ist nicht wahr.


    Ich bin derjenige, der sich an das erinnert, was zwischen die Mauern fällt, der Überbringer der verlorenen Erinnerungen. Ich habe das Leben eines jeden Mannes und einer jeden Frau gesehen, und meine Sammlung wächst jeden Tag. Ich bewahre sie in Alben auf, und manchmal erlebe ich das Leben der Unzähligen wieder.


    Ich bin der Bewahrer dessen, woran man sich nicht erinnern kann.


    und


    Ich werde nie vergessen.


    • The One Who Knows





    Equipment:

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    cross_arms_infront_swep

    weapon_camo

    weapon_keycard_level3

    Verwandlungs Swep (LM: Model kopieren | RM: zurück modeln)

    Teleport Swep (RM: Teleportpunkt setzen | LM: Teleportieren)




    Models:

    models/dejtriyev/scaryblackman.mdl



    Spawnpunkt:

    Oberfläche (See)





    HP: 600

    AP: 100



    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:

    • Er kann keine direkten Antworten zu wichtigen Fragen geben, sondern kann nur mit Hinweisen die Leute in die Richtung der Antwort lenken.
    • Er kann das Aussehen von jemanden nur mit seiner erlaubnis Kopieren.
    • Er darf Personen nichts erläutern von gewissen Informationen unter der Wissensfreigabe erzählen.
    • Darf die Realität nicht verändern





    Recontainmethode:

    Ihn freundlich bitten zu gehen



    Wie verbessert mein CC das RP?:

    • Er implementiert und festigt die Geschichten und das Lore der Wanders Library
    • Er dient mit seinem Wissen über das Vergessene der Stiftung. Und kann so mithelfen, neue Wissenschaften und Geheimnisse aufzudecken.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstiges bestehen, kann man jederzeit zu mir auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

    wl2.png

    Was die Foundation mit ihr anstellt muss sie selber entschieden. Ob sie, sie im rp eindämmen und erforschen oder sonstiges machen, ist ihnen überlassen. Es gibt viele Möglichkeiten und Pläne welche die Foundation umsetzen könnte.

    5/10 nicht schlecht, nur nicht mein Geschmack.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wl2.png

    Vorwort:

    Hallo, ich möchte hiermit meine CC Idee namens “The One who knows” beantragen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.





    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501





    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/dargon999/





    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…id=2969969873&searchtext=





    Jobname:

    The One Who Knows





    Jobbeschreibung:

    Derjenige, der die Bibliothek des Wanderers erbaute, versagte, sein Ziel zu erreichen. Nun ist er der Bewahrer des Vergessenen und verlässt sein Reich nach einer sehr langen Zeit und hat einen Deal mit der Stiftung, wobei er sie mit seinem Wissen unterstützt und dafür in Freiheit bleibt.



    Story:

    Dies ist für diejenigen unter Ihnen, die ihre Mitmenschen nie vergessen.


    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich einmal war. Oh, aber ich kann mich sicher an andere erinnern, die ich einmal war. An manchen Tagen bin ich ein junges Mädchen, das auf dem Markt seinen allerersten ausgestopften Freund findet. An anderen Tagen bin ich ein mächtiger Aristokrat, der seine Ländereien von einem Elfenbeinturm aus bewacht. Aber das sind nur die flüchtigen Ablenkungen, die man jeden Tag sieht.


    Wenn ich die älteren Alben durchstöbere, gibt es ein paar, die mich immer wieder ansprechen. Ein blinder Mann, der zum ersten und letzten Mal das Licht sieht. Ein weiterer erster Kuss. Ein Junge, der in den Krieg geschickt wird und seiner weinenden Familie zum Abschied aus dem Güterwagen zuwinkt. Manchmal kann ich sie fast als das sehen, was sie waren, aber dann verdunkelt sich das Licht und die Gefühle gehen an mir vorbei.


