Beiträge von tipuss

    Vorwort

    Guten tag an alle Leser/innen Die ist meine Bewerbung zu Moderator ich bedanke mich bei jeden Leser.



    OOC Daten

    Alter: 17

    Name: Daniel

    Beruf: Schüler /Tischler

    Herkunft: NRW

    Hobbys: Spielen / Sport

    Discord: tipusGT#8552

    TS: Jan Muller

    Bekannt dafür das er meckert das man in nicht bemerkt




    IC Daten

    Medic: Assistenzarzt
    CU: [CO] Jan Muller
    D-Klasse: Jahn Muller

    Wissenschaftler: AR Johannes Richets


    Positives/Negatives

    Positives : / +Kreativ/ +Guter Zuhörer/ +Entspannt/ +las mich nur schwer nerven

    Negative: Lese-Rechtschreibschwäche | Habe manchmal Schwierigkeiten was auszusprechen



    Warum Ich ?

    Ich Bin eine nette Person die hilft und bist zum ende zuhört bevor irgendwelche urteile zu geben. Wenn ich eine Peron sehe die neu oder scheise baut warne ich sich auch darauf hin oder erkläre ihnen was sie falsch machen oder wie man was auf dem Server macht . Ich lasse mit öfters zeit um Sachen richtig zu machen

    die meisten Personen mit denen ich darüber gesprochen habe konnten es sich gut verstellen mich mit im Team zu haben .


    Uhrzeit
    Montag
    Dienstag


    Mittwoch


    Donnerstag


    Freitag


    Wochenende


    14:30 Uhr-23:00Uhr


    14:30Uhr-23:00Uhr


    16:30Uhr-23:00


    16:30Uhr-23:00Uhr


    14:30Uhr-0:00Uhr


    9:00Uhr-0:00Uhr

    Das sind die Zeiten ab wann ich kommen kann


    Spielzeit

    Ich habe auf dem Server 1113 Stunden



    GEXTENSION


    Schlussworte

    ich Bedanke mich bei jeden der sich zeit genommen hat diese Bewerbung durchzuschauen Mit Freundlichen Grüßen Daniel (Jan Muller)