Beiträge von Pets

    Abstimmung - Community Awards '23


    Hallo Freunde,

    ab heute habt ihr bis zum 24.09.2023 Zeit für die Community Awards abzustimmen. Alle Infos zu den Awards könnt ihr hier finden: *klick mich*. Dabei könnt ihr in den folgenden Kategorien für die folgenden Personen abstimmen:


    Bestes Teammitglied:

    EG Blademaster

    DerTable

    SergeantNiner

    @Callexpa


    Bester RP-Spieler:

    Comrat

    MeSilas

    Jibril

    Tom Morgan


    Größter Newcomer:

    Tom Morgan

    Fedox


    Größtes Comback:

    Prime

    Reef

    EG Blademaster

    Comrat

    Night Ghost


    Beliebtestes Mitglied:

    101 OsBrON

    BigMac

    SergeantNiner


    Aktivster Arbeiter:

    BigMac

    EG Blademaster

    Reef


    Accounts die nach dem 11. September 2023 erstellt wurden dürfen nicht abstimmen bzw. die Stimmen werden nicht gewertet. Das Fragen nach Stimmen bzw. das Erbetteln von Stimmen sowie andere Versuche die Abstimmungen zu manipulieren sind verboten & können zum Ausschluss der Abstimmung oder zum Abzug von Stimmen führen. Bei weiteren Fragen kann sich gerne an mich gewendet werden.


    Grüße Pets

    - Im Namen der Verwaltung

    Hallo Ben,

    wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch am 21.09. (Donnerstag) um 19:30 Uhr ein. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bei uns damit wir dann einen neuen Termin ausmachen können.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hallo Adri,

    wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch am 21.09. (Donnerstag) um 19:00 Uhr ein. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bei uns damit wir dann einen neuen Termin ausmachen können.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hallo Freunde,

    da wir leider noch nicht so viele Nominierungen wie gewünscht bekommen haben, geben wir euch noch die Chance bis Mittwoch (20. September) Zeit weitere Personen zu nominieren. Gleichzeitig bewerben wir die Community Awards noch ein bisschen mehr.


    Grüße Pets

    - Im Namen der Verwaltung

    Ich ziehe hier mal einen Schlusstrich. Das hier ist ein Vorschlag für den Server & kein Diskussionsbeitrag über die RP-Qualität des Servers oder ob jemand diese bewerten kann.


    Wenn hier weiter über dieses Thema diskutiert wird, werden die Beiträge gelöscht & die Nutzer entsprechend sanktioniert. Bei Rückfragen kann sich gerne an mich gewendet werden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hey Ben,

    vielen Dank für deine Bewerbung als Forum-Moderator & die Anpassung an die Vorgaben. Deine Bewerbung befindet sich gerade in Bearbeitung. Die weiteren Schritte werden wir dir in den nächsten Tagen mitteilen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an die Forum-Verwaltung wenden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hey Heisenberger,

    vielen Dank für deine Bewerbung als Forum-Moderator. Deine Bewerbung befindet sich gerade in Bearbeitung. Die weiteren Schritte werden wir dir in den nächsten Tagen mitteilen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an die Forum-Verwaltung wenden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hey Adri,

    vielen Dank für deine Bewerbung als Forum-Moderator. Deine Bewerbung befindet sich gerade in Bearbeitung. Die weiteren Schritte werden wir dir in den nächsten Tagen mitteilen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an die Forum-Verwaltung wenden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hallo Ben,

    erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch fehlt noch der Punkt "Was würdest du am Forum ändern?" aus der Bewerbungsvorlage. Außerdem bitte ich dich an die Vorgabe zu halten, dass alle Punkte in Fließtexten geschrieben werden müssen und keine Stichpunkte genutzt werden (siehe Stärke & Schwächen).


    Alle Infos zur Bewerbung findest du hier: *Klick mich*


    Bis die angesprochenen Punkte behoben sind, ist die Bewerbung freezed.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    SenseiGaming - Community Awards '23


    Hallo Freunde,

    wie der ein oder andere weiß, findet am 27. September unser Jubiläum statt. Neben einigen anderen Aktionen, wie z.B. dem Jubiläumsrang (*klick mich*), haben wir für dieses Jahr die Community Awards geplant. Dabei sollen Spieler für ihre Leistungen innerhalb der Community geehrt werden. Dies wird in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil könnt ihr Spieler für die verschiedenen Awards (siehe unten) vorschlagen. Danach wird eine Abstimmung mit den am meisten vorgeschlagenen Leuten (ca. 5-10) gestartet. Am Ende erhalten die Personen mit den meisten Stimmen dann eine Forum-Trophäe.


    Kommen wir nun zu den verschiedenen Awards, die wir uns für euch überlegt haben:


    Bestes Teammitglied

    Hier darf jede Person vorgeschlagen werden, die innerhalb des letzten Jahres (11.09.2022 bis 11.09.2023), mindestens 30 Tage im SCP-RP Serverteam war. Von diesem Award sind Personen ausgeschlossen, die aus dem Team geworfen wurden.


