Beiträge von Ich Bin Ein Stein

    Objektnummer:

    Klassifizierung:

    ??? (wird im laufe des RP’s entschieden)

    Beschreibung:

    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    Containmethode:

    Terminierung:

    Objekt:

    Klassifizierung: ???(wird im laufe des RP’s entschieden)

    Beschreibung:

    Persönlichkeit:

    Fähigkeiten/Besonderheiten:


    Recontainart:

    Terminierung:


    Bindung Herstellen/Besonders:

    Hintergrund:

    Schlusswort:

    Ich danke euch alle fürs Lesen und natürlich danke an meinen Lieben Freunden, die mir geholfen haben, diesen CC zu machen sprich danke 101 OsBrON und danke EG Blademaster und auch diejenigen die mein Gejammer und mein Leid anhören mussten^^ Natürlich wieder falls jemand noch was zu sagen hat falls noch jemand wünsche, oder Kritik hat gerne unten hinschreiben ich lese es mir durch und ja bye bye

    Vorwort:

    Das ist der 1. teil der Rest kommt in den Kommentaren also bitte warten^^

    Guten Hallo ich denke mal viel muss ich nicht hier hinschreiben, aber ich sag trotzdem mal was dazu ich weiß es sind schon sehr viele CC’s auf dem Server und einigen gefällt, dass eher weniger, aber ich hätte schon gerne noch einen CC dazu. Dieser Char soll mehr oder weniger eine Mischung aus ‘’Prof.Dr.Stein’’ und ‘’Ruvik’’ sein, ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ihr euch den CC durchlest, auch wenn ihr die beiden vllt schon kennt und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

    PS: Ich weiß beim ''Hintergrund'' steht nicht viel das liegt daran das es neu ist und erst vor kurzem entstanden ist ich hoffe es stört nicht zu viele^^


    Wichtiges für das Team


    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=293674909


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2701274439

    (zum setzen des Objekt SCP’s)


    Modelpfad:

    models/player/plague_doktor/player_plague_doktor.mdl


    Jobname:


    Jobbeschreibung:

    Equipment:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    salute_swep

    Keys

    Surrender

    hands

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    m9k_knife

    Mobi_manifestswep

    Akamodelklau

    weapon_blade_emilia

    akabanenoclipswep


    Spawnpunkt:

    Oberfläche


    HP:

    2000

    (kann im Gespräch natürlich auch abgeändert werden, wenn nötig)

    AP:

    0

    Anderes:

    Privater CC

    Sollte als unbekannt gekennzeichnet sein, so dass man im RP nicht erkennen kann, wer es ist

    Q Menü sollte aktiviert sein für den Würfel

    Wichtig:

    Es ist kein Reality Bender

    Das Objekt mit anderen Mitteln als mit Feuer zu bewegen, wenn dieser aktiv ist, ist FailRP



    Job Regeln:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Eine Stimme sagte in der Dunkelheit zu mir ''Noch einmal''

    Und wieder öffne ich meine Augen...


    Vorwort:

    Schönen Tag/Mittag oder Abend lange ist es her und nun bin ich wieder da, und beantrage wieder mein Lieblings CC. Ich habe hier und da ein bisschen was verändert aber nichts Großartiges ich hoffe meine kleine Emilia kann wieder ein paar Bonbons verteilen.


    Obejekt-Nr: SCP-1106-DE


    Klassifizierung: Safe


    Sicherheitsmaßnahmen:


    Beschreibung:


    Fähigkeiten/Besonderheiten:




    Verhalten:


    Hintergrund:

    Wichtige Informationen für das CC Team:


    Steamprofil:

    Steam Community :: [SG] Ich Bin Ein Stein
    https://youtu.be/v4SWvf0jBq8 https://www.youtube.com/watch?v=1MFurJmxNCs
    steamcommunity.com


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Jobname :

    SCP-1106-DE


    Ausrüstung des CC:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    med_kit

    weapon_skro_scp049heilung

    weapon_physcannon

    weapon_emilia


    Jobbeschreibung

    SCP-1106-DE ist ein kleines Geistähnliches Wesen was dem Personal und anderen Wesen Neutral bis friedlich gesinnt ist es hat einen leicht Kindlichen Charakter.


