Beiträge von Black

    Das sind sehr gute Ideen jedoch haben wir die Models aus genshin nur genommen weil diese sehr gut aussahen und auch unseren Vorstellungen entsprachen ich rede später mal mit Raven über ein paar deiner Ideen er ist im Moment nicht da und ich will jetzt zu nichts ja oder nein sagen wo er nicht zugestimmt hat deswegen danke ich dir schon mal im voraus für deine wunderbaren Ideen

    Wie will man bitte perfekt Englisch in 2 STUNDEN lernen? Wie? Erkläre es mir. Das macht null Sinn weil sowas wie perfekt nicht existiert in einer Sprache wo es über hundert tausende Wörter geben kann, wie im Alt englischen, so auch alt deutsch. Wenn du als beispiel die Sprache deutsch lernen willst, und das innerhalb 2 Stunden, dann ist das unmöglich außer ihr habt solche anomalen Fähigkeiten. Glaube kaum das ihr das habt. Naja was will man machen.

    Hey Danke für deine Kritik das werden wir umändern den jetzt wo ich darüber mit Crow Nachgedacht habe ändern wir es um zu das sie es innerhalb 2 Stunden sprechen konnten da das mit Perfekt wirklich unrealistisch ist