Beiträge von Frank Herrlich

    OK, ich sage jetzt auch nochmal was dazu. Als aller ersten nochmal lieben Dank für die netten Worte von euch allen. Der Grund warum ich John so etwas "angedroht" habe ist folgender. Irgendwie nervt es mich, das fast alles was ich hier im Forum schreibe, entweder von ihm,Konrad oder anderen als nicht richtig dargestellt. Ein Beispiel. Im Thema von @rintin wo es um einen DarkRP Server für SG ging und ich ges Grieben habe, das SG bereits einen hatte und der nach 2 Wochen schon wieder weg war hat John meinen Beitrag zitiert und darunter geschrieben: Diese Logik Mal wieder, unglaublich. All sowas finde ich irgendwie nicht nett. Und das ist nicht der erste Kommentar, den er geschrieben hat. Manchmal sind seine koemtare mir gegenüber begründet aber manchmal auch völlig unnötig. Das ist unter anderem ein Grund, warum ich dies gesagt habe. Noch was. MICH stören diese memes über mich. Ich verstehe die auch nicht. z.B dieser Meme über mich wo drinnen stand, das ich euch alle mit meinen negativen Beiträgen tatkräftig unterstütze. Das finde ich einfach nicht nett. Ein weiterer ist, das es mich hier nervt das sich die Leute irgendwie zu Posten nicht mehr bewerben müssen. Vielleicht habe ich die Bewerbung zu Johns Forum Verwaltungs Posten einfach übersehn und ich haben diesen haben Zirkus hier ohne Grund gemacht.

    Bei Konrad äußere ich mich auch. Konrad ist eigentlich von Anfang an ein netter gewesen. Bloß habe ich das Gefühl, das er mich nur mag, wenn es darum geht das ich mich bei einem Videogespräch bei WhatsApp zeigen soll. Sonst ist er im RP zu mir komiwch und außerhalb. Eigentlich denke ich Mal das Konrad auch Witze und Späße versteht aber manchmal versteht er die nicht und da denke ich mir auch halt Mal, Boa. Er versteht doch immer Spaß aber warum jetzt nicht. Noch ein weiterer Punkt. Ihr kennt doch bestimmt alle dieses 1. Weltkrieg Spiel oder was das war von Konrad also da wo Mal eine runde eröffnet hat. Es war ein ganz normaler Tag. Italien hatte vor Deutschland und noch ein anderes Land anzugreifen und hat sich verbündete gesucht. Als ich mit Italien alles besprechen hatte, hat mich Sound gefragt ob er mit mir sprechen kann. Alles gut gewesen haben ja gesagt und er hat mit im Spiel gedroht, wenn ich mit Deutschland angreife, greift er mich mit an. Ich habe gesagt das ich mich nicht Italien anschließe. Ich bin wieder in den alten Channel gegangen und habe 5 Minuten später eine Zeitung geschrieben wo drinnen stand das ich Italien helfen werde, Deutschland zu erobern. 10 Minuten nach dieser Botschaft hat mich Konrad wegen eines Spiels aus meinem Channel in seinen verschoben ohne Mal irgendwie zu fragen und hat zu mir gesagt: Wissen sie Herr Herrlich was ich an ihnen hasse, ihre hinter (böses Wort) keit. Ab da an, mohte ich konrsd einfach nicht mehr. Was mich außerdem dazu gebracht hat ist, das er zu mir im TS meinte das er mir nicht zu dazu erzähle was mit Crowler und seinem Wissenschaftler Rang passiert das ich nicht mehr in der Ethikkommission sei und diese veraten hätte. Das stört mich auch. Dieses vermischen von OOC und IC.

    Aber OK.

    Ich bin ja nur das aller letzte wie von einen von den beiden herren gesagt und gut ist. Ich jedoch sagen, das das alles überhaupt nicht ernstgemeint war mit der Beleidigung und der Drohung. Ich habe Jediglich mich nur bei einer oder 2 Personen ausgeheult weiß mir all diese Dinge hier immer tierisch auf den Sack gehen.

    Ich entschuldige mich für all diese Rechtschreibfehler und wünsche allen noch einen erholsamen Tag.


    Was ich noch sagen möchte ist, das ich mich bis jetzt Frage was Cosima Und Crowler in dieser Discord Gruppe zu suchen hatte an diesem einen Abend wo ich mich bereits einmal entschuldigt hatte. Aber es sollte ja eine Entschuldigung bleiben.

    Ok, ich wollte nur einmal gesagt haben. Ihr könnt so viel hier drunter schreiben wie ihr wollt. Dieser Beitrag war einfach nur als entschuldigung an die genannten Personen gerichtet. Dieser beitrag sollte kein Beitrag sein, wo hier wieder irgendwie gestritten wird.

    Wie einige mitbekommen haben, habe ich einen Permanenten Bann auf dem TS3 Server von SG aufgrund von Morddrohung und Beleidigung bekommen. Ich kann sagen, das ich niemals vorgehabt habe einen von den beiden (ihr wisst schon was) zu bringen. Ich habe dies nur aus Wut und Frust gesagt. Ich war sauer. Extrem sauer. Ich habe Mist gebaut und muss mit den Konsequenzen nurmal leben. Jedoch will ich, das ihr wisst das es mir wirklich wirklich aufrechtig leid tut. Ich weiß nicht weiß nicht, was ich machen kann das ihr mir verzeiht. Ich habe es an diesem Abend einfach übertrieben. Maßlos übertrieben. Ich arbeite derzeitig auch an meiner Wortwahl. Das ist alles durch diese RP losen Garrys Mod Servern entstanden. Mir ist es auch eigentlich egal, ob ich jemals wieder auf dem TeamSpeak Server sein kann. Ich melde es wäre schön aber das ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist es mir, das man all das irgendwann Mal vergessen kann.

    John, mir tut es leid, das ich dir gedroht habe. Ich weiß bis heute, das ich dafür eigentlich noch viel größeren Ärger bekommen hätte.

    Konrad, bei dir tut es mir leid, das ich all diese lügen zu den anderen gesagt habe. Das stimmt nicht, was ich da erzählt habe. Ich weiß einfach nicht was an diesem Abend mit mir passiert ist.

    So, ich habe mir das alles nochmal überlegt. Ein paar andere Jobs wie einer hier schon geschrieben hat wäre cool. Vielleicht Mal sowas wie FBI oder andere coole Jobs. Außerdem wäre es schön, wenn die Leitungen da Mal nicht die üblichen bekommen würden. Ich würde ja gerne auch meine Beiträge hier löschen aber das kann ich ja immer noch nicht auf dem Handy. Entschuldige bitte @rintin das ich da erst so komisch gewesen bin. Außerdem sollte man doch hier nur seine Meinung hier runter schreiben oder? Dann hat es John falsch gemacht. Aber okeeeee. Kurz gesagt, bin für einen DarkRP Server!

    Diese Logik mal wieder, unglaublich.

    Es ist nirgends vorgeschrieben, welche Logik man haben muss als Mensch. Du bist auch nur ein kleiner Mensch außerhalb dieser ganzen Geschichte hier. Du hast mich damit wieder angegriffen. Du hast wieder ohne Grund angefangen. Du hättest dir einfach denken können: Mein Gott. Herrlich dieser Idiot. Der ist so dumm. Aber hör endlich damit auf mich immer und immer wieder anzugreifen.

    Aber wird der Server länger halten, wenn die User entscheiden sollen? Wir hatten schon MafiaRP,DarkRP und CW:RP und jeder Server ist nach 2-3 Wochen Off gegangen, weil die User zahlej runter gegangen sind. Ich weiß nicht, ob die Entscheidung der User eine rückversicherung ist, das der Server nicht wieder Off geht. Und was machen wir, wenn es wieder passiert? Machen wir dann weiter mit neuen Server. Am Ende ist es Mal lustig aber dann doch wieder Geld und Zeit aus dem Fenster geschmissen. Aber probiert euer Glück.

    Es ist nicht böse gemeint. Es ist toll das du sowas versuchst. Aber ich glaube das wird schwer. MafiaRP hat auch gefragt, was sich die User wünschen als der Server schon lief und da kamen 2 Beiträge und dann würde der Server runter genommen, weil die User nichts dazu geschrieben haben.

    Ob man es glaubt oder nicht, hatte SG schonmal einen DarkRP Server. Das Problem bei SG ist, das am Anfang eines neuen Server’s dieser super toll ist aber nach 2 Wochen dieser wieder einstaubt. War bei dem alten DarkRP Server auch so. Am Anfang war dieser noch der Hype und nach 2 Wochen spielten alle also wirklich alle wieder auf SCP:RP.... Deswegen finde ICH, das es keinen Sinn mehr macht bei SG einen weier Server aufzumachen. Außer bei MRP. Das könnte was werden.