    Addon:


    Modelpfad:

    models/pokemon/marshadow/marshadow_player.mdl


    Spawnpunkt:

    LCZ


    HP:5000

    AP:0


    Privater CC


    Jobregeln:


    Wie verbessert der Charakter das RP:

    Vor allem das passiv RP wird durch die Effekte der Bonbons gesteigert, die Effekte durch das Essen eines Bonbons sind teils sehr hilfreich und können eine gute Unterstützung für das Personal sein.

    Da die Geschichte die gleiche ist, wie davor kann man im RP mehr über den Hintergrund erfahren, es ist so auch möglich herauszufinden wie man das SCP endgültig terminiert.

    D.H es gibt die Möglichkeit nicht nur für Wissenschaftler mehr nachzuforschen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik und anderes sind gerne gesehen außerdem danke an EG Blademaster für das Swep.

    So und damit Tschö mit ü.

    Hallo und guten es ist mal wieder soweit ich melde mich von SCPRP ab und zwar bis ca zum 1.01


    CC's: SCP-1106-DE Emilia

    SCP-2607-DE Jack


    FG Schleusendienst [SvO]Alice Stein


    Vllt bin ich ab und zu mal auf dem Ts aber ansonsten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und feiert schön mit euren liebsten.

    ^^

    Eine Stimme sagte wieder etwas zu mir in der Dunkelheit ''Noch ein versuch dein Wunsch nicht zu Sterben soll erfüllt werden, ich gebe dir einen neuen Körper mit Speziellen Fähigkeiten du wirst nun als ein SCP in der Foundation leben...willst du das?'' kurze stille und dann antwortete ich ''Ja!''

    Es geht weiter....


    Vorwort:

    Hallo und einen guten Tag wünsche ich, das ist die überarbeitete Version von SCP-1106-DE ich habe den CC an die neuen CC Regel angepasst und etwas überarbeitet was die allgemeinen Fähigkeiten betrifft, aber das Verhalten habe ich so belassen. Viel Freude bei Lesen und ich freue mich über jegliche Kritik.


    Obejekt-Nr: SCP-1106-DE


    Klassifizierung: Safe


    Sicherheitsmaßnahmen:

    Das SCP ist freundlich und kann nett gebeten werden sich von einem Ort zu entfernen, macht dies aber recht ungern, wenn es grade an einer Person hängt, die es mag. Sollte es nicht hören kann es mit Süßigkeiten(bevorzugt ''Kinder'' Schokolade) oder mit Spielzeug gelockt werden und in eine Zelle gesperrt werden. Durch unbekannten gründen hat es die Fähigkeit verloren durch Materialien zu gehen und kann somit leicht Containt werden.

    Es stellt keine akute Gefahr dar so lange man das Heidelbeerbonbon nicht isst. .


    Beschreibung:

    SCP-1106-DE ist ein kleines Wesen was einem Geist ähnelt. Es kann aus seinem Kopf nicht nur Gegenstände(7siehe Fähigkeiten) holen, sondern auch kleine Bonbons aus ihren Händen, diese gibt das SCP meist an andere SCP's oder Personal weiter. Das SCP besitzt auch die Fähigkeit zu Reden und kann wie ein menschliches Wesen denken, auch, wenn es meist Kindlich handelt, scheint es mehr zu Wissen wie man erst annehmen kann. Es freut sich, wenn es sich mit Personal anfreunden kann und folgt meist Personen, die es mag.


    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    Aus seinem Kopf kann es Objekt holen die vom aussehen und der Oberfläche den von normalen Alltagsobjekten ähnelt, auch wenn diese etwas Größer sind wie es selbst, die Objekte sind recht stabil aber können z.B nicht immer das, was das Original kann, ein Stift, den es hervorholt kann z.B nicht schreiben, aber auf einen Stuhl, den es hervorholt kann man sitzen.

