Beiträge von Ich Bin Ein Stein

    Ich habe/hatte Nachtdienst, eine Bewohnerin(Bew.) klingelte um 3uhr

    (Die bew. Hört sehr schlecht deswegen musste ich etwas lauter "Flüstern"


    Ich: "Warum hast du denn geklingelt?"

    Bew:"...ich war wach"

    .....

    Ich: " es ist 3uhr in der Nacht du kannst noch schlafen"

    Bew:"achso"

    ...

    Mitbewohnerin Lacht leise


    (Der Bew. Hat das ok gegeben das wir Sie duzen, da sollte natürlich nicht bei allen bew. Gemacht werden außer der Bew. Oder die Angehörigen geben das ok dazu)

    Ich bin ca. Bis zum 2.04. "Weg" bzw. nicht auf scprp.


    Playstation bietet zurzeit KOSTRNLOSE Spiele an wofür man nicht mal PS+ braucht unteranderen Subnautica, Abzu, Paper Beast und und und


    CCs : SCP-2606-DE/-1

    SCP-1106-DE

    SCP-3105-DE



    Der Beobachter und sein Schatten ohne Sinn Form:


    In der ''Heiligen Schrift'' von der ''Gottheit''' wird der Beobachter nicht als Lebewesen sondern als Würfel beschrieben, dieser sei von ''Ihr'' erschaffen wurden um die ''Ordnung'' die Durchsetzung ihrer Regeln sicher zustellen.

    Sollte jemand nicht nach ''Ihrer'' ''Ordnung'' handeln, so sollte der Beobachter ''Die Verfolger'' auf sie hetzen........

    -ʞɘiᴎɘ Oɿbᴎuᴎǫ

    -k̸̡̨̨͖͔͙̟̅̈́͋̄̓͆͠͝ę̸̛̯̤̲͈̯̮͕̆͆͌̏͒͜͝i̵̻͛̊̋́̽̏̈n̶̘̹̑̀͋͆̎̆͆̍̅̚͜e̷̹̬̽͛̎̍̑̏͠ ̴͎̳̼̩́̒̕Ô̶̳͓̙͚̹̭͚̫̲̌͆͂̄̓͌̕ṙ̴̛͙̞́̇̿̒d̶̹̹͍̍̔͆̆n̴͍̮̤̘̝̤͎͖͆̌́̎̚u̷̢̟̼̘̦͉̪͊̈́̐́̊͂̂͊̾͐n̵̲͕͐̆̈́g̶͔͙̱̥̭͆̉̽̾̋̈́̊͂͠ͅ

    -gnudnrO enkei


    Der Schatten ohne jegliche Form und ohne Erinnerung saß in einem dunklem Raum, starrte den Würfel an und fragte:


    ''Was bin ich?''

    ''Wie ist mein Name?''

    ….

    ''Was habe ich für einen Sinn?''


    Der Würfel gab ihm keine Antwort .....


    Kein Gott hat ihn und den Würfel erschaffen.



    Die Verfolger:


    Die Verfolger haben jene gejagt die sich der ''Ordnung'' widersetzten und gegen diese vorgingen.


    -k̸̡̨̨͖͔͙̟̅̈́͋̄̓͆͠͝ę̸̛̯̤̲͈̯̮͕̆͆͌̏͒͜͝i̵̻͛̊̋́̽̏̈n̶̘̹̑̀͋͆̎̆͆̍̅̚͜e̷̹̬̽͛̎̍̑̏͠ ̴͎̳̼̩́̒̕Ô̶̳͓̙͚̹̭͚̫̲̌͆͂̄̓͌̕ṙ̴̛͙̞́̇̿̒d̶̹̹͍̍̔͆̆n̴͍̮̤̘̝̤͎͖͆̌́̎̚u̷̢̟̼̘̦͉̪͊̈́̐́̊͂̂͊̾͐n̵̲͕͐̆̈́g̶͔͙̱̥̭͆̉̽̾̋̈́̊͂͠ͅ


    Sie waren in der Welt der __--_-----_ getarnt als Tierwesen, sie verfolgten diejenigen, die vom Beobachter ''Ausgewählt'' wurden......ohne Gnade...