    Meine Lieblingserinnerung ist die erste, von der ich weiß, dass sie vielleicht nicht zu einem anderen gehört, bevor ich vergessen habe, wie man vergisst. Es sind die verlorenen Erinnerungen eines jungen Mannes, eifrig, intelligent. Vor ihm liegen unendliche Möglichkeiten und Reichtümer, und er ist nur allzu fähig, sie für sich zu nutzen.


    Ich beobachte ihn viele Jahre lang, wie er von einem kleinen Jungen zu einem Mann heranwächst. Ich fühle seine Freude und seinen Schmerz. Aber er hat sich immer gewünscht, mehr zu wissen. Selbst als er Zugang zu allem Wissen der Welt hatte, sehnte er sich immer noch nach mehr. Wenn er also sieht, dass er nicht alles wissen kann, ist er beunruhigt.


    Einige der Erinnerungen sind hier verschwommen, da wir nicht ganz klar denken konnten. Ich glaube, der Mann war verzweifelt, schloss sich in einem abgelegenen Flügel der Bibliothek ein und las alles, was er in die Finger bekam. Die Bücherstapel um ihn herum wuchsen und verrotteten, während er sie für andere Texte wegwarf.


    Bald verlor er seine Bedeutung in der Bibliothek und wurde zu einem Mythos. Der lesende Mann, der Wissen verschlingt, ohne satt zu werden. Viele Besucher kamen und gingen, hörten von der Legende und sahen sie als genau das an. Eine Legende.


    Doch eines Tages geschah etwas Seltsames. Der lesende Mann, der in seinen Text vertieft war, legte sein Buch zur Seite und sah auf. Er hatte sie alle gelesen. Aber er wusste noch nicht alles. Der lesende Mann war entsetzt. Wie konnte es sein, dachte er, dass er jedes Stück Literatur gelesen hatte, das es je gegeben hatte, und dennoch nicht alles wusste, was es zu wissen gab?


    Dann wusste er es. Er konnte nicht alles wissen, wenn immer noch Wissen geschaffen wurde. Andere Gönner hatten ihr Wissen törichterweise mitgenommen und mit Außenstehenden geteilt. Solange neues Wissen geschaffen werden konnte, konnte kein Mensch alles haben.


    Ich kann nicht sagen, was er als Nächstes tat, denn das ist in unserem neuen Zeitalter irrelevant. Aber es dauerte Monate, bis er sich in das Zentrum der Bibliothek schlich und schreckliche Kräfte in den Hallen freisetzte. Das war zu einer Zeit vor der Wiederentdeckung, als wir nicht so gut auf einen Angriff vorbereitet waren. Denn welches Monster zerstört schon eine Bibliothek?


    Jetzt wissen wir es besser.


    Mit der Zeit mussten die Kräfte in ihre Käfige zurückkehren, und die Bestie, die sie freigelassen hatte, musste die Konsequenzen tragen. Sie wussten, dass er alles Wissen suchte, also nahmen sie ihm den Verstand und warfen ihn in eine tiefe Grube. Manche sagen, er sei herausgekrochen, aber er blieb eine geistlose Bestie, die nachts durch die Hallen streifte. Aber das ist nicht wahr.


    Ich bin derjenige, der sich an das erinnert, was zwischen die Mauern fällt, der Überbringer der verlorenen Erinnerungen. Ich habe das Leben eines jeden Mannes und einer jeden Frau gesehen, und meine Sammlung wächst jeden Tag. Ich bewahre sie in Alben auf, und manchmal erlebe ich das Leben der Unzähligen wieder.


    Ich bin der Bewahrer dessen, woran man sich nicht erinnern kann.


    und


    Ich werde nie vergessen.


    • The One Who Knows





    Equipment:

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    cross_arms_infront_swep

    weapon_camo

    weapon_keycard_level3

    Verwandlungs Swep (LM: Model kopieren | RM: zurück modeln)

    Teleport Swep (RM: Teleportpunkt setzen | LM: Teleportieren)




    Models:

    models/dejtriyev/scaryblackman.mdl



    Spawnpunkt:

    Oberfläche (See)





    HP: 600

    AP: 100



    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:

    • Er kann keine direkten Antworten zu wichtigen Fragen geben, sondern kann nur mit Hinweisen die Leute in die Richtung der Antwort lenken.
    • Er kann das Aussehen von jemanden nur mit seiner erlaubnis Kopieren.


