Beiträge von Jonas Freeway

    Ich wollte nur einmal erwähnen, das als er bei uns im O5 Rat war, hat er mit na Schrotflinte im D-Trakt Einen auf SHDler/FDler gemacht.
    Das ist jz zwar schon fast ein Jahr her, ich wollte es aber nur gerne mal erwähnen, denn dafür hat er dann einen RP-Tot bekommen und der O5 war ab da halt ded.


    Lg

    Sind wir mal Ehrlich, das musste kommen.

    nicht nein zum SL-Posten sagen, da ich nicht den SCP-Server untergehen lassen wollte

    Diesen Fehler habe ich auch einst gemacht, sogar mit zwei Servern, und ich habe es jedes mal bereut.

    Der Posten des SLs macht einen einfach kaputt, wenn man nicht dafür geschaffen ist. Ich weiß selbst, das es manchmal echt Hard Scheiße ist, wenn man so ne schöne Ladung Tox von irgendwelchen Usern/Teamlern abbekommt. Balou und ich könnten dir ein Lied davon singen glaub mir.

    Auf jeden fall hast du meinen Respekt, denn du hast es in diesem Posten länger durchgehalten als ich, und ich denke du hast auch nen Besseren Job gemacht, den zum Serverleiter gehört nunmal mehr als nur Godlike Lua-Coding.

    Optisch hübsche Bewerbung ngl
    ansonsten vllt etwas kurz gehalten mit den Texten.


    Rechtschreibung habe ich beim ersten überfliegen schonmal nichts zu meckern xD (Word regelt sicher).

    Nur an der Grammatik und Zeichensetzung haperts wohl ein wenig.

    Mich würde mal interessieren, unter welchem Namen du bei GGC unterwegs warst?

    mmn. ein unnötiges kleines Gimmick da noch mit zu rechnen und wenn es genug solcher kleinen Gimmicks werden/sind leidet die Performance des Clients. Von daher wäre es eigentlich besser, wenn man einfach die Farben der Teams überarbeitet und in Zukunft darauf achtet, das es immer lesbare Farben bleiben.

    Vorallem die While-Schleife wäre viel Unperformanter und schlecht für euren Server denke ich. Wobei ich gar nicht weiß, wie voll gemüllt der Server tatsächlich ist(und ich möchte es auch gar nicht wissen tbh.)

    Code
    // schaut ob die Farben des Jobs dunkel sind, und falls ja, erhellt die Farben im Funk
    local tcol = RPExtraTeams[ply:Team()].color
    if tcol.r + tcol.g + tcol.b <= 300 then 
        tcol.r = tcol.r + 50
        tcol.g = tcol.r + 50
        tcol.b = tcol.r + 50
    end
    BroadcastMsg( tcol, "[Funk] *", words[1] , " für ", ply:Nick(), "* ",Color(255,255,255), restnachricht)

    Ich würde aber eher einen Fixen wert abziehen, anstatt ihn du addieren, da du damit eher noch im Farbbereich bleibst, anstatt vllt eine völlig andere Farbe raus zu bekommen.
    Wenn du mit Pech eine bestimmte Farbe treffen solltest, könnte dabei halt ne komplett unpassende Farbe, vllt sogar noch schlechter Lesbar, raus kommen wenn ich mich nicht Irre.

    Ich weiß das es ziemlich

    dumm ist als Ehrenmann-Rank dies zu machen ...

    Ich würde mal eben behaupten, dass der Rank keine Rolle spielt wie dumm das war.
    Außerdem würde es mich natürlich brennend interessieren 1. welche Lücke du ausnutzen wolltest und 2. was das Scrip im schlimmsten Fall anrichten hätte können.(Nur aus eigener Interesse xD)

    Sorry wenn ich das jz mal so sagen muss aber "Sachen an die Community und natürlich an das Server Team Entschuldigen" ist glaube ich kein so allzu korrekter Satz.
    Außerdem, wieso kann dein Antrag nicht in einer einheitlichen Schriftgröße sein?

    oh das war hart aber ok wenn sie das so sehen

    Ich weiß jz nicht genau was daran so "hart" war, dein Profil im Forum ist nicht einmal eingerichtet und du hast kein PB. Da gibt es nichts zu sehen und bitte Sieze mich nicht, dann fühle ich mich wie ein 26 jähriger.

    ok wenn ihr das so seht dann halt nicht aber Wahrscheinlichkeit das ein 14 jähriger unerfahren junge der sich nicht mit Scripten auskennt den server kopiert ist eher unwahrscheinlich

    1. Woher soll man irgendwas über dich wissen?
    2. Gmod-Server sind keine Wissenschaft, das kann man alles in Tutorials sogar komplett auf deutsch lernen.

    Eine optisch, sowie sprachlich ansehnliche Bewerbung. Liest sich im allgemeinen sehr gut und angenehm. Stärken und Schwächen gut beschrieben, dass kommt nicht oft so vor.
    Aber mal ehrlich, Serious-RP bei GGC? Hab ich was verpasst oder ist mir da einfach nur was Entgangen xD.

    Also rein von der Bewerbung ist das mmn. schonmal ein #Dafür. Wenn ich SL wäre, dann würde ich eine solche Bewerbung definitiv annehmen, insofern die Person dahinter stimmt.
    Da ich dich als Person und im RP aber nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, geht das recht schwer.

    Auf jeden fall eine angenehm anzuschauen und zu lesende Bewerbung.
    (Meine war damals 2018 nicht so Schön xD)

    Schwacher Entbannungsantrag mmn.
    Du bist überhaupt nicht auf die Situation oder deine Fehler eingegangen, sondern sagst defakto nur: "Äh ja sry, hab mist gebaut. Wird nie wieder vorkommen." (vonwegen Wallah-Garantie).


    Ich würde dir empfehlen, einfach noch ein paar Sätze zur Situation zu verlieren und deinen Fehler zu reflektieren.
    Damit zeigst du, das du deinen Fehler eingesehen und verstanden hast, und das du in zukunft mehr darauf achten wirst, diesen Fehler nicht zu wiederhohlen.