    Damit sie sich untereinander erkennen konnten hatten sie im Nacken das ''Auge von Re Estiz''.

    In der ''Heiligen Schrift'' kamen sie auch öfter als ''Henker'' vor und befolgten jeden Befehl von dem ''Richter'' der im Namen von ''Re Estiz'' handelte

    …..

    Der Schatten ohne jegliche Form und ohne Erinnerung saß in einem dunklem Raum, starrte den Würfel an und fragte:

    ''Warum erschaffen die __--_-----_ wesen die Ihre eigene Rasse auslöschen?''


    ''Wieso erschaffen sie Sachen ohne jeglichen Sinn?''

    …..

    ''Warum Töten sie sich gegenseitig?''


    Der Würfel gab ihm keine Antwort.....



    Der Richter:


    ...D̶͕̫̓̑͝ǫ̷̺͕̬̫̻̠͍̌̋̈́̆̓̊ņ̵͓̼̩͖̱͚̆̀͌́̏͜͠'̶̡̨̰̖̮̯̞̗͊̑͜t̷̩̻̹̜̭̤̠͛̅̆̈́̏͝͝ ̶̧̬͔̖͎̥͈͈͔̄̈́͋̈̉̈́͒͛ļ̴̈͒͒͂̿̈̈́͝ǫ̵̛̛̲̩͔̻̏̐̾͂̋̔̓̚o̵̮̱̟̺̠̞̮̞̬̾̒̍̽̋̄̓̊͜k̴̛͍̭̟̺̘͙̦͍͓̅̈́̈́͒́͑̈́ ̴̣̮̻̳͉̙͇͚̈ͅh̷͉͒̿̔̿i̷̡͕̍̄̾̓̿̍̾͛͗m̷̧͍̗̮͖͇̤̺̭͎͛̅͂̔͑́͐̏͝ ̶̜̲͓̼͖̻̙̌͒̋̈́͜i̶̧͉̙̭̲̾͂̾͐̈́̃͜n̴̫͓̘̦̯̯͉̖̣̖̓̉̏̀͂̅́ ̷̧͓̔̀̄̄̓̅̅̄t̶̘͛̂͌͗̓́͒̾h̶͈̬̤̤̘̯̮̳̾͂̄͛́̔͌́͋͠ḙ̵̝̌͂͑̈͘ͅ ̷̱̲̣̮̫̭̘̔e̶̱̩̺͔̺̟̒́̐̔͂́̈́̌̍͗ÿ̴̼̲͕͍́̎̑͊̑̓͂̓͠ͅe̴̡̖͗ś̴͓̦̮͙͈̬̖̠̊͑̂

    D̶͕̫̓̑͝ǫ̷̺͕̬̫̻̠͍̌̋̈́̆̓̊ņ̵͓̼̩͖̱͚̆̀͌́̏͜͠'̶̡̨̰̖̮̯̞̗͊̑͜t̷̩̻̹̜̭̤̠͛̅̆̈́̏͝͝ ̶̧̬͔̖͎̥͈͈͔̄̈́͋̈̉̈́͒͛ļ̴̈͒͒͂̿̈̈́͝ǫ̵̛̛̲̩͔̻̏̐̾͂̋̔̓̚o̵̮̱̟̺̠̞̮̞̬̾̒̍̽̋̄̓̊͜k̴̛͍̭̟̺̘͙̦͍͓̅̈́̈́͒́͑̈́ ̴̣̮̻̳͉̙͇͚̈ͅh̷͉͒̿̔̿i̷̡͕̍̄̾̓̿̍̾͛͗m̷̧͍̗̮͖͇̤̺̭͎͛̅͂̔͑́͐̏͝ ̶̜̲͓̼͖̻̙̌͒̋̈́͜i̶̧͉̙̭̲̾͂̾͐̈́̃͜n̴̫͓̘̦̯̯͉̖̣̖̓̉̏̀͂̅́ ̷̧͓̔̀̄̄̓̅̅̄t̶̘͛̂͌͗̓́͒̾h̶͈̬̤̤̘̯̮̳̾͂̄͛́̔͌́͋͠ḙ̵̝̌͂͑̈͘ͅ ̷̱̲̣̮̫̭̘̔e̶̱̩̺͔̺̟̒́̐̔͂́̈́̌̍͗ÿ̴̼̲͕͍́̎̑͊̑̓͂̓͠ͅe̴̡̖͗ś̴͓̦̮͙͈̬̖̠̊͑̂