    Kleine Dinge, die das SCP findet, kann es in seinen Händen aufnehmen, diese scheinen als eine Art Tasche zu dienen.

    Wenn man das kleine Wesen anfasst, ist es äußerst weich und ähnelt einem Plüschtier.

    Es kann aus seinen Händen 5 verschiedene Arten Bonbons holen, jedes hat so lange das SCP die Person, die es isst, beobachtet bzw. in seiner Nähe ist einen anormalen Effekt, sollte das Wesen nicht in der Nähe sein und oder die Person beobachten wie es das Bonbon isst, so ist es ein normales Bonbon ohne besonderen Effekt.


    Bonbonarten:

    -Zitronenbonbon-macht die Person die es isst glücklich und sorgt dafür, dass sie sich gut erholt fühlt(Effekt hält 5 Minuten)


    -Himbeerbonbon-Heilt auch starke Verletzungen(Sollten Fremdkörper im Körper sein sollten diese vorher entfernt werden sonst werden sie im Körper verbleiben und verursachen schwerer Schäden)(Effekt gilt so lange bis die Person geheilt ist. !Wichtig die Heilung kann keine Extremitäten wieder herstellen!)


    -Erdbeerbonbon-sorgt dafür das eine Person keine Schmerzen verspürt(Effekt hält 10 Minuten)


    -Heidelbeerbonbon- tötet einen Menschen durch innere Verätzungen(Effekt hält bis die Person gestorben ist)


    -Apfelbonbon- kann SCP-049-2 heilen sollte keine SCP-049-2 Instanz das Bonbon Essen, sondern ein normaler Mensch so schmeckt es normal nach Apfel und hat keinen anormalen Effekte



    Es hat keinen negativen Effekt mehrere Bonbons auf einmal zu essen.

    Die Bonbons haben keinen Effekt bei SCPs.


    Verhalten:

    Das SCP hat ein Kinder ähnliches verhalten und kann somit leicht mit einem verglichen werden außerdem ist es äußerst Neugierig und ist daher meist in der Nähe von Personen.

    Trotz des Kindlichen verhalten kann es zu Situationen kommen, in dem es ernst sein kann, jedoch wird es Personen und Wesen nicht absichtlich verletzten und meist nur Spaß machen.

    Wenn eine Person durch eines seiner Bonbons stirbt, scheint es dies mehr als Spaß zu sehen und wenn man es darauf anspricht, scheint es dies entweder vergessen zu haben oder abzustreiten, dass es das getan hat bzw. es seine Schuld war.

    Das Wesen vergisst sehr oft und hat kein Verständnis für den Tod und hat deshalb auch keine Angst vor diesen.


    Terminierung:

    SCP-1106-DE kann normal erschossen werden jedoch taucht es in der Site wieder auf hat aber vergessen was genau passiert ist(Normale NLR) nach dem das SCP wieder auftaucht kann es sich für 5 Minuten nicht bewegen und auf nichts reagieren.

    Eine entgültige Terminierung ist möglich und wird dem CC Team erklärt.


    Hintergrund:


    Wichtige Informationen für das CC Team:


    Steamprofil:

    Steam Community :: [SG] Ich Bin Ein Stein
    https://youtu.be/v4SWvf0jBq8 https://www.youtube.com/watch?v=1MFurJmxNCs
    steamcommunity.com


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Jobname : SCP-1106-DE


    Ausrüstung des CC:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    akabanekillswep

    med_kit

    weapon_skro_scp049heilung


    Jobbeschreibung

    SCP-1106-DE ist ein kleines Geistähnliches Wesen was dem Personal und anderen Wesen Neutral bis friedlich gesinnt ist es hat einen leicht Kindlichen Charakter.


