Beiträge von Sensei Tahlliya

    Vorgegeben: Schule,Lehrer


    Wir hatten einen richtig korrekten Physik Lehrer, welcher Herr N. heißt. Herr N war immer ziemlich lustig und war zu Schülern, welche scheiße bauen, immer sehr ausfallend. Sagen wir so er hat sie förmlich zu Tode gedisst. Dabei hat er sich auch dem Niveau der Schüler angepasst z.b. benutzt er Assi Deutsch bei Schülern, welche diese Sprache auch sprechen.


    Eines Tages kam einer dieser Schüler, welcher Assi Deutsch konnte und auch einen türkischen Migrationshintergrund besitzt (Ist jetzt nicht böse gemeint war aber so), zu spät in den Unterricht gekommen. Als er rein kam meinte Herr N nur so zu ihm, in leichter Assi Sprache und leicht türkischem Akzent: "Hade, mach das du reinkommst, sonst gibt's Nackenschelle." Die Klasse, welche darauf nicht vorbereitet war lachte sehr stark auf und die Stunde konnte weiter gehen.


    An sich war der Lehrer voll cool. Er hat sogar schon mal das Mappchen von einem Lauten Schüler vom Tisch geschmissen und ihm dann gesagt er soll es aufräumen.


    Vorgabe: Auf dem Weg Nachhause

    Schönen Guten Tag/Morgen/Abend alle zusammen. Ich würde mich gerne hier mit Vorstellen.


    Mein Name ist Tahlliya, auch Rami genannt, und ich bin 18 Jahre. Ich komme aus dem Rheinland und mache neben bei gerne Musik und Sport. Ihr fragt euch sicher warum ich Sensei Tahlliya heiße. Nun diese Frage möchte ich euch beantworten.


    Ich gehöre dem Sensei Clan an seid ich ihn mit 4 weiteren Senseis gegründet habe. So mit so zu sagen ein Ursensei. Sensei Tamiel kann dies euch auch bestätigen.


    Nun zur Zeit bin ich leider nicht in der Lage über einen Rechner aktiv zu sein. Doch ab dem 21. Januar wird sich dies ändern. Dann werde ich vielleicht mir in Ruhe alles anschauen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sensei Tahlliya


    Ps. Schade das ihr kein Star Wars rp habt.