    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Name des ersten CC: SCP-2606-DE/-1

    Was macht er?:

    Es ist ein Wesen von Kultisten erschaffen und an einen Würfel gebunden, SCP-2606-DE-1 kann die Form verändern, sich frei im Umkreis des Würfels bewegen und weitere Kleinigkeiten.

    SCP-2606-DE ist ein Objekt SCP welche anormale Fähigkeiten besitzt.


    Aktives RP:

    Wurde Heute am 16.03 gemacht vorallem mit den FGs (ich habe mich als einen von ihnen ausgegeben und sie wollten mich fest nehmen und verhören, das hat nicht ganz geklappt und sie haben Aktiv nach mir gesucht weil sie dachten ich wäre ein Feind gewesen) da SCP-2606-DE-1 noch relativ unbekannt ist und noch nicht 100% klar ist ob es friedlich ist, werde ich versuchen eine neutrale Haltung einzunehmen, da SCP-2606-DE-1 auch kontakt zur CI hat kann ich da das RP in viele Richtungen wenden(ich werde natürlich nicht aktiv gegen oder für die FD arbeiten, ich empfehle hier meine Akte zu lesen da man da sieht wie man SCP-2606-DE-1 kontrollieren kann.


    Name des CC's:

    SCP-3105-DE "Ruvik"


    Was kann/macht der CC:

    Ruvik bindet sich an Wesen und kann mit ihren Gedanken Spielen durch das hervorrufen von Halluzinationen kann nicht nur das RP von der Person angeregt werden sondern auch von den Psychiater was einige interessante Situationen hervorbringt(von Ruvik sollte auch noch ne Akte herumschwirren wenn ich sie finde füge ich diese hinzu)


    Heute(16.03)

    Das RP fand mit einem HCZM statt der Ruvik noch nicht kannte der Manager wurde von eine KR am Ende zu einem Arzt gebracht und eine kleine RP Situation entstand.

    Desöfteren für ich auch RP mit den MTF und habe vor auch mit den GOIs RP zu führen.

    (ich weiß ich spiele Ruvik selten er ist nicht so aktiv wie die anderen, Ruvik ist manchmal sehr anstrengend zu spielen vorallem wenn man manchmal(oft) beleidigt wird(auf sein aussehen) ich weiß ich weiß komische "ausrede" aber es ist halt wirklich manchmal nervig)


    Name des CC's:

    SCP-1106-DE "Emilia"


    Was ist er/ sie/ es, was macht die?:

    Nun kurz, eine zu laaange Geschichte sie war mal Dklasse dann Hausmeister, hat lange RP gemacht wurde mehrfach getötet, kam wieder als SCP kann dinge aus ihrem kopf holen und verteilt auch unterwandert Bonbons die ab und zu mal tödlich sind usw.


    RP wann wie gemacht:

    Gestern(15.03) mein RP besteht vorallem darin mit dem Personal zu reden durch die Kindliche persönlich kann es manchmal lustig werden. (Sie ist mit SCP-2606-DE-1 die die ich am aktivsten spiele durch ihre Hintergrund Geschichte entstehen teils gute Situationen)


    Man ey 3 CC zu haben ist toll aber auch anstrengend hallelujah...ich wünsche eine tolle Woche : 3

    Alle Informationen die im Spoiler sind, sind noch nicht im RP herausgefunden wurden und oder wurden noch nicht festgelegt.