    Addon:



    Modelpfad:


    models/pokemon/marshadow/marshadow_player.mdl


    Spawnpunkt:


    LCZ


    HP: 2000

    AP: 0


    Privater CC


    Q-Menü bitte Aktivieren


    Jobregeln:


    -Ist der Foundation Neutral (weder feindlich noch Treu)

    -Bleibt in der Foundation bis es rausgelockt wird(z.B wenn eine Einheit sich mit dem SCP anfreundet und es so zum folgen bringt oder es mit Süßigkeiten oder Spielzeug lockt)

    -Sollten Mediziener im Job sein wird das Bonbon zum Heilen nicht verwendet

    -Kill SWEP darf nur an einer Person verwendet werden die das Heidelbeerbonbon gegessen hat(Darf nicht an SCPs verwendet werden)

    -Muss PainRP einhalten

    -SCP-049-2 Instanzen können nur zurückverwandelt werden, wenn SCP-1106-DE in unmittelbarer Nähe ist und das Bonbon in den Körper von SCP.049-2 ''eingeführt'' wird(Bsp durch den Bauchraum oder über den Mund)



    Wie verbessert der Charakter das RP:

    Vor allem das passiv RP wird durch die Effekte der Bonbons gesteigert, die Effekte durch das Essen eines Bonbons sind teils sehr hilfreich und können eine gute Unterstützung für das Personal sein.

    Da die Geschichte die gleiche ist, wie davor kann man im RP mehr über den Hintergrund erfahren, es ist so auch möglich herauszufinden wie man das SCP endgültig terminiert.

    D.H es gibt die Möglichkeit nicht nur für Wissenschaftler mehr nachzuforschen.


    Schlusswort:


    Wie bereits oben erwähnt ist der CC vom Konzept her ähnlich wie die erste Version von SCP-1106-DE nur den neuen Regeln angepasst, ich hoffe er kommt genauso gut an wie die erste Version und wünsche einen angenehmen Tag.

    Danke nochmal an Skro für das SWEP und Isaac für die Hilfe.


    ---------------------------------------------


    Ich kann da nur zu stimmen selbst wenn ich selber Dklasse spiele habe ich das gefühl man müsste dort 24/7 nen TMler hinsetzen um dort aufzupassen, das Problem ist nur dann hätten wir vllt nur noch 3 dklassen weil alle anderen gebannt wurden.


    Ich kann es vollkommen verstehen wenn das Sicherheitspersonal zu den Schusswaffen greifen und Dklassen damit Töten da wie Oben von dir gesagt sie sich nicht an FearRP und PainRP halten(natürlich gibt es durchaus Dklassen die sich benehmen und einfach nur auf WS warten für Tests).


    Dennoch muss ich sagen ist eben auch das Problem das Dklassen nichts anderes machen können ausser Waffen suchen und eben ausbrechen(das Thema hatten wir aber denke ich zu genüge) Leider ist es aber auch so das es da auch ausnahmen gibt die wirklich einfach nur "Aggressiv" spielen wollen und anderes RP ablehnen.

    Ein gutes Beispiel wäre, ich und 2 weitere dklassen hatten im RP Blackjack gespielt und 1-2 Dklassen kamen vorbei und meinten das wäre doch komplett dumm und "Warum Brecht ihr nicht aus" auf die Antwort "Wir haben keine Lust erschossen zu werden und gehen auf Nummer sicher" wurde dann nicht so gut reagiert und wurde so anscheinend nicht verstanden.


    Jedoch scheinen solche RP Beschäftigungen auch nicht immer auch vom Sicherheitspersonal akzeptiert zu werden und werden unterbrochen-> Beispiel dafür wäre das wir einmal einfach da gesessen hatten und gesungen haben, dies wurde auch mit Schlägen bestraft(was natürlich nicht wirklich angenehm ist und daher auch mit viel negativen Verhalten "bestraft" wurde (ja auch dort flog 1 oder 2 mal ein Messer aber das kann man leider wirklich nicht unterbinden bzw nur schwer)


    Alles im allen is der Dtrakt ein Thema was eben schon sehr oft unter Diskussionen stand aber es eben keine wirkliche Lösung gibt, würde man dklassen reporten kämen auch die "normalen" dklassen nicht zum normalen rp es würde einfach nur noch nerven und man würde eben auch nicht fertig werden.


    Ich entschuldige mich für viele Rechtschreibfehler und wünsche einen angenehmen Montag.

