Beiträge von Frank Herrlich

    Sender: LCZ-M Heinrich Markensen

    Empfänger: SD Böhm


    Bericht vom 21.03.2021


    Sie hatten mich beauftragt, den D-Trackt auf Schäden und Mängel zu untersuchen. Außerdem gaben sie mir auf, den Psychiater Herrn Unlustig ein Psychiatrisches Gespräch im D-Trackt durchführen zu lassen. Beide vorgegbenen Punkte konnten fast ohne Komplikationen durchgeführt werden.


    Komplikationen:

    Es gab eigentlich fast keine Komplikationen. Anfangs hatte der SO Hansen so eine Schwierigkeit meinen Befehlen Folge zu leisten, das hat er jedoch nach kürzester Zeit hinbekommen. Ansonsten ist alles nach Plan gelaufen.


    Mängel im D-Trackt:

    Es wurden folgende Mängel festgestellt:

    Kaputte und alte Tische, Beschädigte Gasherde, viele Kaputte bis zerstörte Lampen, Wände beschädigt (meist durch Einschusslöcher), keine Beschäftigungs möglichkeiten


    Fazit:

    Der D-Trackt ist im allgemeinen Zustand groß beschädigt. Dieser sollte dringende restauriert und erneuert werden.


    Ende des Berichtes.

    LCZ Management Heinrich Markensen.

    9/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen schönen guten Tag.

    Mit diesem Antrag erhoffe ich mir eine Entbannung oder auch eine verkürzung des Banns auf dem Teamspeak Server.


    Nutzername: Frank Herrlich


    Länge: Permanent


    Grund: Morddrohung und Beleidigung


    Warum ich entbannt werden sollte?


    Ich sehe meine Fehler die ich begangen habe, eingesehen und bereue diese. Ich habe das gesagt aus puren Hass in dem Moment. Ich habe soviel Wut angesammelt, das ich einfach all das rauströmen gelassen habe in Worten. Leider auch in Anwesenheit 2 anderer User. ich weiß, das was ich da gesagt habe könnte mir nie jemand von den beiden verzeihen. Ich bin einfach doof gewesen. Mir ist selber aufgefallen, das ich mich manchmal echt nicht unter kontrolle habe, was ich sage. Ich arbeite bereits daran auf meine Ausdrücke zu arbeiten und habe schon fortschritte gemacht. Ich kann es nicht oft genug sagen, das ich übertrieben habe. Ich bin wirklich gerne auf SG und auch auf dem TeamSpeak, da dort all meine "Freunde" sind. Ich möchte nicht das es jetzt schon zu ende ist. Ich Würde mich wirklich über eine Verkürzung oder vielleicht auch auf eine komplette Entbannung freuen.


    Noch extras:

    Ich hoffe und wünsche es mir, das wir irgendwann mal über all das lachen können und Freunde sind.

    Zitat von Anderson: „Du würdest wahrscheinlich Frank Herrlich Konkurrenz machen”


    Ich werde sowieso nie wieder SD hier. Der O5 Rat schlägt mich glaube ich nicht vor. Keiner von den mag mich. Aber ist jetzt egal. Viel Glück.

    Eine Frage. es steht drin, das wir einbrechen sollen und auch z.B. Personal entführen können. Wie sollen wir das machen? Gibt es irgendeine Tarnung oder so, die wir wie die CI anziehen können und dann dort als FD Personal uns infos beschaffen können? da sind immer nämlich an der Oberfläche alles voll mit Agenten und MTF.

    Ich weis selbst das ich Ein Paar viele Bewerbungen geschrieben habe das bedeutet aber nicht das ich nur den whitelist will wie gesagt ich habe Merkmals versucht in die ci rein zu kommen ohne Bewerbung hat aber nicht funktioniert

    Aber denkst du, wenn du jetzt noch 5 Bewerbungen und nochmal 10 im anderen Monat schreibst, denkst du das du dann angenommen wirst? Wie Karter schon sagte. Wenn die nichts wird, dann mach Mal eine Pause. Und ich meine eine Pause mit allen Bewerbungspflichtigen Jobs. Kann auch sein, das wenn die hier abgelehnt wird, das du eine Bewerbungspeere erhälst.

    Also eigentlich wurde jetzt alles genannt. Die CM hat irgendwie (nicht böse gemeint an dich SMG1) 10 Likes für 5 Sätze gegeben warscheinlich mir aus Spaß. Eine Bewerbungsphase gibt es nicht und die Bewerbung würde so eh leider nicht hinkommen. SMG1 kann diese Bewerbung erstmal vom Forumteam geschlossen werden?

    Also das ich meine Meinung aber ich finde persönlich, das Dargon, Spielemeister und König wirklich besseres RP machen als alle andere. Und ich finde auch was ihre Aktivität angeht. Also es ist nicht böse gemeint aber ich Frage mich wirklich wann ich Sound das letzte Mal so richtig als O5 gesehen haben. Gut vielleicht gab es Gründe oder ähnliches. Aber kommt schon diese 3 Leute haben sich immer richtig verhalten. Sie haben irgendwelche tollen Maschinen aufgebaut und das alles immer so Geheimnisvoll gemacht. Und nochmal was zu dem O5 RP. Also ich finde einen O5 der sich mit Absicht einer unerforschten Anomalie nährt, in diese rein geht weil da stimmen raus kommen dann einen Wissenschaftler Ran holen. Der einzige der noch da ist und der einzige WS dann von der tollen XI gekillt wird weil der Mal nicht leise ist. Und der O5 mich dann noch beschuldigt das ich alles falsch gemacht habe mich degradieren will und es dann noch nicht Mal schafft die XI so zu steuern, das sie mir alles Abnimmt und mir sagt das ich mich umziehen soll. Ein O5 der ständig zu mir sagt:„ Sie sind wichtig. Sie sind wichtig. Sie sind wichtig.” und mich dann rausschmeißt weil ich keine Möglichkeit habe sein Fehltritt wieder auszubügeln? Meine Güte fast alle von euch sind Anormal. Verhaltet euch auch so. OK das war's erstmal.