    Objekt Nr.


    Klassifizierung:


    -->SCP-2606-DE<--


    Beschreibung:

    SCP-2606-DE ist ein Würfelförmiges Objekt an welchem SCP-2606-DE-1 gebunden ist.

    Sobald der Würfel an einem Ort aktiv wird, entsteht ein Kreuz artiges Symbol in der Nähe,

    sobald das Symbol entsteht, kann man den Würfel nicht mehr vom Fleck bewegen.


    Besonderes:

    - Der Wüfel scheint, sobald das Symbol zu sehen ist eine art Puls zu haben den man spürt, sobald man diesen berührt

    - Das Symbol zeigt eine aktive Bindung zu SCP-2606-DE-1 auf(es zeigt das SCP-2606-DE-1 aktiv ist)

    - Sollte SCP-999 den Würfel berühren so wird der Würfel kälter und kann die Stimmung von SCP-2606-DE-1 Positiv verändern

    -SCP-2606-DE-1 kann SCP-2606-DE, als eine Art kleine Truhe verwenden, um kleine Sachen zu verstauen (z. B. Keycards, Süßigkeiten u. a.)

    - Sobald ein Wesen sich das Symbol in den Körper einbrennt oder einschneidet und gleich danach den Würfel berührt, entsteht eine weitere Bindung zwischen den Wesen(z.B normale Menschen oder Wesen(auch SCP's die dazu in der

    lag sind sich das Symbol in ihr Fleisch zu schneiden o. zu brennen) und SCP-2606-DE-1

    - Der Würfel ist unzerstörbar

    - Das Symbol kann mit Feuer ''Weggebrannt'' werden, um den Würfel zu bewegen

    - SCP-2606-DE sorgt dafür das SCP-2606-DE-1 sich nur in einem bestimmten Umkreis frei bewegen kann(Mapgröße)

    - Nur SCP-2606-DE-1 ist dazu in der Lage den Würfel zu öffnen und hineinzusehen, alle anderen sehen nicht was in dem Würfel ist.


    Eindämmung:

    Solange das Symbol (siehe Bild) in der Nähe des Würfels ist kann der Würfel nicht bewegt werden, um das Symbol zu entfernen und das SCP inaktiv zu setzen ist es nötig das Symbol wegzubrennen, dann ist es möglich den Würfel zu bewegen.


    -->SCP-2606-DE-1<--


    Beschreibung:

    SCP-2606-DE-1 ist ein Wesen das an SCP-2606-DE gebunden ist und sich frei im bestimmten Umkreis zu diesen bewegen kann, er kann sich unsichtbar machen und sich Teleportieren. Seine wahre Gestalt ist schwer festzustellen da er sowohl sein Aussehen als auch seine Form beliebig verändern kann(dazu mehr in ''Fähigkeiten''), auch wenn er oft in der Gestalt eines Pestdoktoren anzutreffen ist, sagt das SCP selber das er sich nicht genau erinnern kann, ob es seine wirkliche Gestalt ist.


    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    SCP-2606-DE-1 kann sich frei im Umkreis von SCP-2606-DE bewegen(wenn SCP-2606-DE-1 an jemanden gebunden ist, wird dies eingeschränkt außer die Person will das er sich frei bewegt)

    SCP-2606-DE-1 kann seine Form und sein Aussehen nach Belieben verändern, er fässt vorher ein Wesen an und passt sein Aussehen danach an (auch wenn er das Wesen eigentlich nicht anfassen muss macht er das, als wäre es eine Art Angewohnheit)

    SCP-2606-DE-1 kann getötet werden, sollte dies passieren so bleibt(je nach Tötungsart) seine Leiche für etwa 45 Sekunden liegen und SCP-2606-DE wird für ca. 5Minuten inaktiv(NLR Zeit) nach diesen 5Minuten wird der Würfel wieder Aktiv und SCP-2606-DE-1 ebenfalls(erst wenn SCP-2606-DE aktiv ist, kann ein Wesen SCP-2606-DE-1 wieder dazu Zwingen sich an ihn zu binden)

    SCP-2606-DE-1 weiß nicht was Angst ist und verspürt keine schmerzen.