    Fähigkeiten/Besonderheiten:

    Durch modifizierte Muskeln/Haut hält das SCP mehr aus kann jedoch verletzt werden.

    Es kann die Fellfarbe durch Verteilung von bereits vorhandenen Farbstoffen innerhalb der Chromatophoren(Farbstoffzellen) verändern.

    Krallen sowie Zähne sehen Stumpf aus sind jedoch messerscharf.

    Er besitzt eine beträchtliche Stärke, womit er rein theoretisch auch dazu in der Lage wäre einen Normalen erwachsen zu Tragen.

    Er ist dazu in der lage Leiter hoch zu klettern jedoch fällt ihm das runterklettern sehr schwer


    Er besitzt im Nacken, gut unter Fell versteckt ein Symbol was unter den Kultisten unter dem Namen ''Auge von Re Estiz'' bekannt ist.

    Auch wenn er aussieht wie ein Wolf kann er auch menschliches Essen essen und muss nicht unbedingt nur (rohes) Fleisch essen


    Durch das Essen von rohem Fleisch verstärken sich sein tierischen Fähigkeiten d.H, nachdem er rohes Fleisch gegessen hat, kann er besser riechen und hören, womit er auch weit entfernte dinge aufspüren kann(z. B. entflohene D-klassen) die Zeit in dem er die Fähigkeiten einsetzten kann, nachdem er das Fleisch gegessen hat beträgt eine Stunde.

    Er kann verhungern, wenn er lange Zeit nicht gegessen hat(nach ca. 3 Tagen,21 Serverstunden ohne jegliche Nahrung)

    Er hat besonders dichtes und weiches Fell welches nicht ohne Auswirkung von anderen(Abschneiden) ausfällt.


    Das Fell sorgt für eine gute Temperaturregelung, wenn es um ihn herum zu warm wird kühlt es ihn ab und wenn es Kalt ist, wärmt es ihn auf.

    Sollte das Fell komplett entfernt werden so wächst es nach etwa 24 Stunden(7 Stunden Serverzeit) nach.

    SCPs welche nur Interesse an Menschen haben scheinen SCP-2607-DE zu ignorieren bzw. sehen es nur als Tier.


    Abschlussworte:

    Ich danke nochmals für's lesen und einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch allen.

    Vorwort:

    Es ist eine Weile her aber hier bin ich wieder, ich wünsche freude beim Lesen und kritik/Positives ist gern gesehen.

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908

    Addon:

    Modelpfad:

    models/mailer/wow_characters/wowanim_c_wolfdraenor.mdl

    Ausrüstung:

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    keys

    weapon_pet

    akabanedoorbreachswep

    Klassifizierung:

    Safe

    Spawnpunkt:

    LCZ

    HP:

    1500

    (Nicht nur durch verstärkte Muskeln, sondern auch durch eine Hautmodifikation hält das Wesen etwas mehr aus, dennoch ist er nicht zum Kämpfen da)

    Privater CC

    (ingame Jobbeschreibung)

    Jobname:

    SCP-2607-DE

    Jobbeschreibung:

    SCP-2607-DE war ein Mensch der zu einem Wolf ähnlichen Wesen mutiert wurde..

    Der 23-jährige Jack Meier wurde von einem Kult entführt der einen nicht existierenden Gott anbetete, um die Wesen ihrer Ideologie Real zu machen, führten die Mutationen an Menschen durch und machten es so lange bis ein perfektes Abbild geschaffen wurde.

    Er besitzt noch immer seine menschlichen Züge und seine Intelligenz jedoch kann er durch die Verformung des Schädels nicht mehr Sprechen.


    Weitere Informationen für das CC Team:

    Wie Fördert er das RP

    Wissenschaftler/Techniker RP:

    Möglichkeiten suchen, um mehr über den Kult zu erfahren

    Mehr über die Mutationen erfahren

    Etwas zu finden damit das SCP besser Kommunizieren kann

    Mediziener RP:

    Auch wenn die Anatomie verändert ist kann er menschliche Krankheiten bekommen und genauso verletzt werden und ebenso behandelt werden, da er keine regenerativen Fähigkeiten besitzt und sterblich ist, ist dies womöglich auch vonnöten

    Psychiater RP:

    Da er immer noch so denkt wie ein Mensch wird ihm ein Psychiater Helfen können und man könnte so auch mehr Informationen bekommen(sollte er dazu in der Lage sein können zu sprechen)

    Weiteres:

    Durch die Hintergrundgeschichte(Des Kults, Den Anbetern von Re Estiz, Die Kinder von Re Estiz) gibt es eine Event Basis

    CC Regeln


    1. Darf sich nur Verteidigen wenn er angegriffen wird und er eine Hohe Gewinnchance hat(z. B. wenn der feind nur eine Nahkampfwaffe hat oder der Feind so gut wie Tod ist) oder er dazu gedrängt wird(Mit Schusswaffen bedroht wird) es zu tun
    2. Es steht neutral bis friedlich zur Foundation
    3. Das akabanedoorbreachswep darf max. für die Schleußentüren verwendet werden und nicht für Zellentüren(mit Ausnahme ein Admin+ erlaubt es das auch andere Türen geöffnet werden dürfen)
    4. Es darf die Foundation nur mit Erlaubnis von einen Standortleiter, O5's oder Ethiker (oder Admin+ z.b bei Events oder anderen) verlassen
    5. Da er die Intelligenz eines Menschen besitzt kann er mithilfe z.B der Pfoten oder der Schnauze auch Türen öffnen
    6. Er kann auch mit einer Leine mitgenommen werden (Handschellen würde ich auch als Leine gelten lassen, wenn die Person z. B. mit /me legt ihm eine Leine an ankündigt für den fall das ich mal wieder schlechtes Inet habe) kann dies, aber wenn er es nicht will durchbeißen
    7. SCP's welche nur Interesse an Menschen haben Ignorieren SCP-2607-DE und sehen ihn nur als Tier
    8. Ansonsten sind die Allgemeinen SCP RP server Regeln gültig

    Contain/Recontainmaßnahmen

    Da er noch immer wie ein Mensch denkt kann er gebeten werden sich an einen speziellen Ort zu begeben(es reicht eine normale CC), sollte er durch irgendwelchen Gründen(besondere RP Situation/Angst) nicht darauf hören kann ihm mit Waffengewalt gedroht werden


    RP Informationen:

    Beschreibung:

    SCP-2607-DE ist ein ca.1,50 cm großes und ca. 60 Kg schweres Wolfs ähnliches Wesen. Das SCP war früher ein 23 Jahre Alter Mann namens Jack Meier, er hatte eine Frau sowie eine Tochter, die beide bei einem Unfall ums leben kamen.

    Durch einen unglücklichen Zufall wurde er von anderen Menschen entführt und wurde dann zu diesem Wesen gemacht.


    Hintergrundgeschichte:

    Nachdem Jack nicht nur seine Familie, sondern auch seine Arbeit als Türsteher bei einem Club verloren hatte wollte er nur noch aus der Stadt raus, er nahm sein Geld ein paar Sachen und reiste an einen abgelegenen Ort mitten im Nichts.

    Nach langer Reise mit Flugzeug und Auto konnte er nicht mehr weiter da ihm das Benzin ausging und er entschloss sich noch etwas zu laufen, nach ein paar Übernachtungen in einem Wald fand er ein kleines Dorf was auf keiner Karte zu finden war, er entschloss sich dort etwas umzusehen.

    Nachdem er eine Person angesprochen hatte, musste er schnell Feststellen das diese kein Deutsch oder gar andere bekannten Sprache sprach, nachdem er sich noch etwas umgeschaut hatte, sah er eine etwas ''Spezielle'' gekleidete Person die ihn zu sich winkte.


    Nach kurzer Überlegung ging er dann zu ihm in der Hoffnung das er ihn verstehen würde und ihm helfen könnte.

    Die Person sprach ihn an mit dem Worten ''Dich habe ich auch noch nie hier gesehen, hast du dich verlaufen?''