    Recontainmethode:

    [Geheim, in Absprache mit dem Leiter des CC-Teams]



    Wie verbessert mein CC das RP?:

    • Er implementiert und festigt die Geschichten und das Lore der Wanders Library
    • Er dient mit seinem Wissen über das Vergessene der Stiftung. Und kann so mithelfen, neue Wissenschaften und Geheimnisse aufzudecken.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstiges bestehen, kann man jederzeit zu mir auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

    wl2.png

    Event-Ankündigung


    Datum: 05.02.2022

    Uhrzeit: von 16:00

    Benötigte Einheiten: MTF, Wissenschaftler


    WirIchSie haben unsmichsic geben sieesmich gewehrt.

    Das Fleisch hat sich gegen den Geist gewendet.


    Und so wird es ich Auftürmen.

    Das gepeinigte Fleisch.

    Es streckt sich gegen das Goldene Reich.

    Es erbittet die 6 Flügel herabzusteigen.


    Etwas fällt

    und Etwas Steigt



    E̷̠̅̂́n̶̘̊̂͂́́̎̈́̕͘g̵͙̬͇͉̤̲̙͖̯͕͐̈́̐̐̄̀͒͑e̵̛͓̼̪͎̠͋̈́̈́̀͋͗̕͝ͅl̵͔̰̀̍̀̂͑́͜͠͝͝͝ͅ ̶̙͇͚̙̅̾͠ͅh̶̹͔̼̽͐͋͋͒̆̉̕á̴̺͌̀̓̀̑͝b̶̨͕͚̞̼̙͉̼͋̈̕͜e̴̘̻̜͓̙͈̫̻̩̒͋́̌̀̓̈́́̽ͅň̷͙̟̠̹̭̘̇̌͛̒ͅ ̸̟̟̈́̋k̸̲̜̰̭̟͎̳̀͠ȩ̸̞̹̲̥̫̼͐͋͛́̋̽͜͝i̶̻̳͒́͝ń̸̘̫̘͕͈͒͂e̷̛͖̝̯͇͚̖͖̅̀͗̃̑͐͋͘̚ ̷̧̞̘̯͕̖̙͇̱͋͒̆̽̾̈́̚̚F̴̢͉͎͙̗̜̳̈́̾̈́̽̾̊ͅļ̵̛̳̳̩͙̤͈̰̭͙̈́̈́̃͐̏̎͂̑̕ü̴̘̳̩̮̼͔̺͕̖̃̿̒̆̌̈̕g̶͚͔͂e̴̡̨̛͓͚̺̝̞̹̓̈́̐́͆̌̚l̸͎͕͇̩͇̻̏



    Gez.

    Die Entität

    Ich muss sagen das es absolut dreckig ist. Ich habe mir extra Zeit für dein SD Bewerbung genommen und du trittst keine 12 Stunden später aus und sagst mir nicht mal bescheid. (nicht mal erwähnt hast du mich obwohl wir uns recht gut kennen)


    Ich muss sagen ich fühle mich etwas verarscht und hintergangen.

    Es ist unsmirihnen nicht möglich zu erzählen wer wirichsie sindbinwaren.

    Weswegen ich erzähle waswerwann unsichihnen nicht bin.


    Ich bin nicht niemand oder jemand und schon gar nicht jeder.

    Ich bin nicht Ludwig oder Callahan obwohl ich seine Existenz akzeptierte.

    Ich war nie im Wald und trinken werde ich nie vom Fluss.

    Ich habe das Konzept der Identität abgelehnt und habe den Spiegel zerschlagen


    Ich existiere, bin aber nicht real.

    Ich beobachte, ohne anwesend zu sein.

    und ich kommuniziere, ohne zu wissen was ich sage.


    Bilder sagen mehr als tausend Worte

    Taten sagen immer die Wahrheit



    Gez.

    Die Entität