Beiträge von Karter

    ┏╋━━━━━━━━━━━━◥◣?◢◤━━━━━━━━━━━━╋┓

    Bewerbung zum Forum Moderator by Karter

    ┗╋━━━━━━━━━━━━◥◣?◢◤━━━━━━━━━━━━━╋┛




    Vorwort


    Werten guten Tag. Viele werden jetzt denken sie hätten ein Deja-vu aber nein! Dies ist meine 2. Bewerbung zum Forum Moderator bei SenseiGaming. Viel Spaß beim durchlesen (?).


    GExtension


    Reallife-Daten


    Mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Ort in Bayern um genau zu sein in Unterfranken. Vor kurzem absolvierte ich eine BVJ Maßnahme und bin derzeit voll Zeit Arbeitslos. Ich bin gerne am PC und schwimme zudem gerne. Ich würde mich als eine ruhige, nette und hilfsbereite Person beschreiben. Ich helfe gerne und bin zudem sehr aktiv im Forum.


    Online Zeiten werde ich hier nicht reinschreiben da es die meisten sowieso nicht interessiert und ich zudem so gut wie immer im Forum bin.


    Wieso ich mich bewerbe?


    Ich war vor gut einem Monat bereits für eine weile Forum Moderator. Meinen Job habe ich immer gewissenhaft und zuverlässig erledigt. Der Grund weshalb ich den Posten aufgab war, mehr oder weniger, nicht vorhanden. Da ich, wie in meinem Post beschrieb, keine Zeit habe, habe ich meinen Serverleiter Posten aufgegeben und aufgrund einer "Kurzschlussreaktion" auch den Forum Mod. Da ich nun wieder die Zeit für diesen Posten habe und so gut wie immer im Forum bin habe ich mich dazu entschlossen mich erneut zu bewerben. Zudem ist nur noch NosTras meines wissens Forum Mod. und deshalb möchte ich ihm und der Forum Verwaltung unter die Arme greifen.


    Warum solltet ihr mich annehmen?


    Ich würde mich als kompetent und hilfsbereit genug einschätzen um makellos meine Arbeit als Forum Moderator nachzugehen. Da ich bereits in diesem Posten aktiv war kenne ich mich zudem auch mit dem "Arbeitsumfeld" aus. Ich bin so gut wie immer im Forum aktiv und bin dort auch recht präsent.


    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] In langen Texten vorhandene Grammatik Fehler
    [+] Kompetent [-] Unkreativ
    [+] Aktiv
    [-] Öfters nicht durchsetzungsfähig
    [+] Teamfähig
    [-] Arbeite nicht immer fehlerfrei


    Erfahrungen


    Aufgrund meiner Vergangenheit bei SCP:RP habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Online Moderation und kann Probleme aller art bewältigen. Wie ich bereits oft erwähnte war ich bereits Forum Moderator und kenne mich in den Bereichen auch sehr gut aus.


    Verwarnungen


    0 Verwarnungen


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Für Feedback bin ich immer offen und hoffe auch sehr das ich welches

    bekomme! Ich hoffe das die Forum Verwaltung mir eine 2. Chance gibt und im dem Sinne:


    Vielen Dank!

    Mein Legenden mäßiger RP Char CPT Zero hat dir doch nicht geähnelt. Würde auch wenig Sinn machen da ich zur Offiziers ebene gehörte und mein RP auch diesem Posten anpasste. UND DIE DREISTE LÜGE DAS DU MICH GERETTET HAST IST UNVERZEIHLICH. Es beruhte mehr auf Gegenseitigkeit...

    Der dicke brandt will Ts Mod werden? Ich bin der Meinung das du, durch deine aktive server arbeit am scprp server, dich für diesen posten sehr gut eignest. Zumal weil du kompetent bist und weil du gut auf user zu gehen kannst.


    –am handy verfasst... Sorry

    Freshes Ding. Ich denke dass dies ein guter CC sein wird vorallem bei deinem gutem Lore wissen.


    Der Sonic Screwdriver funktioniert, meines Wissens nach, nicht. Vielleicht täusche ich mich da auch.


    unglaubliches #dafür, du kannst echt gutes RP machen. Vor allem hast du viel Erfahrung. Deine Stimme würde es sogar auch bringen. Ich denke du würdest soviel RP sorgen wie MeSilas mit seinen tollen CC's und O5 was mich ebenfalls erstaunt. Schade das die Little Mister entfernt wurden. Hätte gerne mit dir RP gemacht^^"

    Ein weiser Mann sagte einst:

    Zitat

    Passt auf, sonst rutscht ihr auf dem Schleim aus.

    Möge dieser CC angenommen werden.

    Meeega sinnlos. Wenn ich einen report geschrieben habe und, nachdem ich ihn abgeschickt habe, ein weiteres anliegen habe sage ich das dem Mod/Admin sobald der report bearbeitet wurde. Ist ja nicht so dass du keinen Mund hast.