    Bester RP-Spieler

    Bei diesem Award sind wir auf der Suche nach der Person die innerhalb des letzten Jahres (11.09.2022 bis 11.09.2023) das beste Roleplay auf dem SCP-RP Server betrieben hat.


    Größter Newcomer

    An dieser Stelle suchen wir jemanden, der innerhalb des letzten Jahres (11.09.2022 bis 11.09.2023) in die Community eingetreten ist & direkt großes Potenzial gezeigt hat.


    Größtes Comeback

    Für diesen Award könnt ihr jemanden vorschlagen, der seinen Rang abgegeben, die Community verlassen oder einen Ban erhalten hat und innerhalb des letzten Jahres (11.09.2022 bis 11.09.2023) zurück gekehrt ist & positives innerhalb der Community geleistet hat.


    Beliebtestes Mitglied

    Hier suchen wir nach der Person, die innerhalb des letzten Jahres (11.09.2022 bis 11.09.2023) die größte Beliebtheit genossen hat.


    Aktivster Arbeiter

    Bei diesem Award suchen wir die Person, die innerhalb des letzten Jahres (11.09.2022 bis 11.09.2023) am meisten Arbeit innerhalb der Community geleistet hat. Dabei ist es egal, ob man diese Arbeit als Teammitglied, normaler Spieler oder sonstigen Posten geleistet hat.


    Das sind die sechs Awards die wir dieses Jahr vergeben möchten. Ab jetzt habt ihr bis zum 16.09.2023, um 23:59 Uhr Zeit Personen für die verschiedenen Awards vorschlagen.


    Wichtig wenn ihr jemanden vorschlagen wollt: Pro Beitrag darf nur eine Person für nur einen Award vorschlagen werden. Wenn ihr mehrere Personen vorschlagen wollt, macht dies bitte in mehreren Beiträgen. Sollte eine Person bereits vorgeschlagen worden sein, und ihr diese auch für den gleichen Award vorschlagen wollt, liked bitte den Kommentar & nicht nochmal den gleichen.


    Grüße Pets

    - Im Namen der Verwaltung


    Wichtiger Hinweis: Personen die einen aktiven C-Ban haben sind automatisch von allen Awards ausgeschlossen. Sollten Personen vorgeschlagen werden, die nicht die Voraussetzungen für einen Award erfüllen, werden diese nicht in die Endabstimmung aufgenommen. Vorschläge die von Forum-Accounts kommen, die nach dem Posten dieses Beitrags erstellt wurden, gelten nicht.

    Solch ein Thema ist hier nicht erwünscht. Der Charakter "Braiar" ist nach der League of Legends Lore vllt. uralt aber sieht offensichtlich wie ein Kind aus. Das ist genau wie mit irgendwelchen Loli Bildern, die aussehen wie Kinder, aber nach Anime Lore sind sie uralt. Außerdem ist ein Gaming Forum kein Ort für eine Grundsatzdiskussion über die Moralität von Inzest. Hier ist nicht der richtige Ort so etwas öffentlich anzustoßen. Es kann auch hier Personen geben, die persönlich negative Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben & sollten an einem Ort für Spaß nicht damit konfrontiert werden.


    Weitere Themen die in diese Richtung gehen, sind zu unterlassen. Bei Fragen kann sich gerne an die Forum-Verwaltung gewendet werden.


    Zum Thema Wehrpflicht: Das gemeinte Thema wurde deaktiviert & ist für User nicht mehr einsehbar. Genau wie dieses Thema sind auch politische Themen in den meisten Fällen hier nicht gewünscht. Innerhalb der Verwaltung & des Forum-Teams habe ich bereits an einer neuen Regel für politische Diskussionen gearbeitet, was jedoch ein wenig untergegangen ist. Diese wird auch in kürze mit einer öffentlichen Ankündigung ins Forum-Regelwerk eingebunden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Moin Moin,


    wir haben die Wartungsarbeiten so eben spontan durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Einige Profilbilder (Avatare) sind dabei leider verloren gegangen. Sollte das der Fall sein, einfach einmal neu hochladen.


    Sollten euch weitere Fehler auffallen, diese bitte bei uns melden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Die Wartungsarbeiten sind fürs erste beendet. Leider konnten wir das gewollte nicht umsetzen, da uns etwas gefehlt hat. Entsprechend werden die Wartungsarbeiten an einem anderen Tag fortgesetzt.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

    Hey Strudi,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Den Vorschlag finden wir grundsätzlich, da uns auch gestört hat, dass das Logo nicht zentriert war. Jedoch wollten wir das Logo nicht ganz links haben. Deswegen haben wir jetzt das normale Menü wieder nach ganz links (wie vor dem 5.5 Update) gemacht und das Logo nun zentriert. Ich hoffe dein innerer Monk ist damit zufrieden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung