Beiträge von Froze

    Keemstar:


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hä?! Ich wollt mich doch auf den Arm nehmen?! Da sind 4 oder 5 Bilder, wo Bewerbung zum site Direktor drauf steht und 7 oder 8 Zeilen wo raarw drauf steht

    Die Photos wurden gephotoshopped, Musik wurde eingefügt, die Farben und die Form sind recht aufwendig, ingame wurde 999 ein Hut gegeben, der Zettel vom teddy...

    Ich: *gehe zum Friseur*



    Friseur: *Verkackt es*


    Friseur: Gefällt es dir?



    Ich: Perfekt, besser ging nicht, Danke


    Auch ich:

    Steam Community :: :: Grandpa






    Basierend auf einer wahren Begebenheit

    :(

    So Henning kommen wir zu deinen Punkten: Das mit dem 106 Breach hatten wir geklärt und habe ich mich dementsprechend entschuldigt, Mit dem 682 Breach hatte ich zu geschaut und nichts mehr oder nicht weniger, gestern mit dem O5-04 wurde mir einen Befehl zu getragen von Dr. J. Karter ihn zu beschützen, ich habe ja den Befehl gesorgt, das mit der Amnestiersung war halt für mich blosser Bullshit da für so ein kurzes Gespräch nicht nötig war für diesen Auftrag. Das mit der Jagt war halt ein bisschen länger geplant da ich viele Scripts vorbereitet habe mit vielen Situationen, es währe eigentlich so gedacht das ihr mir ins Bein schiessen solltet das ich halt runter fliegen sollte. Das mit dem RDM und Auftragskillen wurde so geklärt mit vielen geklärt das ich dies nicht mehr mache werde. Ich kann leider nicht in mein CC rein gehen im Forum und ändern da dieser Beitrag geschlossen wurde.


    Pls Henning-chan markier mich richtig :c

    Das entschuldigt nicht das du es getan hast

    Plus er heisst @[Neko] Lyle im forum ^^

    Ein weiterer Punkt:


    Es gab einen Abend bei dem es anscheined einen 3h langen 049 breach gab und er es sogar an die Oberfläche geschafft hat, es waren nur FG da und die haben es nicht geschafft weshalb sogar die e11 unnötig kommen musste, ich bin erst später dazu gekommen aber was ich mitgekriegt habe war nicht erste Sahne, Wissenschaftler hatten Sturmgewehre und Harpunen und halfen beim recontainment an der Oberfläche, 049 hatte es schlussendlich in ein Haus geschafft und Nagisa meine die ganze Zeit die Tür zu blocken.

    Er hätte 049 auch geholfen aber da bin ich mir nicht sicher

    Ein weiterer Punkt:


    Es gab einen Abend bei dem es anscheined einen 3h langen 049 breach gab und er es sogar an die Oberfläche geschafft hat, es waren nur FG da und die haben es nicht geschafft weshalb sogar die e11 unnötig kommen musste, ich bin erst später dazu gekommen aber was ich mitgekriegt habe war nicht erste Sahne, Wissenschaftler hatten Sturmgewehre und Harpunen und halfen beim recontainment an der Oberfläche, 049 hatte es schlussendlich in ein Haus geschafft und Nagisa meine die ganze Zeit die Tür zu blocken.

    Reef ich finde das du recht gut für den Posten wärst weshalb ich dir ein dafür geben würde, ABER: eine Frage, du willst CotBG Leiter sein und gleichzeitig mtf col? Ist das nicht rech unpassend?

    Aber sonst finde ich die Bewerbung etc super