Beiträge von Jonas

    ok wenn ihr das so seht dann halt nicht aber Wahrscheinlichkeit das ein 14 jähriger unerfahren junge der sich nicht mit Scripten auskennt den server kopiert ist eher unwahrscheinlich

    1. Woher soll man irgendwas über dich wissen?
    2. Gmod-Server sind keine Wissenschaft, das kann man alles in Tutorials sogar komplett auf deutsch lernen.

    Eine optisch, sowie sprachlich ansehnliche Bewerbung. Liest sich im allgemeinen sehr gut und angenehm. Stärken und Schwächen gut beschrieben, dass kommt nicht oft so vor.
    Aber mal ehrlich, Serious-RP bei GGC? Hab ich was verpasst oder ist mir da einfach nur was Entgangen xD.

    Also rein von der Bewerbung ist das mmn. schonmal ein #Dafür. Wenn ich SL wäre, dann würde ich eine solche Bewerbung definitiv annehmen, insofern die Person dahinter stimmt.
    Da ich dich als Person und im RP aber nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, geht das recht schwer.

    Auf jeden fall eine angenehm anzuschauen und zu lesende Bewerbung.
    (Meine war damals 2018 nicht so Schön xD)

    Schwacher Entbannungsantrag mmn.
    Du bist überhaupt nicht auf die Situation oder deine Fehler eingegangen, sondern sagst defakto nur: "Äh ja sry, hab mist gebaut. Wird nie wieder vorkommen." (vonwegen Wallah-Garantie).


    Ich würde dir empfehlen, einfach noch ein paar Sätze zur Situation zu verlieren und deinen Fehler zu reflektieren.
    Damit zeigst du, das du deinen Fehler eingesehen und verstanden hast, und das du in zukunft mehr darauf achten wirst, diesen Fehler nicht zu wiederhohlen.

    Jonas Freeway wir reden nicht darüber wie du mich im RP immer ansprichst in der MTF ich nur gegen über dir so gegen andere selten. auch nichts gegen dich

    Ich möchte jetzt keine lange und unnötige Diskussion starten. Da ich auch nur zwei kurze Kommentare zu dieser Aussage habe werde ich dir diese hier auch gerne mitteilen.
    1. Ich verstehe die hälfte des Satzes nicht? Was versuchst du mir hiermit zu sagen?
    2. Ich bezweifle, dass du nur zu mir so bist, da ich auch beobachten und mithören konnte, wie du des Öfteren im Funk der MTF unprofessionelles, sowie unfreundliches Verhalten bewiesen hast. Und selbst wenn, zeugt das nicht sonderlich von Professionalität im RP.

    Moin moin,
    ich würde gerne mein Meinung zu dieser Bewerbung und dir als Person abgeben, und vor allem warum ich absolut gegen eine Annahme bin.


    Nun fangen wir einfach mal damit an, wie du mir bisher im RP Aufgefallen bist.
    Toxic. Und zwar jedes mal, wenn wir geredet haben. Ich erinnere mich an keine Situation, in der du nicht genervt reagiert hast.
    Neben deinem toxischen auftreten kommt dann noch deine, und bitte nimm das jetzt nicht persönlich oder so, enorme Inkompetenz hinzu.
    Tut mir leid aber als Perso, oder irgendwas höher als PFC, sehe ich dich nicht.

    Zur Bewerbung an sich kann man sagen:
    - Sie ist relativ übersichtlich und man findet alle wichtigen Infos recht einfach.

    - Optisch ist sie jetzt nicht sonderlich ansprechend, da hätte man mehr machen können.

    - Grammatik und Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig (bei deinem Alter aber mmn. ausreichend)


    Dies ist meine Meinung und wenn sie bei dem Bewerbungsverfahren berücksichtigt wird, freud es mich natürlich, wenn sich die besagte Leitung für meine Meinung interessiert.

    MFG. Jonas Freeway

    Nooo way.
    Ich spring im kreis, wenn du dich dich noch an mich (Darko Woolf) erinnerst x3. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es ist schön wieder jemanden zu sehen den man noch von gaaanz damals kennt ^^

    Ja dann spring mal schön, du bist einer der wenigen an die ich mich noch gut erinnere xD <3 (sry an die anderen)


    Ich dachte wir wären zusammen? Ich mag' deine Melonen.

    Sry, aber wer bist du?

    Dude, das ist halt 2 1/2 Jahre her, wenn du damals bei GGC nicht von irgendeiner signifikanten Präsenz gewesen wärst, werde ich mich nicht mehr an dich erinnern sry.