    Jack atmete erleichtert auf, ''Hallo Ich bin so froh, das hier jemand ist, der meine Sprache spricht, mein Name ist Meier ich Naja wie soll ich sagen...ich habe eine lange reise hinter mir.''

    ''Das kann ich mir vorstellen, es ist überraschend das jemand überhaupt diesen Ort gefunden hat haha. Du suchst bestimmt einen Ort zum bleiben, nicht wahr?'' sprach die Person mit einem netten lächeln.

    ''Ja das wäre super...ehm eine Frage noch, was für eine Währung nutzt ihr eigentlich?''

    Die Person schüttelte mit dem Kopf und sagte ''Wir nutzen kein Geld wir helfen uns alle gegenseitig mit allen möglichen sachen..weisst du Geld bringt nur Unglück es macht Menschen ...gierig, du kannst heute Nacht bei uns in der Kirche schlafen und wir suchen dir schon eine Möglichkeit damit du hier gerne auch Wohnen kannst, wenn du das willst.''

    Jack freute sich und nickte ''Ich danke für die Hilfe und würde das Angebot gerne annehmen.''

    Nach einem kurzen Spaziergang durch das Dorf kamen beiden letztlich an einem sehr großen Gebäude an mit Kreuz ähnlichen Symbolen, die überall verteilt waren. Als sie das Gebäude betraten, wollte Jack grade etwas sagen doch spürte in dem Moment ein Stumpfen Schmerz am Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen.....


    Während Jack nicht bei Bewusstsein war, begann die Kultisten einen dritten Versuch eines der Wesen ihres Glaubens in die Realität zu holen sein Körper schien gut genug zu sein, um die Strapazen auszuhalten und die Chancen standen gut, dass er das Überleben könnte.

    Sie wollten ein Wolfswesen erschaffen was nach dem willen Re Estiz handelte, was die ungläubigen jagen und zu dem Henker bringen würde, schnell und Präzise...

    Die äußerliche Form hatten sie letztendlich gut hinbekommen, nun mussten sie nur noch warten bis der Geist sich an die Form gewöhnt und er wach werden würde.


    Nach einiger Zeit langen Betens und Hoffen, das es geglückt ist, wurde Jack wach, zwar noch nicht dazu in der Lage sich zu bewegen aber er konnte seine Augen öffnen und wieder denken. Er merkte das etwas nicht stimmte war voller Panik und versuchte sich zu beruhigen und zu realisieren was los war. Nach ein paar Stunden voller stille und versuchen sich zu bewegen klappte es auch endlich er konnte aufstehen, er versuchte nach Hilfe zu schreien jedoch kamen außer Knurren Bellen Jaulen und schnaufen kein Ton aus seinem Mund. Er realisierte nun in was für einer Situation er sich befand, entweder er würde Träumen oder das alles wäre Real.

    Nach einiger Zeit hörte er Schüsse und Schreie unverständliche Wörter, eine Person kam zu Jack's Zelle er sah glücklich und ängstlich zugleich aus er zeigt in eine Richtung und sprach etwas Unverständliches vor sich hin, da Jack voller Panik war, dachte er nicht viel nach in diesen Moment und lief in die Richtung, in die sie zeigte.

    Nach einer kurzen Weile lief Jack in einen Raum voller Geräte und Lichter, er schaute sich einen kurzen Augenblick um doch hörte kurz darauf Schritte und Schüsse ohne weiter zu überlegen rannte er bis ans ende des Raumes, es wurde plötzlich für ihn zu Hell um auch nur irgendwas zu erkennen....

    Er tauchte an einen für ihn unbekannten Ort wieder auf.....


    Muss ich an den CC "Wiederkehrende Seele" erinnern welche ebenso ein Anime Model hatte?

    XD ich hatte mich zurück gehalten das zu schreiben.

    Aber ja es stimmt schon, zumal ich denke das im SCP Universum auch sowas "Realistisch" wäre aber wenn saß CC Team sagt die Models gehen nicht dann kann man wohl nix machen. Vielleicht findet man da auch eine andere Lösung.