    Eindämmung:

    Um SCP-2606-DE-1 daran zu hindern, zu machen, was er will, ist es vonnöten das ein Wesen SCP-2606-DE-1 dazu zwingt sich an ihn zu binden(siehe allgemeine Informationen zur Bindung


    Allgemeine informationen zur Bindung:

    Vorgehensweise:


    Ein Wesen(dabei ist es egal um was es sich handelt, es könnte auch z. B. ein Hund sein) muss sich das Symbol in das Fleisch einschneiden oder einbrennen und gleich danach den Würfel Berühren.


    Bindung aufheben:

    - das Wesen gestorben ist( sollte der Spieler, nach dem er gestorben ist, nicht mehr wiederbelebt werden und Respawnen so ist die Bindung aufgehoben)

    Allgemeine informationen zur Bindung:

    Vorgehensweise:


    Jobregeln:


    !Wichtig!: Auch wenn man den Prop(den Würfel) auch mit einer IED einfach ''lösen'' könnte ist das im RP nicht möglich, solange der Würfel aktiv ist, sprich, wenn das Symbol (siehe Bild) in der Nähe zu sehen ist.(Sollte das gemacht werden wäre das FailRP)



    Abschlussgesagte dinge:

    Ich danke jeden der sich das durchgelesen hat (oder nicht wenn er das Meiste im RP herausfinden will) und joa Baybye.










    SCP-2606-DE in Aktiver Form

    Vorgequake:

    Hallu und Tag guten 2 CC's reichen mir nicht ich brauche 3 für meine 3 Persönlichkeiten sooo hier ist der dritte...again. Ich habe diesen wieder richtung Passiv RP gerichtet so in etwa wie Ruvik ich wünsche euch viel freude beim lesen und ich freue mich auf jede art von Kritik und besserungs vorschläge.Wie immer, es ist eine Annomalie alles was im Spoiler ist, ist im RP nicht bekannt bzw. muss im RP herrausgefunden werden.


    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=564627364

    (18,0MB)


    Modelpfad:

    models/player/doktor_haus/plague_doctor.mdl


    Ausrüstung:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    salute

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    akabanecloakswep

    transporter

    cscp_emiliaklau



    Spawnpunkt:

    Oberflatche


    HP:

    1500


    Privater CC


    Jobname:

    SCP-2606-DE-1


    Jobbeschreibung:

    SCP-2606-DE-1 ist ein Formwandelndes Wesen welches an SCP-2606-DE gebunden ist.

    SCP-2606-DE ist ein Würfelförmiges Objekt was Puls besitzt, unzerstörbar ist und weitere Anormale Fähigkeiten aufweist. Durch SCP-2606-DE ist es möglich SCP-2606-DE-1 an ein Wesen zu binden und seine Tätigkeiten einzuschränken.


    Weiteres:

    Der zugriff auf das Q-Menü ist nötig um das Objekt SCP und das Symbol zu Platzieren



    -->SCP-2606-DE<--


    Beschreibung:


    Besonderes:


    Eindämmung:



    [legend]

    -->SCP-2606-DE-1<--


    Hintergrund Geschichte:

    Beschreibung:

    Fähigkeiten/Besonderheiten:


    Eindämmung:

    Ich hatte Nachtdienst und es war 5uhr eine Bewohnerin des Altenheims klingelte saß am Bettrand und sagte mit einer sehr kratzen lauten Stimme:


    "Hilfe mir mal beim Stuhlgang!"